*+Junge Hibbel-Hühner+*
01.06.2012 14:35
Wo wir beim Thema sind...Ich hab die Bounty vergessen!!
entschuldigung Bounty!
Ich finde es lustig wenn Männer mit schwanger sind aber wieso ist das so?
Genau wenn dein Mann auch einen Bauch bekommt musst du ein PärchenBauchbild einstellen,ok??
Wann musst du wieder zum Doc??
entschuldigung Bounty!
Ich finde es lustig wenn Männer mit schwanger sind aber wieso ist das so?
Genau wenn dein Mann auch einen Bauch bekommt musst du ein PärchenBauchbild einstellen,ok??
Wann musst du wieder zum Doc??
01.06.2012 15:44
Zitat:
@Pinky Sei nicht böse mit uns!Man kann halt nicht immer schreiben und manchmal bin ich da auch ehrlich gesagt zu faul zu.Aber ich versuche das wenn ich zurück schreibe das ich alle mit einbeziehe!!
stimm ich voll und ganz zu ... sorry pinky war echt keine absicht
*
mädels ich halt mich nur kurz gleich gehts los geburtstag von meinem schatz feiern
30 jahre ist er nun
drück euch alle
03.06.2012 15:46
happy birthday nachträglich an den herrn masa!
habt ihr schön gefeiert???
Maikääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää was machen die Symptome?? Nur noch 3 Tage
Gibts sonst was neues bei meinem Lieblingshühnern?
Ist die Mens eingetrudelt Pinky??
Maikääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää was machen die Symptome?? Nur noch 3 Tage
03.06.2012 16:05
Zitat von wunderbar...:
happy birthday nachträglich an den herrn masa!![]()
Maikääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää was machen die Symptome?? Nur noch 3 Tage![]()
![]()
![]()
Halloooooo,was ist los bei euch????Ihr habt auch schonmal mehr geschrieben!!!
Ja,nix...leichten ausfluss...leichte übelkeit gaaaaaaaanz gaaaanz leicht tun mir die brüste (seitlich) weh aber sooo minimal.
Sonst NIX..ab und an mal schmerzen wie bei der mens..aber nix...
Nunja..nach meinen berechnungen müsste der ES heute vor 13/14 Tagen gewesen sein ...
03.06.2012 16:38
huhu ihr lieben
mir hängt das we noch nach...
waren ja gestern auch noch auf ner hochzeit
danke für die glückwünsche für meinen "alten" herrn
maike daumen sind weiterhin gedrückt
mir gehts soweit ganz gut nur eben noch müd wie sau
drück euch alle mal und hoffe euch gehts auch gut
danke für die glückwünsche für meinen "alten" herrn
mir gehts soweit ganz gut nur eben noch müd wie sau
03.06.2012 16:54
Zitat von Maie88:
Halloooooo,was ist los bei euch????Ihr habt auch schonmal mehr geschrieben!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja,nix...leichten ausfluss...leichte übelkeit gaaaaaaaanz gaaaanz leicht tun mir die brüste (seitlich) weh aber sooo minimal.
Nunja..nach meinen berechnungen müsste der ES heute vor 13/14 Tagen gewesen sein ...![]()
![]()
![]()
13/14 tage schon?? ist deine zweite zyklushälfte denn länger als 2 Wochen, weil in deinem Ticker was von "3 tage bis zum test" steht! Wann willst du testen???
Ohhh ich drück dir sooooooooooooooooo die daumen meine Liebe
03.06.2012 16:56
Zitat von Masabuana:
huhu ihr lieben
danke für die glückwünsche für meinen "alten" herrn![]()
mir gehts soweit ganz gut nur eben noch müd wie sau![]()
Geburtstag und hochzeit?? ohjeee da bist du sicher platt!!
was hat der alte herr denn von seiner herzdame geschenkt bekommen?
03.06.2012 17:27
der alte herr hat nen weber grill bekommen ich sag dir das war eine tortur das ding zu bekommen ... haben alle zusammengelegt da der grill 546€ gekostet hat ... und 100 € zuzahlung zu seinem AMI ding fürs auto hat er noch bekommen
gehen gleich essen und dann kann ich euch ja mal die geschenke ecke zeigen
*
ja bin voll platt hab zu dem brautpaar damals schon gesagt warum sie ausgerechnet diesen tag gewählt haben (sind ja gute freunde und wussten das mit seinem geb natürlich ) aber nun ist der stress vorbei und es hat sich alles wunderbar zusammengefügt
*
wie gehts dir so??
gehen gleich essen und dann kann ich euch ja mal die geschenke ecke zeigen
*
ja bin voll platt hab zu dem brautpaar damals schon gesagt warum sie ausgerechnet diesen tag gewählt haben (sind ja gute freunde und wussten das mit seinem geb natürlich ) aber nun ist der stress vorbei und es hat sich alles wunderbar zusammengefügt
*
wie gehts dir so??
03.06.2012 17:55
Zitat von Masabuana:
der alte herr hat nen weber grill bekommen ich sag dir das war eine tortur das ding zu bekommen ... haben alle zusammengelegt da der grill 546€ gekostet hat ... und 100 € zuzahlung zu seinem AMI ding fürs auto hat er noch bekommengehen gleich essen und dann kann ich euch ja mal die geschenke ecke zeigen
![]()
*
ja bin voll platt hab zu dem brautpaar damals schon gesagt warum sie ausgerechnet diesen tag gewählt haben (sind ja gute freunde und wussten das mit seinem geb natürlich ) aber nun ist der stress vorbei und es hat sich alles wunderbar zusammengefügt![]()
*
wie gehts dir so??
Oh ein teurer geburtstag!
Naja ist ja auch immer nur einmal im Jahr!
Wie alt ist er den geworden?
Ja sowas ist echt doof..wir haben auch freitags geheiratet und samstags hatten meine eltern silberhochzeit!
war auch super stressig aber ich wollte unbedingt da heiraten weil ich so eine EHe wie meine eltern haben will also war das symbolisch gemeint!
03.06.2012 17:58
Zitat von wunderbar...:
Zitat von Maie88:
Halloooooo,was ist los bei euch????Ihr habt auch schonmal mehr geschrieben!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nunja..nach meinen berechnungen müsste der ES heute vor 13/14 Tagen gewesen sein ...![]()
![]()
![]()
13/14 tage schon?? ist deine zweite zyklushälfte denn länger als 2 Wochen, weil in deinem Ticker was von "3 tage bis zum test" steht! Wann willst du testen???
Ohhh ich drück dir sooooooooooooooooo die daumen meine Liebe![]()
Ja irgendwie zeigt der ticker immer was anderes an..mh..aber ich hab auch keine ahnung was für ein zyklus ich jetzt habe,also wie lange der ist!
Ich hatte ja am donnerstag schonmal heimlich vor getestet da war er ja negativ...ach ich weiß ganicht..ich rechne eher mit der mens..ich renn ständig auch klo weil ich denke da kommt jetzt was..weil ich halt unterleibsschmerzen habe wie bei der mens..ach keeeeeine ahnung...ich denke ich werde erst nochmal warten?!
Was meint ihr?
Wie geht es euch?
03.06.2012 18:33
Zitat:
Zitat von Maie88:
Ja irgendwie zeigt der ticker immer was anderes an..mh..aber ich hab auch keine ahnung was für ein zyklus ich jetzt habe,also wie lange der ist!![]()
![]()
Ich hatte ja am donnerstag schonmal heimlich vor getestet da war er ja negativ...ach ich weiß ganicht..ich rechne eher mit der mens..ich renn ständig auch klo weil ich denke da kommt jetzt was..weil ich halt unterleibsschmerzen habe wie bei der mens..ach keeeeeine ahnung...ich denke ich werde erst nochmal warten?!![]()
Was meint ihr?
Wie geht es euch?
hmmm was wars denn für ein test? 25er oder frühtest? Wie immer alles kann nichts muss... aber ich würde es dir sooooooooo wünschen!!!!!
Ich weiß nicht mit was du dich besser fühlst? warten oder testen?
ich würds wahrscheinlich mit nem frühtest nochmal versuchen
Daumen sind weiterhin gedrückt!! Hat dein FA denn was gesagt wann du testen sollst? er meinte ja dass sollst du selbst machen oder?
03.06.2012 19:32
Zitat:
Zitat von wunderbar...:
Zitat von Maie88:
Ja irgendwie zeigt der ticker immer was anderes an..mh..aber ich hab auch keine ahnung was für ein zyklus ich jetzt habe,also wie lange der ist!![]()
![]()
Ich hatte ja am donnerstag schonmal heimlich vor getestet da war er ja negativ...ach ich weiß ganicht..ich rechne eher mit der mens..ich renn ständig auch klo weil ich denke da kommt jetzt was..weil ich halt unterleibsschmerzen habe wie bei der mens..ach keeeeeine ahnung...ich denke ich werde erst nochmal warten?!![]()
Was meint ihr?
Wie geht es euch?
hmmm was wars denn für ein test? 25er oder frühtest? Wie immer alles kann nichts muss... aber ich würde es dir sooooooooo wünschen!!!!!
Ich weiß nicht mit was du dich besser fühlst? warten oder testen?
ich würds wahrscheinlich mit nem frühtest nochmal versuchenDaumen sind weiterhin gedrückt!!
Hat dein FA denn was gesagt wann du testen sollst? er meinte ja dass sollst du selbst machen oder?
Wenn dann mit nem frühtest..hab noch welche von eb*y..ich weiß aber nicht was ich von dennen halten soll..
ich hab auch noch n digitalen hier..den wollte ich aber eigentlich nehmen wenn ich dann wirklich mal positiv testen sollte,so als beweis
Keine ahnung..ich hab nich wirklich den drang zu testen..liegt vieleicht daran das ich das gefühl habe meine tage zu bekommen..außer den unterleibsschmerzen fühl ich sonst nicht wirklich was..
Ich weiß ja nicht mal wann ich den ES wirklich hatte..sie sagte wohl wann sie denkt wann das ei springt aber n "beweis" hab ich nicht.. Ne,sie hat garnichts gesagt..bin auch schon am überlegen ob ich bei der Ärztin anrufen soll und fragen wie so ein clomizyklus sein sollte (28 Tage oder mehr?!)sie sagte nur das wenn ich positiv testen sollte würden wir uns eher sehen sonst wieder im nächsten zyklus..keeeeeeine ahnung...
03.06.2012 23:42
Zitat von Maie88:
Zitat von Masabuana:
der alte herr hat nen weber grill bekommen ich sag dir das war eine tortur das ding zu bekommen ... haben alle zusammengelegt da der grill 546€ gekostet hat ... und 100 € zuzahlung zu seinem AMI ding fürs auto hat er noch bekommengehen gleich essen und dann kann ich euch ja mal die geschenke ecke zeigen
![]()
*
ja bin voll platt hab zu dem brautpaar damals schon gesagt warum sie ausgerechnet diesen tag gewählt haben (sind ja gute freunde und wussten das mit seinem geb natürlich ) aber nun ist der stress vorbei und es hat sich alles wunderbar zusammengefügt![]()
*
wie gehts dir so??
Oh ein teurer geburtstag!Naja ist ja auch immer nur einmal im Jahr!
![]()
Wie alt ist er den geworden?
Ja sowas ist echt doof..wir haben auch freitags geheiratet und samstags hatten meine eltern silberhochzeit!war auch super stressig aber ich wollte unbedingt da heiraten weil ich so eine EHe wie meine eltern haben will also war das symbolisch gemeint!
![]()
naja er wird halt nur einmal 30
er sagt eh immer wieder das ich spinne weil ich soviel ausgegeben hab
schatz will ja irgendwie nicht heiraten aber jetzt wo wir gestern wieder auf ner hochzeit waren hat er schon gesagt welches wirtshaus er mal will
naja mal gucken was da noch kommt
05.06.2012 07:35
MAIKEEEEE was macht die olle? Was sagt der FA? wie gehts dir????
05.06.2012 10:53
Zitat von wunderbar...:
MAIKEEEEE was macht die olle? Was sagt der FA? wie gehts dir????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dem schließ ich mich an
und pinky was ist bei dir los ?????