Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
26.01.2011 09:26
Guten morgen.. Hummi viel spaß beim FA und gleich danach melden - nicht vergessen
Schoki10
1872 Beiträge
26.01.2011 09:27
Zitat von SchneckeVB:

Guten Morgen Mädels!
Ich meld mich nach langer Zeit hier wieder zurück!
Warte seit 1,5 Wochen auf mein Zeugs... Jetzt hab ich heut früh nen Test gemacht...POSITIV!!!! Ihr glaubt gar net, wie aufgeregt ich bin...
Werd heut erstmal bei meiner Frauenärztin anrufen...
Weil ein Test muss ja net unbedingt stimmen, oder?!?!?
Liebe Grüße
Verena

Herzlichen glückwunsch
Trixi11
13580 Beiträge
26.01.2011 09:31
hhmm ich glaub mein ticker funktioniert wieder nicht
Schoki10
1872 Beiträge
26.01.2011 10:01
Zitat von Trixi11:

meiner geht wieder... ist aber voll nervig...
werd mir jetzt was zum frühstück machen...nur was?!
26.01.2011 10:07
Zitat von Schoki10:

Zitat von Trixi11:

Hallo Mädls wünsch euch nen schönen Guten Morgen...

Hummel ganz viel spaß heute und das man schon was erkennen kann lg carina
Trixi11
13580 Beiträge
26.01.2011 10:08
Zitat von Schoki10:

Zitat von Trixi11:

ja ich hab meinen jetzt wieder neu eingestellt ...das ist wirklich nervig .

Hmm was könntest du essen, cornflakes mit milch oder taost??...bist du früh eher der süße oder herzhaft Typ.
Man man seit ein paar Tagen habe ich erhöhten stuhlgang...keine ahnung warum . Meistens hab ich es nach Kaffee und den trink ich immer früh bzw. Nachmittags. Früher hatte ich das auch ein paar Tage bevor ich meine Tage bekam, aber theoretisch müsst ich sie erst in knapp einer woche bekommen. Und jetzt hab ich auch noch leichtes ziehen im UL...ob das wieder alles einbildung ist???
Trixi11
13580 Beiträge
26.01.2011 10:09
Zitat von CarinaN:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Trixi11:

Moin moin carina..wie gehts dir heut so?
26.01.2011 10:16
Danke danke mir gehts ganz gut und Selbst?? hmm wo bist den nun is sie wieder weg....
26.01.2011 10:18
so ich mach mich mal ans putzen wünsch euch nen schönen tag bis später....
Trixi11
13580 Beiträge
26.01.2011 10:19
Zitat von CarinaN:

Danke danke mir gehts ganz gut und Selbst?? hmm wo bist den nun is sie wieder weg....

huhu, ich bin doch noch da...hhm...naja soweit geht es mir sehr gut. Sonst habe ich seit ein paar Tagen vermehrteren Stuhlgang als sonst – was ich normalerweise immer kurz vor meiner Mens habe, aber theoretisch müsst ich die erst in ca. 1 Woche bekommen. Komische UL Schmerzen habe ich auch...ach keine Ahnung....sonst kann ich aber nicht klagen.
Trixi11
13580 Beiträge
26.01.2011 10:20
Zitat von Trixi11:

Zitat von CarinaN:

huhu, ich bin doch noch da...hhm...naja soweit geht es mir sehr gut. Sonst habe ich seit ein paar Tagen vermehrteren Stuhlgang als sonst – was ich normalerweise immer kurz vor meiner Mens habe, aber theoretisch müsst ich die erst in ca. 1 Woche bekommen. Komische UL Schmerzen habe ich auch...ach keine Ahnung....sonst kann ich aber nicht klagen.

ach ne in ca. 2 Wochen müsst ich sogar meine mens bekommen...hhmm..
26.01.2011 10:22
Zitat von Trixi11:

Zitat von CarinaN:

Das hört sich ja vielleicht nach m eisprung an. Also ran an denn mann
Trixi11
13580 Beiträge
26.01.2011 10:26
Zitat von CarinaN:

Zitat von Trixi11:

Zitat von CarinaN:

Das hört sich ja vielleicht nach m eisprung an. Also ran an denn mann

hhmm meinst du ?? das hat ich sonst nie..also nicht um den theoretischen bzw. immer errechneten eisprung rum...
Schoki10
1872 Beiträge
26.01.2011 10:28
Zitat von Trixi11:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Trixi11:

ja ich hab meinen jetzt wieder neu eingestellt ...das ist wirklich nervig .

Hmm was könntest du essen, cornflakes mit milch oder taost??...bist du früh eher der süße oder herzhaft Typ.
Man man seit ein paar Tagen habe ich erhöhten stuhlgang...keine ahnung warum . Meistens hab ich es nach Kaffee und den trink ich immer früh bzw. Nachmittags. Früher hatte ich das auch ein paar Tage bevor ich meine Tage bekam, aber theoretisch müsst ich sie erst in knapp einer woche bekommen. Und jetzt hab ich auch noch leichtes ziehen im UL...ob das wieder alles einbildung ist???

Hab mir jetzt eine latte gemacht und cornflakes und pflaumen in stücke geschnitten.. Ach du morgens könnt ich schon alles essen...lachs,wurst.käse,omelett usw. Mein mann und ich gehn fast jedes we mit freunden frühstücken - ich liebe es frühstücken zu gehn.. Macht ihr das auch gern?

Hey, das hört sich nach deinem ES an..wenn du magst kannst du ja mal auf deinen ovu pinkeln was der so sagt...wäre interessant
Ich bekomm wenn ich viel milch trinke leichten durchfall..obwohl ich milch sooo liebe
Schoki10
1872 Beiträge
26.01.2011 10:30
Zitat von CarinaN:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Trixi11:

Guten morgen carina.. wie gehts dir? Ich werd nachher auch noch putzen..ich weiß auch nicht aber irgendwie könnt ich jeden tag putzen
Kommt dein mann mittags immer zum essen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt