+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
21.02.2011 15:57
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Zitat von Schoki10:
Zitat von -Irina-:
Ja genau süße, wenn ich alle 6 wochen wegen einer neuen Diagnose krank geschrieben werde dann werde ich mein gehalt vom arbeitgeber bekommen.
Ich wollte ja shoppen gehen aber warte immer noch auf den Fenster menschen![]()
![]()
![]()
Aber ich denke ich gehe morgen Shoppen.
Was machst du den heute noch schönes?
Na dann würde ich mich einfach immer wieder krank schreiben lassen..
Hmm... ich warte jetzt bis mein mann kommt und meine mama wollte auch kommen damit wir die möbel von unten nach oben räumen können alleine schaff ich das ja netBin heut irgendwie voll faul und lustlos.. und das wetter ich auch so sch****
![]()
Und meine mädels müssen alle arbeiten![]()
ist dir auch langweilig?![]()
Ja genau so werde ich es machen, immer von verschiedenen Ärzten krank schreiben lassen.
Alleine solltest du auch keine möbel schieben![]()
![]()
![]()
Mein Mann lässt mich jetzt garnichts tragen, nicht mal eine einkaufstüte![]()
![]()
voll süß
Bei uns ist das wetter total schön, aber mir ist trotztdrm langweilig![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man bei uns schneit es![]()
Würde voll gern jetzt schon hin und her räumen aber alleine geht ja net![]()
Ach das ist ja süß von ihmhmm...und was machst jetzt?
Der doofe Winter soll endlich vorbei gehen, will endlich sommer
Ich schaue gerade king of queens und gucke bishen im internet rum, warte bis meine wäsche trocken ist und dan werde ich mal bügeln.
und was machst du schönes?
21.02.2011 16:04
ich gammel grad auf dem sofa rum und werd gleich mal staubsaugen.. aber so wirklich lust hab ich net aufs putzen.. ach heut ist ein blöder tag
Mein schatz kommt erst um sechs oder halb sieben
Mein schatz kommt erst um sechs oder halb sieben
21.02.2011 16:48
Zitat von Schoki10:
ich gammel grad auf dem sofa rum und werd gleich mal staubsaugen.. aber so wirklich lust hab ich net aufs putzen.. ach heut ist ein blöder tag![]()
![]()
Mein schatz kommt erst um sechs oder halb sieben![]()
ohh du arme, aber ist ja normal
Wenigstens kommt dein schatzt ja nachhause
21.02.2011 18:49
Zitat von -Irina-:
Hummelchen wie machst du das mit den Krankmeldungen? Ich war echt sauer als die Fa meinte das sie mir keinen BV ausstellen kann weil sie keine Gefährdung für mich und das Baby sieht, und das Mobbing auf der Arbeit kann sie verstehen aber sie meinte wissen sie das in deutschland jede zweite Frau wegen ihrer ss auf der Arbeit gemobbt wird und sie ja nicht jedem einen BV ausstellen kann.
Wie gehts dir den sonst so ??? Ich will auch deine süßen Babysachen sehen![]()
![]()
![]()
hallo meine lieben
hach wenn ich euch lese bekomme ich immer gute laune
also mir geht es sehr gut - die übelkeit ist zwar schrecklich aber ansonsten kann ich über nichts klage.
irina wie gesagt ich bekomme auch kein bv und ich hab es wie folgt gesagt bekommen:
ich soll mich immer von montag - freitag (wochenübergreifend) krank schreiben lassen, dann soll ich samstag und sonntag frei lassen und montags zu einem anderen arzt gehen (fa und hausarzt im wechsel) und mich erneut krank schreiben lassen.
beim fa lass ich mich wegen den ss-beschwerden krank schreiben lassen und bei meinem hausarzt dann eben wegen der schilddrüse.
ich find es auch blöd - mein frauenarzt sagte mir auch das er gerne aufgrund meiner vorgeschichte und den blutungen in der schwangerschaft jetzt sowie der beschwerde mir ein bv erteilen würde aber ihm die hände gebunden sind weil es nicht "reicht".
jedenfalls zieh ich das nun bis ende märz durch und versuche danach wieder arbeiten zu gehen.
es tut mir sehr leid das es bei dir mit dem bv nicht klappt.
achja, ich mache euch auf jedenfall fotos von den sachen wenn ich es morgen schaffe ansonsten auf jedenfall bis ende der woche.
naja jetzt hab ich irgendwie den faden verloren
ich meld mich bestimmt heute nochmal
21.02.2011 21:18
Zitat von hummel:
Zitat von -Irina-:
Hummelchen wie machst du das mit den Krankmeldungen? Ich war echt sauer als die Fa meinte das sie mir keinen BV ausstellen kann weil sie keine Gefährdung für mich und das Baby sieht, und das Mobbing auf der Arbeit kann sie verstehen aber sie meinte wissen sie das in deutschland jede zweite Frau wegen ihrer ss auf der Arbeit gemobbt wird und sie ja nicht jedem einen BV ausstellen kann.
Wie gehts dir den sonst so ??? Ich will auch deine süßen Babysachen sehen![]()
![]()
![]()
hallo meine lieben![]()
hach wenn ich euch lese bekomme ich immer gute laune![]()
also mir geht es sehr gut - die übelkeit ist zwar schrecklich aber ansonsten kann ich über nichts klage.![]()
irina wie gesagt ich bekomme auch kein bv und ich hab es wie folgt gesagt bekommen:
ich soll mich immer von montag - freitag (wochenübergreifend) krank schreiben lassen, dann soll ich samstag und sonntag frei lassen und montags zu einem anderen arzt gehen (fa und hausarzt im wechsel) und mich erneut krank schreiben lassen.
beim fa lass ich mich wegen den ss-beschwerden krank schreiben lassen und bei meinem hausarzt dann eben wegen der schilddrüse.
ich find es auch blöd - mein frauenarzt sagte mir auch das er gerne aufgrund meiner vorgeschichte und den blutungen in der schwangerschaft jetzt sowie der beschwerde mir ein bv erteilen würde aber ihm die hände gebunden sind weil es nicht "reicht".![]()
jedenfalls zieh ich das nun bis ende märz durch und versuche danach wieder arbeiten zu gehen.
es tut mir sehr leid das es bei dir mit dem bv nicht klappt.![]()
achja, ich mache euch auf jedenfall fotos von den sachen wenn ich es morgen schaffe ansonsten auf jedenfall bis ende der woche.
naja jetzt hab ich irgendwie den faden verlorenich meld mich bestimmt heute nochmal
![]()
hallo hummelchen, schön das es dir gut geht.
Wieso willst du es den bis ende März durchziehen?
21.02.2011 21:21
Huhu Mädels,
ach ist das schön wenn ihr immer so viel schreibt, und interessant
.Wie geht es euch allen so..was macht die Schwangerschaft...und wann gibt es mal Bauchbilder...gaaanz ungeduldig wart
Sonst geht es mir sehr gut.
ach ist das schön wenn ihr immer so viel schreibt, und interessant
.Wie geht es euch allen so..was macht die Schwangerschaft...und wann gibt es mal Bauchbilder...gaaanz ungeduldig wart
Sonst geht es mir sehr gut.
22.02.2011 09:42
Guten morgen mädels..
Na habt ihr alle gut geschlafen?? Ich hoffe doch
So heut werd ich net so ein gammel tag haben
Haben gestern noch das schlafzimmer hin und her geräumt und heut kann ich die wohnung richtig schön putzen
Und heut nachmittag geh ich erstmal lebensmittel einkaufen und anschl. ins fitness studio
Wie sieht euer tag aus?
Na habt ihr alle gut geschlafen?? Ich hoffe doch
So heut werd ich net so ein gammel tag haben
Haben gestern noch das schlafzimmer hin und her geräumt und heut kann ich die wohnung richtig schön putzen
Und heut nachmittag geh ich erstmal lebensmittel einkaufen und anschl. ins fitness studio
Wie sieht euer tag aus?
22.02.2011 09:52
Guten morgen meine lieben,
Bei uns scheint wieder so schön die Sonne
So ich werde gleich erstmal Frühstücken und Duschen und dann fahre ich in die City bishen shoppen und einpaar Lebensmittel brauche ich auch
Maike schön das es gestern noch alles geklappt hat mit eurer möbel
Trixi ich warte auch schon ungeduldig auf die babysachen Bilder von hummelchen und das kinderzimmer von Maike
Bei uns scheint wieder so schön die Sonne
So ich werde gleich erstmal Frühstücken und Duschen und dann fahre ich in die City bishen shoppen und einpaar Lebensmittel brauche ich auch
Maike schön das es gestern noch alles geklappt hat mit eurer möbel
Trixi ich warte auch schon ungeduldig auf die babysachen Bilder von hummelchen und das kinderzimmer von Maike
22.02.2011 09:52
huhu mädels
ist das nicht ein herrliches wetterchen ? ich habe gerade gemütlich liegend im bett gefrühstückt und nachher gehts in den keller ich will dort mal ein bisschen klar schiff machen
irina ich zieh es deswegen bis ende märz durch weil ich dann weit über die "gefährlichen" zwölf wochen hinaus bin, mein fa meinte zwar ich solle mich bis zum mutterschutz krank schreiben lassen aber das möchte ich nicht.
meine arbeit ist nicht körperlich anstrengend so wie beispielsweise bei maike und wenns mal stressig wird leg ich ruhepausen ein.
ausserdem habe ich die hoffnung das bis ende märz dann endlich diese verflixte übelkeit weg ist die doch wirklich nervt.
ich werde mal zusehen das ich heute mal die fotos von den babysachen fotografiert bekomme
ich wünsche euch auf jedenfall einen wundervollen tag und sonniges wetter
ist das nicht ein herrliches wetterchen ? ich habe gerade gemütlich liegend im bett gefrühstückt und nachher gehts in den keller ich will dort mal ein bisschen klar schiff machen
irina ich zieh es deswegen bis ende märz durch weil ich dann weit über die "gefährlichen" zwölf wochen hinaus bin, mein fa meinte zwar ich solle mich bis zum mutterschutz krank schreiben lassen aber das möchte ich nicht.
meine arbeit ist nicht körperlich anstrengend so wie beispielsweise bei maike und wenns mal stressig wird leg ich ruhepausen ein.
ausserdem habe ich die hoffnung das bis ende märz dann endlich diese verflixte übelkeit weg ist die doch wirklich nervt.
ich werde mal zusehen das ich heute mal die fotos von den babysachen fotografiert bekomme
ich wünsche euch auf jedenfall einen wundervollen tag und sonniges wetter
22.02.2011 09:53
Zitat von -Irina-:
Guten morgen meine lieben,
Bei uns scheint wieder so schön die Sonne![]()
![]()
So ich werde gleich erstmal Frühstücken und Duschen und dann fahre ich in die City bishen shoppen und einpaar Lebensmittel brauche ich auch![]()
![]()
![]()
Maike schön das es gestern noch alles geklappt hat mit eurer möbel![]()
Trixi ich warte auch schon ungeduldig auf die babysachen Bilder von hummelchen und das kinderzimmer von Maike![]()
![]()
![]()
Werd heut noch bilder vom kiwa machen
Hab einen schönen shopping tag... und du musst uns dann zeigen was du so alles gefunden hast
22.02.2011 11:40
Huh Mädels,
ohhh Irina du hast eine neues Bild drin...schön
. Dann warten wir beide zusammen und hoffen wir müssen nicht all zu lange warten...
Naja Hummel, so herrlich ist das Wetter nicht
...ist zwar toller Sonnenschein, keine Wolken...aber kalt, bitter kalt
.
ohhh Irina du hast eine neues Bild drin...schön
. Dann warten wir beide zusammen und hoffen wir müssen nicht all zu lange warten...
Naja Hummel, so herrlich ist das Wetter nicht
...ist zwar toller Sonnenschein, keine Wolken...aber kalt, bitter kalt
.
22.02.2011 12:56
So mädels wie versprochen die bilder von unserem kiwa und mein geliebtes stillkissen
@hummi, habt ihr jetzt eine wohnung gefunden? Und ist es so schlimm mit der übelkeit? Ich fühle mit dir
hoffe dir gehts bald besser..
@hummi, habt ihr jetzt eine wohnung gefunden? Und ist es so schlimm mit der übelkeit? Ich fühle mit dir
hoffe dir gehts bald besser..
22.02.2011 17:19
Zitat von hummel:
huhu mädels![]()
ist das nicht ein herrliches wetterchen ? ich habe gerade gemütlich liegend im bett gefrühstückt und nachher gehts in den keller ich will dort mal ein bisschen klar schiff machen![]()
ich werde mal zusehen das ich heute mal die fotos von den babysachen fotografiert bekomme![]()
ich wünsche euch auf jedenfall einen wundervollen tag und sonniges wetter![]()
![]()
![]()
Ja ich kann dich verstehen, bin auch froh das meine 12 Wochen nun endlich um sind, aber trotzdem kann ja immer was passieren deswegen sollte man schon ständig auf sich aufpassen und möglichst Stress vermeiden, das ist bei meiner Arbeit leider so gut wie unmöglich.
Ich werde jetzt ab nächster Woche aber wieder arbeiten gehen bis Mitte April und mich dann bis zum Mutterschutz krank melden, da wir ja auch schon Mitte April umziehen werden.
So nun werde ich auch auf deine Bilder warten
22.02.2011 17:23
Zitat von Schoki10:
So mädels wie versprochen die bilder von unserem kiwa und mein geliebtes stillkissen![]()
@hummi, habt ihr jetzt eine wohnung gefunden? Und ist es so schlimm mit der übelkeit? Ich fühle mit dirhoffe dir gehts bald besser..
ohhh wie süß, sieht gut aus euer kiwa
voll schön, jetzt fehlt nur noch das Baby
22.02.2011 17:26
So das hab ich heute mal gekauft, der kleine Cord Strampler hat mich schon das letzte mal so angeguckt
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt