Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
13.06.2012 21:28
Zitat von Maie88:

Zitat von Pauli:

Zitat von Maie88:

So Mädels,
ES REICHT!!! Seid ihr hier alle Quartalschreiber oder wie??
So geht das nicht,ihr könnt ja wohl mal ein beitrag schreiben oder nicht?

Hehe...sooooo das wort zum Mittwoch

Alles beim alten bei mir..morgen die letzte clomitablette und dann heißt es wieder WARTEN..immer nur WARTEN..und ich bin ein Mensch der WARTEN hasst!

Masa was häkelst den da schönes?

Pinky?Bounty?Pauliiii???Wo seid ihr deeeeeeeeeenn???

Ich bin ja schon da
Erstmal danke euch allen für den Zuspruch wegen der Op. Tut gut sowas zu lesen!
So und weil ich gerade kaum zeit hab geh ich jetzt nicht auf eure beiträge ein...aber ich hab Angst Maike haut mir den Hintern wenn ich mich nicht eben melde
Ich hab grad Gardinen gebügelt, Anton hat heute neue bekommen, die Schatzi nachher noch anbringen wenn er von der Arbeit kommt, haha der freut sich
Joa und sonst hab ich heut Fenster geputzt, drei Maschinen Wäsche gewaschen, zwei Stunden im Sand gebuddelt mit Anton...dann schnell mal geduscht (ja manchmal komme ich tatsächlich erst abends dazu...so ist das mit kind )...und nun müsste ich eigentlich schon am Herd stehen und noch eben was kochen.
Spannender Tag oder
Meine Bauchprinzessin ist mega aktiv...ständig wühlt und wuselt sie da rum. Ich frag mich was sie da macht Auch sonst geht's uns gut.
So nun muss ich aber wirklich was zu futtern machen
.
Maike ich warte gespannt mit dir

So ist es gut meine liebe Pauli...
Danke fürs mithibbeln!
Natürlich denke wir an dich und den kleinen Anton!

Sie macht biologie unterricht am lebenden Mama Objekt?!
Hauptsache sie hat spaß!
Ich weiß jetzt garnicht..habt ihr schon n namen?!

Manchmal drückt sie sich so gegen die Bauchdecke dass man genau fühlen kann dass sie da irgendwas hat, fuß, Arm, popo was auch immer...ist dann an einer stelle richtig hart
.
Ja Namen haben wir...zumindest den ersten, sollen wieder zwei werden. Beim zweiten haben wir auch schon einen in der engeren Auswahl überlegen aber noch
Und ob wir den Namen verraten wissen wir noch nicht, bisher wissen es ganz wenige.
.
Klar fieber ich mit dir mit. Auch wenn ich hier nicht jeden Tag schreibe, ich lese zumindest immer mit
Pauli
10294 Beiträge
13.06.2012 21:31
Zitat von Bounty88:

Hier is ja mal wieder was los

Sooo hab heute ein Bauchbild gemacht...Manmanman, wo des noch enden soll, weiß ich auch ned so recht Irgendwann gibts an Schlag und die Muddi hats zerrissen

Uuuuuunnndddddddd.....

tttatttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

Ach ja aber zum Bounty Bauch muss ich doch mal was schreiben Super schön dein Babybauch! Und mittlerweile auch unverkennbar bald hast du schon Halbzeit
14.06.2012 07:20
Guten Morgen!

Masa was häkelst du denn? Bei der Vorstellung fallen mir spontan immer Topflappen ein

Maike du bist echt die schärfste Quartalsschreiber und ich hibbel/WARTE auch mit dir

Pauli pass auf dass du nicht wieder zuviel machst im Haushalt ok? Wärs nicht mal wieder Zeit für ein Bild? ... und das ist ja jetzt gemein dass du uns heiß auf den Namen machst und dann nichts sagst Ich wohn am anderen Ende von Deutschland und verspreche nicht euren Lokalsender anzurufen um es zu verkünden (auch gerne per PN)

zu mir:
... normale Ovus sind doof! Jetzt war da gestern ein schön dicker strich aber irgendwie doch noch ausbaufähig Doofe Raterei! Mal gucken was er heute macht geherzelt wurde sicherheitshalber mal aber fragt nicht wie wir stellen uns gerade mal dermaßen bescheuert an. Zum Glück sieht das keiner. Es kommt uns so vor als würden wir den GV dafür "missbrauchen" um ein Baby zu machen - dabei ist er ja dafür gemacht Aber wie man sich bitte entspannen soll wenn man weiß dass das ganze Früchte tragen könnte ist mir ein Rätsel... Wir wechseln uns da auch gekonnt ab mit der Verspanntheit ... oh man ich sag euch... Babys machen ist nichts für schwache Nerven

14.06.2012 07:27
ich steh schon in der Ecke und schäm mich

Soooooo dann leg ich mal los....

@Maike: schöööönnn lesen

@Pauli: Die Kugel is echt unverkennbar, manche gugen so erst aus wenn se im 8. Monat sin Stimmt, bald Halbzeit...wahnsinn, iwie vergeht die Zeit doch seeeeehhhrrrr schnell

@me: Langsam weiß ich nimma ob ich ne latente Erkältung hab, oder obs ne Allergie is, oder was auch immer. Wenn ich früh aufstehe, muss ich erstmal ne Stunde lang dauernd niesen, und das manchmal auch den ganzen Tag
Mensch, meine Nachbarin hat ja vor 3,5 Wochen entbunden. Waren gestern drüben Fussball gugen, und ich hab die kleine die ganze Zeit aufm Arm gehabt - sooooo schööönnnnnnn Ich hatte ein Top an, und dadurch das meine Pupsen (Tittis) so groß sind, fallen die fast immer raus, und dann war se mit ihrem Köpfle drauf gelegen...soo schööönn diese Babyhaut auf der eigenen zu spüren Ich freu mich jetz sooo und kanns scho gar nimma erwarten....

@Pinky: WO BIST DU?????

@Masa: Gibts was Neues????
14.06.2012 15:07
bei mir gibts nix neues eigentlich
nö gibt nix zu berichten ...
ach ja und häkeln tu ich sowas hier

beim letzten bitte nicht auf mich gucken da seh ich fertig aus
14.06.2012 15:30

Ohhhhhh Masa!!!!! Wie süß ist das denn? Das mit den Topflappen nehm ich sofort zurück Die Sachen sind ja super schön! Woher kannst du das?
Und sehr süß siehst du aus auf dem letzten Bild
14.06.2012 15:33
danke danke danke
woher ich das kann ?? boa ich häkel jetzt seit ca 3 monaten oder so und hab mir das meiste selbst beigebracht durch videos im netz
danke aber ich finde ich guck furchtbar aus auf dem bild aber was will man erwarten es war da immerhin auch schon ziemlich spät
14.06.2012 15:40
so dann will ich auch mal ein Foto von meinem Hobby einstellen Ovulationstests bepinkeln:

Ovutest vom 14.06.12 (ZT 15)

Wusste ich doch -> da geht noch was zu gestern
14.06.2012 15:41
Zitat von Masabuana:

danke danke danke
woher ich das kann ?? boa ich häkel jetzt seit ca 3 monaten oder so und hab mir das meiste selbst beigebracht durch videos im netz
danke aber ich finde ich guck furchtbar aus auf dem bild aber was will man erwarten es war da immerhin auch schon ziemlich spät

auf deinem Profilbild hast du aber längere Haare oder? Das letzte mal gehäkelt hab ich glaube ich in der 5ten klasse... aber wenn man sieht was dabei raus kommen kann juckts ja schon fast das mal auszuprobieren
14.06.2012 15:42
Zitat von wunderbar...:

so dann will ich auch mal ein Foto von meinem Hobby einstellen Ovulationstests bepinkeln:

Ovutest vom 14.06.12 (ZT 15)

Wusste ich doch -> da geht noch was zu gestern

oh klasse also ran an den mann
14.06.2012 19:33
@Masa: Boooaaaahhhhh sind die Schühliiisss süüüßßßß

@Wunderbar: YYYeeeahhhhh, wie geil...manmanman, drück dir sowas von die Daumen...und schalt beim herzeln richtig ab und gib alles

@me: Määädelllzzz ihr werdeds ned glauben, weil ichs auch ned fassen kann...war grad mit Männel auf der Couch gelegen (nach dem Essen) und hab meinen Bauch gekribbelt uuuunnnddd daaaahaaannnn - Bufff voll einen Tritt in die Seite, und man hat es sogar am Bauch gesehen und ich habs gespürt So richtig krass. Hab dann gleich des heulen angefangen vor lauter - ich packs gar nimma -
Dann ham wers nochmal probiert, das Schatzi es auch nochmal spürt...Tja, Pustekuchen
14.06.2012 19:47
danke bounty
mache grad söckchen
*
oh toll das euer krümelchen so schön boxt nur schade das der stolze papa es nicht fühlen konnte aber dazu gibts sicher noch oft gelegenheit
Maie88
522 Beiträge
14.06.2012 20:01
So meine Damen,macht ihr das extra?wenn ich mal nich online bin ganze 12 beiträge zu schreiben?
So mal schaun..

meine liebste wunderbar..
der Ovu sieht toll aus!Ran an den Mann!!!Schnaaaaaaaaaggeln!!
Ich bin echt guter Dinge das es gaaaaanz ganz schnell wieder klappt!

liebe Bounty
Das mit dem Tritt ist ja toll!! Dein Freund wird das bestimmt bald auch fühlen!
Bei meiner Schwägerin zum schluss war das soo lustig (für uns zu mindest )Die ist immer rumgezappelt aufn Stuhl,als wenn die n Stromschlag bekommt,dabei hat nur die kleine mit voller wucht getretten!Das war lustig!

Liebe Pauli
mh..ich find das echt blöd das du uns den Namen nicht verraten möchtest..wir sind doch unter uns...allein allein.. komm schon,ich verrats auch nicht,ehrlich

Liebe Masa
die Sachen sind suuuuuuper! Und fertig aussehen?!Quatsch,wahre schönheit kann NIX entstellen!

So mehr weiß ich nicht..
Was vergessen?!?

Neues von mir?ES GIBT NIX!
Immer dieses Warten..zum KOTZEN!Entschuuuuuuldigung!
14.06.2012 20:04
och maike da werd ich doch glatt rot
danke dir
bei dir gibts also genauso viel wie bei mir ??
tja du wolltest es ja so
jetzt fehlt nur noch pinky ob sie sauer ist
14.06.2012 20:07
Na klar machen wir das extra

Schatzi hat mich vorhin auch schon gefragt ob mich was gebissen hat, weil ich so hochgehüpft bin....Das is scho ein recht komisches Gefühl, wenn mans ned kennt....MEIN kleiner ALIEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt