Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
25.01.2011 20:50
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Ach Hummel, dass hört sich ja heut auch nicht gut an bei dir. Ich hoffe das es dir wieder besser geht und du dir nicht soo viele Gedanken machst. Klar kann man sich mal sorben machen um den Körper und dem Krümel, aber bitte noch so extrem. Das wird schon alles gut gehen. Und freu dich auf morgen...dann siehst du das erste mal deinen Krümel

Achso und übrigens, klar dürfen Männer alles essen aber nicht alles wissen ich erzähle meinem auch nicht immer alles....

ja so seh ich das auch
naja vorhin war ein bisschen mehr blut am toilettenpapier aber ist auch schon wieder weg ..
ach mensch naja morgen früh muss ich zum glück zum fa und meine mama kommt auch mit

ach süße, mach dir bitte nicht so viele gedanken und interpretiere nicht so viel hinein...kannst das ja bei deinem artzt morgen erwähnen...ansonsten mach dir keine gedanken. Dir geht es gut und schwanger bist du auch also

stimmt schon
hach ich bin gespannt auf den ultraschall
vielleicht sieht man ja schon das herzchen schlagen hihi
Trixi11
13580 Beiträge
25.01.2011 20:56
ohhh ich hoffe doch so sehr das du schon was sehen und hören kannst ich fiebere mit dir und will morgen alles erfahren - natürlich auch unser mädels
hummel
2574 Beiträge
25.01.2011 21:03
Zitat von Trixi11:

ohhh ich hoffe doch so sehr das du schon was sehen und hören kannst ich fiebere mit dir und will morgen alles erfahren - natürlich auch unser mädels

ich habe morgen eh frei und ich denke ich werde mich auch eine woche krank schreiben lassen ((wegen der blutung heute)
sobald ich daheim bin werde ich euch schreiben und versuchen das erste us bildchen zu schicken - ich hoffe das ich schon eines bekomme
Trixi11
13580 Beiträge
25.01.2011 21:04
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

ich habe morgen eh frei und ich denke ich werde mich auch eine woche krank schreiben lassen ((wegen der blutung heute)
sobald ich daheim bin werde ich euch schreiben und versuchen das erste us bildchen zu schicken - ich hoffe das ich schon eines bekomme

das ist eine gute idee die du hast und ich drück dir die daumen das es auch so klappt. Ach klar, wenn du morgen es nicht schaffst kannst du auch donnerstag bildchen rauf machen - hauptsache wir bekommen diese woche noch was zu sehen
hummel
2574 Beiträge
25.01.2011 21:06
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

das ist eine gute idee die du hast und ich drück dir die daumen das es auch so klappt. Ach klar, wenn du morgen es nicht schaffst kannst du auch donnerstag bildchen rauf machen - hauptsache wir bekommen diese woche noch was zu sehen

hoffentlich ist der kleine zeigefreudig und versteckt sich nicht
Trixi11
13580 Beiträge
25.01.2011 21:13
stimmt auch wider..aber ich glaube schon das er sich zeigen wird wenn nicht dann sprichst du heute bzw. morgen früh nochmal zu deinem bauch
hummel
2574 Beiträge
25.01.2011 21:15
Zitat von Trixi11:

stimmt auch wider..aber ich glaube schon das er sich zeigen wird wenn nicht dann sprichst du heute bzw. morgen früh nochmal zu deinem bauch

ich spiel schon den ganzen abend bauchbeschwörerin ich komm mir schon total paranoid vor
vorallem weil er nicht antwortet
Trixi11
13580 Beiträge
25.01.2011 21:24
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

ich spiel schon den ganzen abend bauchbeschwörerin ich komm mir schon total paranoid vor

ohhh na das ist ja auch doof dann schick ihn mal schöne grüße von uns hier und das er sich ja morgen zufrieden zeigen soll
hummel
2574 Beiträge
25.01.2011 21:27
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

ohhh na das ist ja auch doof dann schick ihn mal schöne grüße von uns hier und das er sich ja morgen zufrieden zeigen soll

ich richte es ihm aus
aber wenn er genauso stur ist wie sein vater dann macht er genau das gegenteil
Trixi11
13580 Beiträge
25.01.2011 21:31
tolle aussichten...ist dein mann stur?? meiner auch ..ich glaub da haben wir beide tolle aussichten...oh jeee...vorallem ist meiner wie sein vater (vom charakter her), dann weiß ich schon worauf ich mich einstellen darf wenn es ein junge wird...er wird dann wie sein vater
hummel
2574 Beiträge
25.01.2011 21:42
Zitat von Trixi11:

tolle aussichten...ist dein mann stur?? meiner auch ..ich glaub da haben wir beide tolle aussichten...oh jeee...vorallem ist meiner wie sein vater (vom charakter her), dann weiß ich schon worauf ich mich einstellen darf wenn es ein junge wird...er wird dann wie sein vater

mein mann ist eher wie mein vater - die zwei passen wie arsch auf nachtopf
Trixi11
13580 Beiträge
26.01.2011 05:40
Morgen Mädels,

nicht wundern, ach ja heute beginnt der Tag recht schön. Bin früher aufgestandn um ein wenig mich schön abzuduschen...abends bin ich immer zu faul dazu Na hummel, heute ist DEIN Tag und ich bin ja mal gespannt ob sich dein Krümelchen heut zeigt bzw. freue mich für dich das der Termin heut geklappt hat.
Viel Spaß
SchneckeVB
111 Beiträge
26.01.2011 05:58
Guten Morgen Mädels!
Ich meld mich nach langer Zeit hier wieder zurück!
Warte seit 1,5 Wochen auf mein Zeugs... Jetzt hab ich heut früh nen Test gemacht...POSITIV!!!! Ihr glaubt gar net, wie aufgeregt ich bin...
Werd heut erstmal bei meiner Frauenärztin anrufen...
Weil ein Test muss ja net unbedingt stimmen, oder?!?!?
Liebe Grüße
Verena
26.01.2011 06:01
Zitat von Shell_0200:

Zitat von krissi22:

drück dir die daumen

Ja dankeschön

ich dir auch mal unbekannterweise
Trixi11
13580 Beiträge
26.01.2011 09:26
Zitat von SchneckeVB:

Guten Morgen Mädels!
Ich meld mich nach langer Zeit hier wieder zurück!
Warte seit 1,5 Wochen auf mein Zeugs... Jetzt hab ich heut früh nen Test gemacht...POSITIV!!!! Ihr glaubt gar net, wie aufgeregt ich bin...
Werd heut erstmal bei meiner Frauenärztin anrufen...
Weil ein Test muss ja net unbedingt stimmen, oder?!?!?
Liebe Grüße
Verena

Ich weiß zwar jetzt nicht wer du bist , aber mein herzlichen Glückwunsch unbekannterweise.
Das ist doch schön. Klar sind die Tests nicht immer zu 100% richtig...aber dafür machst du ja einen Termin beim FA . Ich drück dir die Daumen dass es stimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt