Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
15.06.2012 17:19
Zitat von wunderbar...:

Zitat von Masabuana:

so schlimm ists auch wieder nicht
ne mal gucken vielleicht im nächsten zyklus ... also müsste so ca um den
24. rum nmt haben

Testest du eigentlich grundsätzlich an nmt oder wartest du den Tag immer noch ab ob was reinschneit?
Ich drück dir die Daumen Masa!! Es wäre einfach zu schön!
(ich hoffe dein Ticker im nächsten zyklus wird ein ssw-ticker )
15.06.2012 17:20
Zitat von wunderbar...:

Zitat von Masabuana:

so schlimm ists auch wieder nicht
ne mal gucken vielleicht im nächsten zyklus ... also müsste so ca um den
24. rum nmt haben

Testest du eigentlich grundsätzlich an nmt oder wartest du den Tag immer noch ab ob was reinschneit?
Ich drück dir die Daumen Masa!! Es wäre einfach zu schön!
(ich hoffe dein Ticker im nächsten zyklus wird ein ssw-ticker )

also ich teste grundsätzlich NIE vor nmt und meist einen tag nach nmt ...
das ist lieb von dir danke
hoffentlich den einen solchen gibts dann ganz ganz sicher
15.06.2012 20:05

Mädelzzzzzz ihr machts mich WAHNSINNIG Ich kann nimma vor lauter Lachen

Masa, ich wär ja mal froh gewesen wenn ich sowas wie ne "Geilheit" empfunden hätte
Ich muss allerdings mal eines dazu sagen, ne...als Minimi gezeugt worden ist, wars der beste Sex, den ich mit mein Schatzi je hatte....hab mir immer vorgestellt (jetze ned lachn) so ne art [size=6]Pronotussi[/size] zu sein und hab mich volle lotte gehn lassn...des hab ich bis jetz nur ein einziges Mal geschafft...und naja...Ergebnis = dicker Bauch
15.06.2012 20:42
Zitat von Bounty88:

Masa, ich wär ja mal froh gewesen wenn ich sowas wie ne "Geilheit" empfunden hätte
Ich muss allerdings mal eines dazu sagen, ne...als Minimi gezeugt worden ist, wars der beste Sex, den ich mit mein Schatzi je hatte....hab mir immer vorgestellt (jetze ned lachn) so ne art [size=6]Pronotussi[/size] zu sein und hab mich volle lotte gehn lassn...des hab ich bis jetz nur ein einziges Mal geschafft...und naja...Ergebnis = dicker Bauch

ooooohhhh das möcht ich auch wieder mal können ....
hab im hinterkopf immer die vermieter die das schlafzimmer über uns haben
Also ums mal ganz deutlich zu sagen die "Geilheit" die ihr hier beschreibt hätte ich schon und das auch nicht zu wenig aber irgendwie ist dann doch immer irgendwas was die stimmung kaputt macht oder es geht meinem männlein dann wieder nicht so toll
16.06.2012 18:44
Zitat von Masabuana:

Zitat von Bounty88:

ooooohhhh das möcht ich auch wieder mal können ....
hab im hinterkopf immer die vermieter die das schlafzimmer über uns haben
Also ums mal ganz deutlich zu sagen die "Geilheit" die ihr hier beschreibt hätte ich schon und das auch nicht zu wenig aber irgendwie ist dann doch immer irgendwas was die stimmung kaputt macht oder es geht meinem männlein dann wieder nicht so toll

Hmmmm, also ich glaub des Schlafzimmer wär mir in dem Moment relativ egal...Vll. können se was lernen

Naja, wenn doch WAS vorhanden ist, dann macht euch doch einfach öfter mal am Wochenende schöne Abende, so mit Essen gehen und Musik usw.?? Kenn mich zwar in Sachen Romatik leider nicht so wirklich aus, aber könnte mir Vorstellen das es funtz...

Dein Schatzi fühlt sich aber ned iwie unter Druck, wegen Baby und so? Das war bei meinem mal so ne Zeitlang (letzten Dezember) ohhh... da hats aber gewaltig zwischen und Gedonnert
16.06.2012 18:49
Haaallooo Määädelzzzzz

War heute richtig fleißig Bin heute morgen um 9 direkt zum Pferdi (dachte da wär es schön kühl...ja Pustekuchen, Brühwarm wars da )
Daaannn, bin ich nach Hause, hab meinen Balkon geputzt und musste ekliger Weiße die Kackwurst von nem Marder entsorgen

Daaannnnn bin ich zu meiner Mum und hab die Reifen von meinem "Stiefbruder" wechseln lassen (Jaaahaaa Bounty hat jetze auch mal endlich Sommerreifen druff )

Und daannnn bin ich nach Hause und jetze warte ich bis meine Arbeitskollegin endlich mim Kartoffelsalat anrückt, um das wir endlich grillen können *yamyam*

Sooooo und nu zum Bauchzwerg...Tja, Sie/Er/ES turnt relativ schön, aber zu spüren von außen bekam ichs jetz nimma Geduld, Geduld

Sooooooo joa, jetze is die Muddi feddisssschhhhh
16.06.2012 21:29
Bounty du bist zu geil also wenn ich die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden an der qualität des gv festmachen würde .... ääähm naja lassen wir das

Über unserem schlafzimmer ist ein ganz komische kauz. Zum glück nicht der vermieter aber der typ hat glaub ich ein verhältnis mit seinem fahrrad

ooohh ich hätte heute auch so gern gegrillt Leider fing mein Tag heute total dooft an! Schon gestern Abend hatte ich ziemlich schlimme Schmerzen in den Beinen. Das habe ich schon seit knapp 3 Wochen immer mal wieder und hab mir nix gedacht... hab nur wechselduschen gemacht und massiert... und gestern abend konnte ich dann fast nicht mehr laufen also hab ich dr. Go*gle gefragt und der sagte THROMBOSE. Toll das kann lebensgefährlich werden stand da und ich hatte auf einem riesen angst. Hab mir gewehrt ins KH zu fahren aber heute morgen war ich dann doch beim bereitschaftsarzt. Der meinte AKUTE thrombose ist es nicht also kann ich beruhigt sein aber was genau es ist weiß er auch nicht. muss jetzt zum Phlebologen oder so ähnlich. der guckt sich dann meine Venen an... hab mir jetzt vorhin noch franzbranntwein gekauft und fühl mich entgültig wie 85!

Kann bitte jemand für mich ein steak/eine wurst mitessen??
16.06.2012 21:33
süße das glaub ich hab ich eh gemacht ich platze nämlich gleich
*
wegen den schmerzen hast du krampfadern ??? kenne das auch ab und an ...
hab eben dann auch die angst wegen ner thrombose da bei mir ja erhöhtes risiko besteht ... wenn ich die füße dann hochleg und nen kalten nassen umschlag mach gehts meistens besser
16.06.2012 23:05
Zitat von Masabuana:

*
hab eben dann auch die angst wegen ner thrombose da bei mir ja erhöhtes risiko besteht ... wenn ich die füße dann hochleg und nen kalten nassen umschlag mach gehts meistens besser

komisch ich hab aber immernoch hunger
*
das komische ist von außen sieht man gar nichts. habe weder besenreiser noch krampfadern. Der arzt meinte bei einer akuten thrombose wäre die haut ganz glänzend... es kann aber eben doch im untergewebe sein (oder so ähnlich) mal sehen was der spezialist sagt. Ich komm mir ja schon vor wie ein hypochonder erst das mit der SD und kurz drauf die beinschmerzen. hab mich ja deswegen schon gar nicht zum hausarzt getraut weil ich angst hatte er nimmt mich nicht für voll.
Kalter nasser umschlag hört sich gut an das werde ich mal ausprobieren. Hast du bei dir mal nen arzt drauf angesprochen?
16.06.2012 23:08
Zitat von wunderbar...:

Zitat von Masabuana:

*

komisch ich hab aber immernoch hunger
*
das komische ist von außen sieht man gar nichts. habe weder besenreiser noch krampfadern. Der arzt meinte bei einer akuten thrombose wäre die haut ganz glänzend... es kann aber eben doch im untergewebe sein (oder so ähnlich) mal sehen was der spezialist sagt. Ich komm mir ja schon vor wie ein hypochonder erst das mit der SD und kurz drauf die beinschmerzen. hab mich ja deswegen schon gar nicht zum hausarzt getraut weil ich angst hatte er nimmt mich nicht für voll.
Kalter nasser umschlag hört sich gut an das werde ich mal ausprobieren. Hast du bei dir mal nen arzt drauf angesprochen?

jap ich auch wieder (könnte fressen wie ein scheunendrescher )
*
also ich hab den tipp mit den umschlägen von nem befreundeten arzt bekommen... und auch das mit der glänzenden haut hat er mir gesagt ...
so hab ichs noch nicht angesprochen da ich es gott sei dank nur noch selten habe als ich noch hormonell verhütet hab hatt ich das öfter mal
16.06.2012 23:15
Zitat von Masabuana:

jap ich auch wieder (könnte fressen wie ein scheunendrescher )
*
also ich hab den tipp mit den umschlägen von nem befreundeten arzt bekommen... und auch das mit der glänzenden haut hat er mir gesagt ...
so hab ichs noch nicht angesprochen da ich es gott sei dank nur noch selten habe als ich noch hormonell verhütet hab hatt ich das öfter mal

... bei mir ist alles genau umgedreht. seit ich die pille nicht mehr nehme ist alles anders. Meine Haut ist total schlecht, ich hab zugenommen und jetzt auch noch der mist...
aber man will ja nicht klagen, mit pille gäbs nunmal kein baby
aber eins ist sicher, das zeug werde ich nicht mehr nehmen!
Ich wünsch dir schonmal eine gute nacht!
17.06.2012 09:35
Mensch Wunderbar, was treibst du denn???? Hört sich ja ned doll an *drückdichmal*
Sag bescheid sobald du beim Venendok. warst. Wann gehst du da hin???

17.06.2012 12:24
Zitat von Bounty88:

Mensch Wunderbar, was treibst du denn???? Hört sich ja ned doll an *drückdichmal*
Sag bescheid sobald du beim Venendok. warst. Wann gehst du da hin???

Danke Bounty
ich kann ja morgen erst dorft anrufen, ich hoffe ich muss nicht so lange auf einen Termin warten
*

Wie gehts den anderen Mädels so? Ist Maike schon abgetaucht in die tiefen der Bettlaken?
Maie88
522 Beiträge
17.06.2012 19:55
Ich bin hiiiiiiiiier!!!
Ohja...da war ich die tage des öfteren..
Ich hab heute angefangen auf die Ovus zu pieseln...ganz leichter strich..muss ja spätestens Dienstag zum Folli Tv und ich hoffe da isn feines Ei bei!
Und wie liefs bei dir jetzt so im "Baby Trainingslager"?
Meinst du von gefühl her es war erfolgreich?!

Ach wenn jemand das hören würde,pppfff....pech..der wäre nur neidisch weil wir so viel spaß haben! Ich bin da relativ offen..wenn jemand das hört tja dann hört er es einfach..aber gestern das war schon wieder echt mega gut..und garnicht so ein "wir müssen ein Baby machen Sex"!echt super und total entspannt..so langsam gehts ja auch wieder in die heiße Phase..ich hab jetzt schon ein ordentliches ziehen und ziepen im unterbauch...

MASA???WIe weit bist den du nochmal??Ist bald Test Zeit?

Wo sind die anderen den hin???
17.06.2012 19:59
hey du na das hört sich ja klasse an bei dir
also bei mir müssts nächste wochen zum testen sein bin ja mal gespannt wies wird ...
so hab mich jetzt endlich mal nach drinnen verzogen war den ganzen tag draußen das wetter genießen aber langsam kommt der wind und dann wirds zu kalt
ausserdem ist bei uns heut nicht public viewing sonder puplic hearing angesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt