Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
25.01.2011 13:14
huhu mädels,
so ich hab nun was gegessen nun hab ich einen voll aufeblähten bauch
ich wäre heute beinahe vorm rechner eingepennt - blos gut das ab und an bei uns das telefon klingel

ach trixi - in den arm nehm - ich hoffe das es gemütstechnisch bald besser wird, ich denke das liegt mit sicherheit auch an dem wetter.

Schoki10
1872 Beiträge
25.01.2011 13:14
..mein ticker stimmt nicht mehr... hmm..
Schoki10
1872 Beiträge
25.01.2011 13:16
er geht wieder...
hummel
2574 Beiträge
25.01.2011 13:19
bei mir gibts heute abend nochmal putengeschnetzeltes mit reis.
und ich muss euch noch was erzählen.
gestern abend bin ich vom bett ins wohnzimmer und habe dschungelcamp geschaut ( ich lag davor schonmal m bett und hab forum geschrieben) naja als werbung war bin ich rüber und wollte lüften - da hab ich doch gesehen das oben beim kopfkissen blut an der kante vom bettlaken ist.
ich habe keine ahnung wie es ausgerechnet dort hin kommt und WO es her kommt - ich hab mich vor dem spiegel gedreht und habe weder eine wunder oder einen kratzer entdeckt.
ich bin dann auch ins bad geratten und geschaut ob sie von da unten kommen könnten '(was eigentlich unmöglich gewesen wäre) aber da ist auch nichts.
ich habe wirklich absolut keine ahnung wie es dort hin kommt und von wo.
es ist wie schon gesagt die aussenkante vom bettlaken da wo es so herum geklappt wird - ich hab also auch nicht drauf gelegen - es ist wirklich ein rätsel.
naja ich habs dann in die wäsche gehaun und ein neues drauf gezogen und heute war nichts ! nirgends! schon komisch ..
ich hoffe das war nun nicht zu ekelig
Schoki10
1872 Beiträge
25.01.2011 13:19
Zitat von hummel:

bei mir gibts heute abend nochmal putengeschnetzeltes mit reis.
und ich muss euch noch was erzählen.
gestern abend bin ich vom bett ins wohnzimmer und habe dschungelcamp geschaut ( ich lag davor schonmal m bett und hab forum geschrieben) naja als werbung war bin ich rüber und wollte lüften - da hab ich doch gesehen das oben beim kopfkissen blut an der kante vom bettlaken ist.
ich habe keine ahnung wie es ausgerechnet dort hin kommt und WO es her kommt - ich hab mich vor dem spiegel gedreht und habe weder eine wunder oder einen kratzer entdeckt.
ich bin dann auch ins bad geratten und geschaut ob sie von da unten kommen könnten '(was eigentlich unmöglich gewesen wäre) aber da ist auch nichts.
ich habe wirklich absolut keine ahnung wie es dort hin kommt und von wo.
es ist wie schon gesagt die aussenkante vom bettlaken da wo es so herum geklappt wird - ich hab also auch nicht drauf gelegen - es ist wirklich ein rätsel.
naja ich habs dann in die wäsche gehaun und ein neues drauf gezogen und heute war nichts ! nirgends! schon komisch ..
ich hoffe das war nun nicht zu ekelig

hmmm... merkwürdig...
hummel
2574 Beiträge
25.01.2011 13:20
Zitat von Schoki10:

er geht wieder...

ja das ist mir heute auch bei meinem aufgefallen - ich war noch bei 5 +3 dabei bin ich schon bei 5 +5 .. musste ihn neu machen.
Schoki10
1872 Beiträge
25.01.2011 13:20
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

er geht wieder...

ja das ist mir heute auch bei meinem aufgefallen - ich war noch bei 5 +3 dabei bin ich schon bei 5 +5 .. musste ihn neu machen.

stimmt wir sind ja von den tagen her gleich
hummel
2574 Beiträge
25.01.2011 13:27
jup
morgen hab ich meinen termin - ich bin so aufgeregt hihi hoffentlich sieht man was und hoffentlich ist alles ok
Schoki10
1872 Beiträge
25.01.2011 13:33
Zitat von hummel:

jup
morgen hab ich meinen termin - ich bin so aufgeregt hihi hoffentlich sieht man was und hoffentlich ist alles ok

wenn dein ticker stimmt dann siehst bestimmt schon das herzle schlagen
Wann wäre dein ET?

Um halb drei kommt wieder mein süßes nachbarskind (1,5jahre) mal schauen was wir dann so anstellen und eine stunde später kommt dann noch seine große schwester dazu... dann wirds haus voll
hummel
2574 Beiträge
25.01.2011 13:36
Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

jup

Wann wäre dein ET?

Um halb drei kommt wieder mein süßes nachbarskind (1,5jahre) mal schauen was wir dann so anstellen und eine stunde später kommt dann noch seine große schwester dazu... dann wirds haus voll

meine Et wäre der 22.09 (das ist der geburtstag meiner oma )
uiui also hast du heute wieder vollstens beschäftigung - da kannst du ja froh sein das du dein bv hast sonst hättest du ja nie zeit
Schoki10
1872 Beiträge
25.01.2011 13:39
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Zitat von hummel:

jup

Wann wäre dein ET?

meine Et wäre der 22.09 (das ist der geburtstag meiner oma )
uiui also hast du heute wieder vollstens beschäftigung - da kannst du ja froh sein das du dein bv hast sonst hättest du ja nie zeit

hast du dann morgen frei??
Oh ja bin echt froh dass ich mein BV hab
25.01.2011 14:02
HAllo habe am 8 Februar wieder Termin beim Der FA freu mich schon drauf... Hmm Mir is es eigentlich egal was es wird aber wissen möcht ich es auch schon... Mal sehen ob man irgendwas sieht???
Schoki10
1872 Beiträge
25.01.2011 14:05
Zitat von CarinaN:

HAllo habe am 8 Februar wieder Termin beim Der FA freu mich schon drauf... Hmm Mir is es eigentlich egal was es wird aber wissen möcht ich es auch schon... Mal sehen ob man irgendwas sieht???

oh dann hast du ja einen tag vor mir Sie meinte das ist ganz unterschiedlich..kommt auch immer drauf an wie sich dein krümel zeigt und ob es sich zwischen die beinchen schauen lässt
Hast du schon zugenommen?? Ich 3kg
25.01.2011 14:06
Ja auch 3 kilo hmm aber des nehm ich alles in Kauf hauptsache den kleinen gehts gut im sommer nehm ma schon wieder ab wenn ma beschäftigt sind mit den kleinen...
Schoki10
1872 Beiträge
25.01.2011 14:11
Zitat von CarinaN:

Ja auch 3 kilo hmm aber des nehm ich alles in Kauf hauptsache den kleinen gehts gut im sommer nehm ma schon wieder ab wenn ma beschäftigt sind mit den kleinen...

ja das denk ich auch hätte den krümel am gernsten jetzt schon
Was treibst du so heut noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt