Julibabys 2015- you are my sunshine
09.11.2014 13:55
Zitat von Schnuck2013:
ich will mich auch mal wieder melden![]()
mein NMT waere am Montag gewesen, ich hatte auch direkt morgens in der Hose nen mini mini roten Blutfleck und dachte -> Mens!!
Die hat nach der Geburt von meinem Sohn immer 2 Tage anlauf gebraucht und war dann richtig da.
Doch gestern hatte ich nichts mehr, und heute auch nicht...
Das heisst ich bin 2 bzw fast 3 Tage drueber!
So langsam stellt sich bei mir die Hoffnung ein nun doch schwanger zu sein aber ich moechte mich in nichts rein steigern weil dann die Enttaeuschung so gross waere... war am Montag schon traurig genug...
Da wir gerade in Kanada im Nationalpark sind sieht es mit SS-Test etwas schwierig aus... gibt nur 2 kleine Supermaerkte und in dem einem gab es schonmal nichts... Ich hoffe morgen in dem anderen fuendig zu werden da ich dann unbedingt anfangen muss Heparin zu spritzen.
Drueckt mir die Daumen![]()
(ich druecke meine fuer euch)
hey wie geht's dir? hat sich zwischenzeitlich was bei dir getan? LG
09.11.2014 19:37
Zitat von traumbauch2013:
Ja hoffe ich auch, dass es im August klappt. Bin auf jeden fall diesmal positiver gestimmter wie letzten Zyklus...vom Gefühl her
was sagt dein Mann denn dazu![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es zu keiner Eileiterss kommt. Kannst du dich denn irgendwie mit Medikamente schützen, weil du da ein Risikopatient bist? aber wenn dann wäre die Einnistung ja eh schon gewesenIch freu mich so für dich
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Mann freut sich voll.

Er hat nur eben auch Angst vor einer erneuten ELSS.
Nein, gegen eine ELSS kann man vorbeugend leider nichts machen.
Danke Euch Allen!

09.11.2014 20:21

.
Wir hibbeln gerade:

.

.

.

.

.

Wir sind noch 5 Hibbelige

.

.

.

.
Unsere Kugeln:
?. Juli 2015

.

.

Noch fehlender Entbindungstermin

.
Wir sind 1 Kugeln mit ? Babys
.................................................. .................................................. .............
Outings:

.................................................. .................................................. .............
Termine der Julimamas

Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um...

Evtl. fehlende Daten bitte per PN an bibbi26
10.11.2014 20:10
Zitat von Yvi86:
Ja hoffe ich auch, dass es im August klappt. Bin auf jeden fall diesmal positiver gestimmter wie letzten Zyklus...vom Gefühl her
was sagt dein Mann denn dazu![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es zu keiner Eileiterss kommt. Kannst du dich denn irgendwie mit Medikamente schützen, weil du da ein Risikopatient bist? aber wenn dann wäre die Einnistung ja eh schon gewesenIch freu mich so für dich
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Mann freut sich voll.![]()
Er hat nur eben auch Angst vor einer erneuten ELSS.
Nein, gegen eine ELSS kann man vorbeugend leider nichts machen.
Danke Euch Allen!![]()
Hast fu schon einen Termin beim Arzt gemacht?

10.11.2014 20:48
Ja, habe allerdings keinen mehr bei "meiner" Ärztin bekommen.
Wobei ich bei der auch erst 2 mal war. Aber die Praxis ist gerade so überlaufen, da nimmt man was man kriegt.
Am Donnerstag, um 11.15
Habe immer noch so Angst vor ner ELSS, aber ich kann jetzt eh nur abwarten und am Donnerstag wird man auch eh noch nichts sehen.
Aber ich musste den Termin so schnell machen wegen der Schilddrüsenunterfunktion.
Mal schauen.
Und du hast am Donnerstag schon wieder deinen Eisprung?
Wobei ich bei der auch erst 2 mal war. Aber die Praxis ist gerade so überlaufen, da nimmt man was man kriegt.

Am Donnerstag, um 11.15
Habe immer noch so Angst vor ner ELSS, aber ich kann jetzt eh nur abwarten und am Donnerstag wird man auch eh noch nichts sehen.
Aber ich musste den Termin so schnell machen wegen der Schilddrüsenunterfunktion.
Mal schauen.

Und du hast am Donnerstag schon wieder deinen Eisprung?

11.11.2014 07:13
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da hatten wie beide ja den richtigen strich gesehen

11.11.2014 12:15
Zitat von Hummelchen2:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da hatten wie beide ja den richtigen strich gesehen![]()
![]()
Danke.

Wie siehts bei dir aus? Hast du schon getestet? *neugierig*
11.11.2014 12:17
Zitat von Yvi86:
Wobei ich bei der auch erst 2 mal war. Aber die Praxis ist gerade so überlaufen, da nimmt man was man kriegt.![]()
Am Donnerstag, um 11.15
Ich hoffe so sehr das es diesmal klappt. ..
Mal schauen.![]()
Und du hast am Donnerstag schon wieder deinen Eisprung?![]()
hey am do nerstag startet wieder der hibbelmaraton... mein ES ist aber erst am Montag..nehme jetzt fasr schon 60 tage femibion...da sollte auch genug folsauren vorhanden sein...
11.11.2014 12:28
Zitat von Yvi86:
Wobei ich bei der auch erst 2 mal war. Aber die Praxis ist gerade so überlaufen, da nimmt man was man kriegt.![]()
Am Donnerstag, um 11.15
Ich hoffe so sehr das es diesmal klappt. ..
Mal schauen.![]()
Und du hast am Donnerstag schon wieder deinen Eisprung?![]()
hey am do nerstag startet wieder der hibbelmaraton... mein ES ist aber erst am Montag..nehme jetzt fasr schon 60 tage femibion...da sollte auch genug folsauren vorhanden sein...
Ah ok, wäre dann auch schnell vergangen wenns schon Donnerstag gewesen wäre.
Oohoh...Folsäure...gut dass du es sagst! Vergesse sie immer fast zu nehmen....

11.11.2014 15:53
Zitat von Yvi86:
Zitat von Hummelchen2:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da hatten wie beide ja den richtigen strich gesehen![]()
![]()
Danke.Ja....hab zum Spaß gestern nochmal einen von den billigen gemacht und der wird kaum stärker, schon komisch.
Wie siehts bei dir aus? Hast du schon getestet? *neugierig*
Ich habe heute einen test gemacht aber leider negativ.

Aber mens ist irgendwie auch nicht in Sicht
11.11.2014 21:43
Hummelvhen fie daumen sind gedrückt. ..
js fie tablette soll man ja vor der Mahlzeit einnehmen. ... vergesse es aber auch oft und nehme die dann irgendwann zwischendurch.
eenn die pavkung auf idt nehme Ich fie von dm ... sind billiger und von inhalt fast gleich an Zusätzen.
js fie tablette soll man ja vor der Mahlzeit einnehmen. ... vergesse es aber auch oft und nehme die dann irgendwann zwischendurch.
eenn die pavkung auf idt nehme Ich fie von dm ... sind billiger und von inhalt fast gleich an Zusätzen.
12.11.2014 11:24
Huhu Mädels,
ich habe heute morgen wieder getestet aber auch negativ.
Aber mens immer noch nciht in Sicht.
Kann das vielleicht auch am test liegen?
12.11.2014 11:26
Zitat von Hummelchen2:
Huhu Mädels,
Was ist das für ein Test?
Wann ist NMT?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt