Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
26.05.2012 12:00
Zitat von Bounty88:

@wunderbar: Das sind keine Pupsen mehr....vielleicht tun se mittlerweile pupsen wennst draufdrückst so fühln se sich an Des sin ATOMBOMBEN uuuunndd kein Ende in sicht....

Was sagt das ganze denn so in zahlen??
26.05.2012 12:03
Pauli wie gehts dir? Was machen die Beschwerden??
26.05.2012 12:08
du keine ahnung ob das mit den tabletten zu tun hat
nehm sie ja erst seit 3 wochen
ach mann... also testen werde ich nicht vor montag denk ich
wie gehts dir ?
26.05.2012 12:14
Zitat von Masabuana:

wie gehts dir ?

Ist denn dein zyklus sonst öfter mal länger kürzer? Oder kannst du dich sonst auf nmt verlassen?
ahhh ich hoffe du olle bleibt wo sie ist
Sorry dass ich so bin aber ich könnte grade durchdrehen bei sowas
Guck mal in meinen Ticker Bald steht da nicht mehr "1Monat xTage" Sondern nur noch "xTage"

Letzten Mittwoch war ich übringens beim Endokrinologen. SD sieht normal aus keine Knoten sie denkt nicht dass meine Beschwerden daher kommen und hat mir jetzt nochmal gefühlte 8Liter Blut abgenommen um alles andere abzuchecken... Das Ergebnis erfahre ich aber erst am 4ten Juli! (Urlaub)

Go Masa Go Masa Goooooooooooooo
26.05.2012 12:29
@ Maie: ja das habe ich in der umstandsabteilung gekauft

@ Masa: so grundsätzlich gefällt es ihm schon nur er hat nix davon, weil ich ihn nicht ran lasse nur gugen also

@ wunderbar: vorher hatte ich 75B und jetz 80D

26.05.2012 12:45
Zitat von Bounty88:

@ wunderbar: vorher hatte ich 75B und jetz 80D

"Blick in die Zukunft werf: Wunderbar wird riesen Pupsen haben! Bounty hatte gleiche voraussetzungen!"
26.05.2012 13:01
Zitat von wunderbar...:

Zitat von Masabuana:

wie gehts dir ?

Ist denn dein zyklus sonst öfter mal länger kürzer? Oder kannst du dich sonst auf nmt verlassen?
ahhh ich hoffe du olle bleibt wo sie ist
Sorry dass ich so bin aber ich könnte grade durchdrehen bei sowas
Guck mal in meinen Ticker Bald steht da nicht mehr "1Monat xTage" Sondern nur noch "xTage"

Letzten Mittwoch war ich übringens beim Endokrinologen. SD sieht normal aus keine Knoten sie denkt nicht dass meine Beschwerden daher kommen und hat mir jetzt nochmal gefühlte 8Liter Blut abgenommen um alles andere abzuchecken... Das Ergebnis erfahre ich aber erst am 4ten Juli! (Urlaub)

Go Masa Go Masa Goooooooooooooo

du bist süß
also eigentlich ist mein zyklus regelmäßig
naja abwarten ... eigentlich gehts ja gar nicht da wir eben nicht so konnten wie wir wollten
*
das mit deiner sd ist ja klasse aber auf die blutergebnisse musst ja ewig warten oder meintest du juni und nicht juli ????
Maie88
522 Beiträge
26.05.2012 13:56
Oh Masa spaaaaaannend!!! Hast du den irgendwelche anzeichen für die mens oder so?
Ich mein wäre ja natürlich total toll wenn es doch geklappt haben könnte!?!?!
Meine freundin zum Beispiel hatte auch sex einige Tage vor ihrem ES und nu?Nächsten Monat bekommt sie ihr Baby! Also es geht alles!

Wunderbar das ist ja super das beim Endromenschen sowas gutes bei raus gekommen ist.Bis zum 4 JULI ??ist das nicht ein bisschen sehr lang?!?

Pauli?Bounty? Wie gehts meinen lieblings Schwangeren?!

Und Mädels genießt ihr auch das suuuuuper Wetter?
Ich sitz im Garten und genieß die sonne und später gehe ich an den See und abends wird lecker gegrillt mit freunden..hach ich liebe den Sommer!!
Was macht ihr so am langen Wochenende?
26.05.2012 14:01
also wenn es geklappt haben sollte bin ich denk ich schon weiter auch wenn ich die mens hatte ... sonst kann ichs mir nicht erklären ...
anzeichen hab ich gar nix
zum thema wetter genießen ... tz ich putz schon seit vormittag wie ne blöde ... wenn ich fertig bin gehts ab zum einkaufen und dann muss ich noch bügeln also nix mit wetter genießen
Maie88
522 Beiträge
26.05.2012 14:07
Zitat von Masabuana:

also wenn es geklappt haben sollte bin ich denk ich schon weiter auch wenn ich die mens hatte ... sonst kann ichs mir nicht erklären ...
anzeichen hab ich gar nix
zum thema wetter genießen ... tz ich putz schon seit vormittag wie ne blöde ... wenn ich fertig bin gehts ab zum einkaufen und dann muss ich noch bügeln also nix mit wetter genießen

so nix nix an anzeichen?
hattest du den sonst immer pms bevor du die mens bekommen hast?
Wie meinst du dass das du dann schon weiter wärst?!
Was sagt den dein Gefühl?

Ich bin jetzt erst ES+5 ungefähr und mir tun jetzt schon meine Brüste weh..toll das wird ja immer früher..ob das von den Tabletten kommt?!

Dann mach doch einfach mal ne Pause..nehm die was schönes kalten zutrinken mit und setz dich auf den Balkon/in den Garten!
Hast du dir verdient!
26.05.2012 14:10
ich müsste weiter sei da wir diesen monat nur einmal sex hatten und das war letzen mittwoch also kanns nicht sein das ich diesen monat schwanger geworden wäre ...
ich hab immer mal wieder ein ziehen ist aber normal hab ich immer....
vor der mens hab ich normalerweise total bauchkrämpfe diesesmal nicht ... muss nix heißen ... werd zwar heut mal nen test holen aber den vor montag sicher nicht machen ....weiß ja nicht ob das von den sd tabletten kommen kann das sich die mens verschiebt pause mach ich eh grad aber gleich gehts weiter
26.05.2012 14:51
Oh man... ich glaub ich bin heute nicht ganz auf der höhe! Mein ganzer Beitrag war ein bisschen wirr geschrieben!! sorry

Ich meinte natürlich den 4.Juni weil sie nächste Woche über pfingsten nicht da ist
ja irgendwie bin ich froh dass meine sd gesund ist aber wahrscheinlich (wenn sonst nix anderes bei der hormonen schief geht) muss ich mich damit zufrieden geben dass es am pille absetzen liegt... meine ssw dazwischen hat natürlich auch nochmal alles durcheinander gebracht. da hilft dann nur warten bis der körper sich von selbst einpendelt!

Maike ich glaube wir sollten aufhören Masa so verrückt zu machen sie ist scheinbar ja ganz locker und entspannt und wir treiben sie noch in den hibbelwahnsinn

Ein bisschen werde ich heute denke ich schon noch die Sonne genießen! Wir haben heute den keller ausgemistet und sind zum wertstoffhof gefahren. jetzt hab ich erst mal hunger! Aber mein herzallerliebster flitzt hier grade mitm staubsauger durch die wohnung ihn hat jetzt das aufräumfieber gepackt geputzt werden muss dann auch noch -> Masa ich leide mit dir!!

26.05.2012 14:56
ich bin hibbelig keine sorgen aber ich bin halt auch realist und der überwiegt irgendwie ... oder doch nicht
*
bin bis auf 2 räume fertig mit putzen mag aber jetzt auch mal was essen nur männlein kommt irgendwie nicht der wollte nach der arbeit was von mcd mitnehmen ...
den rest mach ich morgen hab ich grad beschlossen muss ja noch einkaufen und bügeln auch und um 20 uhr sind wir bei freunden eingeladen
27.05.2012 15:38
[size=30] Pinky????????????????????????? [/size]

Und?
PinkPantherchen
1820 Beiträge
27.05.2012 16:15
Zitat von wunderbar...:

[size=30] Pinky????????????????????????? [/size]

Und?

Schau mal kurz vorbei Mädels Ist für mich wieder ein Wochenende voller buckeliger Verwandtschaft! Mein ausführlicher Bericht kommt morgen früh!
Bin ja heute ES+14, dass heißt ich dürfte heute testen aber mein Männe hats mir verboten weil er der Meinung ist, dass ich gefälligst warten soll bis die Drogerie wieder offen hat und ich mich nicht jedesmal verrückt machen soll.....so viel dazu!
Dachte gestern eigentlich schon, dass es vorbei ist, da ich anscheinend beim Herzeln ne SB bekommen hab Heute ist allerdings wieder okay...also kann dann wahrscheinlich auch die Vorhut der Roten Pest gewesen sein Denke ja, dass es den Zyklus eh wieder nicht geklappt hat....also würd sich dann halt wieder durch nen Test bestätigen

Schönen Tag euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt