Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
PinkPantherchen
1820 Beiträge
28.05.2012 10:52
Sooo....hab meinen Mann gestern überredet nen Test zu kaufen. War natürlich wieder schweine teuer weil ja Sonntag war! Aber das Geld hätten wir uns mal wieder sparen können, da er negativ ist Hat mir schon wieder den ganzen Tag versaut das dumme Teil!!! Aber naja so kann ich dann endlich mal meine Hormone checken lassen was mit dem Zyklus los ist! Hab nämlich keine Lust wieder 2 Monate bis zum ES zu warten
*
@Wunderbar: Du hattest ja gefragt wegen den Globuli, die muss man sich nicht verschreiben lassen, die kann man einfach so kaufen. Fang jetzt heut einfach mal mit den anderen an....der Zyklus is ja jetzt eh nur noch fürn A*****
*
@Spermiogramm: Also Ergebnis liegt so halb vor....an meinem Mann liegts natürlich nicht! Bei ihm is soweit alles okay, ein paar scheinen ein bisschen langsam zu sein aber alles in allem kann er Kinder bekommen. Muss wohl wirklich an mir liegen....
*
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende *knuddel*
28.05.2012 11:45
Zitat von PinkPantherchen:

Sooo....hab meinen Mann gestern überredet nen Test zu kaufen. War natürlich wieder schweine teuer weil ja Sonntag war! Aber das Geld hätten wir uns mal wieder sparen können, da er negativ ist Hat mir schon wieder den ganzen Tag versaut das dumme Teil!!! Aber naja so kann ich dann endlich mal meine Hormone checken lassen was mit dem Zyklus los ist! Hab nämlich keine Lust wieder 2 Monate bis zum ES zu warten
*
@Wunderbar: Du hattest ja gefragt wegen den Globuli, die muss man sich nicht verschreiben lassen, die kann man einfach so kaufen. Fang jetzt heut einfach mal mit den anderen an....der Zyklus is ja jetzt eh nur noch fürn A*****
*
@Spermiogramm: Also Ergebnis liegt so halb vor....an meinem Mann liegts natürlich nicht! Bei ihm is soweit alles okay, ein paar scheinen ein bisschen langsam zu sein aber alles in allem kann er Kinder bekommen. Muss wohl wirklich an mir liegen....
*

So ein scheiß! Sorry dafür aber das ist doch wirklich gemein. Haben sich hier bei uns die ausnahmen versammelt oder wie kann es sein, dass es bei dir, Maike und Masa einfach nicht hinhauen will!?
... ich hoffe du weißt bald bescheid was dein zyklus veranstaltet und kannst was dagegen tun!
Ich drück dich mal
PinkPantherchen
1820 Beiträge
28.05.2012 16:52
Zitat von wunderbar...:

So ein scheiß! Sorry dafür aber das ist doch wirklich gemein. Haben sich hier bei uns die ausnahmen versammelt oder wie kann es sein, dass es bei dir, Maike und Masa einfach nicht hinhauen will!?
... ich hoffe du weißt bald bescheid was dein zyklus veranstaltet und kannst was dagegen tun!
Ich drück dich mal

Ja sieht fast so aus als ob sich hier alle Ausnahmen der Welt tummeln aber alles was gut werden soll braucht Zeit ne!!! Und da es uns Pauli und Bounty schon vorgemacht haben sind wir auch bald dran Ich fang an es positiv zu sehen....so kann ich wenigstens noch ein bisschen Zweisamkeit mit meinem Mann genießen!
Maie88
522 Beiträge
30.05.2012 17:05
Hallo Mädels,
geht es euch allen gut???

Mädels...ich bin jetzt ES+10 und so langsam lassen mich meine Nerven wieder im Stich..
Bitte holt mich mal auf den boden der tatsachen zurück..wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit das es gleich im ersten Clomizyklus geklappt hat?!Genau nicht sehr..trotzdem verarscht mein Körper mich schon wieder mit Brustschmerzen,leichte Übelkeit und einer sehr verlangsamten Verdauung (und ganz ganz übler gereiztheit)
MAN WAS SOLL DEN DAS???
Ich war die ganze Zeit so locker und entspannd und nu?
Ich geh morgens früh schon ganz ganz schnell Pipi machen damit ich ja nicht ans testen denke (oder in versuchung komme!)

HILFE!!!!!!!
30.05.2012 17:44
Zitat von Maie88:

Hallo Mädels,

Mädels...ich bin jetzt ES+10 und so langsam lassen mich meine Nerven wieder im Stich..
Bitte holt mich mal auf den boden der tatsachen zurück..wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit das es gleich im ersten Clomizyklus geklappt hat?!Genau nicht sehr..trotzdem verarscht mein Körper mich schon wieder mit Brustschmerzen,leichte Übelkeit und einer sehr verlangsamten Verdauung (und ganz ganz übler gereiztheit)
MAN WAS SOLL DEN DAS???
Ich geh morgens früh schon ganz ganz schnell Pipi machen damit ich ja nicht ans testen denke (oder in versuchung komme!)

HILFE!!!!!!!

Also ne freundin von mir ist im ersten clomi zyklus schwanger geworden!
Ich denke das die wahrscheinlichkeit wohl um 25% steigt und in einem normalen zyklus als gesunde frau sind es ca. 25% schwanger zu werden und wenn ich mich nicht vertue sind es dann ca. 50%
Lass es einfach auf dich zu kommen ich weis ist leichter gesagt als getan ( ich weis es ja )
30.05.2012 19:16
@Maie:

Also ich kann dich ja wirklich sehr gut verstehen. Man is Uffgerecht und der Körper signalisiert einem sooo viel. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, als ich dann wirklich schwanger war, hab ich nüscht mehr der gleichen gehabt. Nur meine Haare waren extrem Iiihhhh und ich habs aufs Shampoo geschoben, ich mein wer denkt bei ständig fettenden Haaren an Schwangersein???
Also am besten du lenkst dich ab und bitte Teste nicht vor NMT (Wenn dein Zyklus jetzt regelmäßig ist )
Ich weiß es is so verdammt schwer...fühl dich mal ganz ganz dolle gedrückt

@Me: Boaaa ich weiß ja nich was grad abgeht, aber ich war heute ungelogen den ganzen Tag nur rumgelegen. Und das schlimmste: BIN IMMERNOCH MÜÜÜDDDEEEEE (dachte imma des hört auf )
Hab aus ganz dolle Rückenschmerzen und so von den Beckenknochen zum Bauchnabel zieht es ganz schön dolle....Uiuiuiiii bin heut nur am jammern

@all: Wie gehts meinen lieblingshühnern? Pauli was macht der Bauchbewohner???
Gibts was Neues????
30.05.2012 19:26
Maike lass dich mal drücken ....
alles kann nix muss kenne das ja auch wenn ich kein clomi nehme aber dieses warten nachm es ist schlimmer als alles andere
*
bounty jammer ruhig du darfst das
wie gehts dir sonst so ausser den üblichen beschwerden ??
*
tja zu mir meine mens ist seit gestern schon wieder weg 3 tage mens hm mir solls recht sein
30.05.2012 19:33
Zitat von Masabuana:

alles kann nix muss kenne das ja auch wenn ich kein clomi nehme aber dieses warten nachm es ist schlimmer als alles andere
*
*
tja zu mir meine mens ist seit gestern schon wieder weg 3 tage mens hm mir solls recht sein

Bis heute gings mir totaaaalll supiii. Und weißte was??? Ich könnt scho wieder schlafen.
Hab immer so geprahlt, dass ich keine Fressattacken habe....Uiuiui, hätt ichs mal ned so laut gesagt.....Heute musste schon eine Dose Ravioli, zwei Brote mit Nutella, eine 100gr. Schale Physalis, ein Apfel, zwei Schokiriegel uuunndddd n paar Löffelchen Ben&J*rys dran glauben müssen
Bauch wächst und gedeiht weiterhin und die Muddi is heut einfach faul
30.05.2012 19:36
Zitat von Bounty88:

Zitat von Masabuana:

*
*

Bis heute gings mir totaaaalll supiii. Und weißte was??? Ich könnt scho wieder schlafen.
Hab immer so geprahlt, dass ich keine Fressattacken habe....Uiuiui, hätt ichs mal ned so laut gesagt.....Heute musste schon eine Dose Ravioli, zwei Brote mit Nutella, eine 100gr. Schale Physalis, ein Apfel, zwei Schokiriegel uuunndddd n paar Löffelchen Ben&J*rys dran glauben müssen

tja man soll den tag nicht vor dem abend loben hm

*
ich bin aber momentan auch müde wie sau glaub das liegt unter anderem am wetter
und die fressattaken hab ich auch obwohl ich nicht schwanger bin
schön das es dir so gut geht finde deine "wehwehchen" einfach toll den in meinen augen sind das zeichen das alles supi läuft mit krümelchen und dir
30.05.2012 19:38
Zitat von Masabuana:

Zitat von Bounty88:

Zitat von Masabuana:

*
*

tja man soll den tag nicht vor dem abend loben hm

*
ich bin aber momentan auch müde wie sau glaub das liegt unter anderem am wetter
und die fressattaken hab ich auch obwohl ich nicht schwanger bin
schön das es dir so gut geht finde deine "wehwehchen" einfach toll den in meinen augen sind das zeichen das alles supi läuft mit krümelchen und dir

Och wie süß du das "gesagt hast".....*snief*
30.05.2012 19:41
ja ist doch so ich freu mich wie sau wenn ihr über übelkeit oder sonst was klagt denn das heißt das alles gut ist und ich gönne es dir und pauli soooo von herzen .... und den anderen auch wenn sie kugeln dürfen
Pauli
10294 Beiträge
30.05.2012 20:32
Zitat von wunderbar...:

Zitat von PinkPantherchen:

*
*
*

Ich drück dich mal

Dem Schließ ich mich mal an Lasst euch nicht unterkriegen, auch wenns echt manchmal zum heulen ist.
Pauli
10294 Beiträge
30.05.2012 20:34
Zitat von Maie88:

Hallo Mädels,

MAN WAS SOLL DEN DAS???

HILFE!!!!!!!

Vielleicht verarscht dich dein Körper ja gar nicht wer weiß das schon...auf jeden fall drück ich dir die Daumen und denke an dich! Und die paar Tage bis zum testen hältst du noch durch!!!
Pauli
10294 Beiträge
30.05.2012 20:36
Zitat von Bounty88:

@Maie:

Also ich kann dich ja wirklich sehr gut verstehen. Man is Uffgerecht und der Körper signalisiert einem sooo viel. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, als ich dann wirklich schwanger war, hab ich nüscht mehr der gleichen gehabt. Nur meine Haare waren extrem Iiihhhh und ich habs aufs Shampoo geschoben, ich mein wer denkt bei ständig fettenden Haaren an Schwangersein???
Also am besten du lenkst dich ab und bitte Teste nicht vor NMT (Wenn dein Zyklus jetzt regelmäßig ist )
Ich weiß es is so verdammt schwer...fühl dich mal ganz ganz dolle gedrückt

@Me: Boaaa ich weiß ja nich was grad abgeht, aber ich war heute ungelogen den ganzen Tag nur rumgelegen. Und das schlimmste: BIN IMMERNOCH MÜÜÜDDDEEEEE (dachte imma des hört auf )
Hab aus ganz dolle Rückenschmerzen und so von den Beckenknochen zum Bauchnabel zieht es ganz schön dolle....Uiuiuiiii bin heut nur am jammern

@all: Wie gehts meinen lieblingshühnern? Pauli was macht der Bauchbewohner???
Gibts was Neues????

Hehe ich hatte das mit den Haaren auch und dachte irgendwas stimmt hier nicht. Gleiches Shampoo wie immer und vergessen sie zu waschen hatte ich auch nicht, da war ich mir recht sicher
.
Mit der Müdigkeit geht's mir wie dir heute. Hab auch kaum was gemacht.
Pauli
10294 Beiträge
30.05.2012 20:38
Zitat von Masabuana:

ja ist doch so ich freu mich wie sau wenn ihr über übelkeit oder sonst was klagt denn das heißt das alles gut ist und ich gönne es dir und pauli soooo von herzen .... und den anderen auch wenn sie kugeln dürfen

Du bist ja süß Aber hast recht. Wenn es einem schlecht geht jammert man und geht es einem Super macht man sich auch Gedanken, also eigentlich ist es ein gutes Zeichen wenn man Beschwerden hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt