*+Junge Hibbel-Hühner+*
14.06.2012 21:55
Zitat von wunderbar...:
Hey Leute 16 Beiträääge??? WOWVeranstaltet ihr heimlich eine ES Party für mich?
![]()
Bounty und maike
Danke fürs Daumen drücken... ich bin (außer die sache mit dem sex) so unglaublich gelassen dass ich mir schon sicher bin dass es nix wird...
Toll bounty dass du deine Hannah schon so doll spürst!!!
Beschreib mal wie sich das anfühltist das nicht auch ein bisschen unheimlich? Warum bekommst du denn eine FD? Bekommt man das nicht nur wenn man Risikoschwanger ist? Oder bezahlst dus selbst?
Pauli - Toller Name! Lotta passt perfekt zu Anton finde ichsowas brauch man nicht verheimlichen
Minou hab ich auch noch nie gesehen/gehört. Rufst du denn deine Kinder mit beiden Namen? Sophie ist grade wirklich der Renner in Sachen Zweitname aber mit Lotta doch irgendwie wieder außergewöhnlich... Man ich glaub mein Kind bekommt einfach 20 Namen. Ich könnte mich nie festlegen glaube ich. Oder wir müssen 20 Kinder machen
![]()
Oh masa da hat deine schwester ja ganz schön was durchgemacht. Was ist das denn für ein Gendefekt wenn ich fragen darf?
Was machst du denn hier?! Solltest du nicht ganz nahe bei deinem Mann sein?!
.
Danke, ja ich finde auch der Name passt zu Anton. War mir auch irgendwie wichtig dass es nicht in eine ganz andere Richtung geht. Aber wäre es eh nicht, mein Geschmack ist eher bei diesen älteren Namen
ich finde Greta auch ganz toll...aber Lotta Greta passt so gar nicht
naja mal sehen ob es bei Minou bleibt. Oder Esmi
Gibt viele tolle Namen. .
Nein der erste Name ist schon Rufname. Außer ich muss schimpfen, dann häng ich auch gern mal Elias dran
das kann man so toll rufen
14.06.2012 21:57
Zitat von Masabuana:
Klar darfst fragen ...
Also die Sache heißt Faktor V Mutation Leiden und ist ne genetischbedingte Blutgerinnungsstörung... Ich hab das auch![]()
Wir haben das von unserem Papa geerbt...
Naja wenn man Schwanger ist muss man Heparin spritzen und evtl ASS 100 nehmen und ab der ca. 20 ssw alle 2 Wochen zum Doppler ...
Mein FA sagt das wenn man richtig eingestellt ist man eine ziemlich normale Schwangerschaft haben kann
und wird man da schon ab kiwu eingestellt oder erst wenn man schwanger ist? hat das auch auswirkungen darauf dass du schon so lange warten mussst?
14.06.2012 22:01
Oh ja Greta ist auch toll! Aber beides zusammen find ich auch nicht gut
ESMI?? Toll
ich hätte dann bitte gerne alle übrig gebliebenen namen auf einer liste
Wenn du den zweitnamen als schimpfnamen brauchst ist sophie besser
da ist minou zu zart. Aber bei SOOOOOOOFFFFFFIIIIIIIII kann man toll spucken beim schreien
... Ich bin eigentlich auch schon fast nicht mehr da
aber hier ist so mega viel los
außerdem drück ich mich ein bisschen... ich will nicht dass es wieder so "peinlich" wird wie gestern
ESMI?? Toll
ich hätte dann bitte gerne alle übrig gebliebenen namen auf einer liste
Wenn du den zweitnamen als schimpfnamen brauchst ist sophie besser
da ist minou zu zart. Aber bei SOOOOOOOFFFFFFIIIIIIIII kann man toll spucken beim schreien
... Ich bin eigentlich auch schon fast nicht mehr da
aber hier ist so mega viel los
außerdem drück ich mich ein bisschen... ich will nicht dass es wieder so "peinlich" wird wie gestern
14.06.2012 22:11
ne daran das es solang dauert ist faktor V nicht schuld eher meine Schilddrüse
also ich hab meinen fa gefragt wegen einstellung der medikamente der meinte nur sobald ich positiv getestet habe soll ich kommen und dann bekomm ich die spritzen mit nach hause ...
*
nix drücken liebelein ... hop hop ran an den mann....
und es gibt doch keine peinlichkeiten im bett
also ich hab meinen fa gefragt wegen einstellung der medikamente der meinte nur sobald ich positiv getestet habe soll ich kommen und dann bekomm ich die spritzen mit nach hause ...
*
und es gibt doch keine peinlichkeiten im bett
14.06.2012 22:17
Zitat von Masabuana:
ne daran das es solang dauert ist faktor V nicht schuld eher meine Schilddrüse![]()
*
und es gibt doch keine peinlichkeiten im bett![]()
na dann kann dir ja hoffentlich gut geholfen werden! Bei deiner schwester wurde es wohl nicht erkannt?
*
Bin schon weg
... peinlichkeiten jeeein aber wenn man sich nach fast 6 jahren beziehung anstellt wie mit 16 beim ersten mal
Gute Nacht meine Lieben
15.06.2012 08:30
Moin ihr Hühner
@wunderbar: Du bist einfach der absolute Abschuss
Da kann man so schön Spucken beim Schreien
Wie ich mir des halt vorstell
allmääächhhtttt
@Masa: Von dem Faktor V Leiden hab ich schon oft was gehört, da ich selbst in der Humangenetik gearbeitet habe. Hatten solche Patienten relativ häufig. Wie du schon sagtest, wenn man es weiß und wenn man(frau) eingestellt ist mit Heparin usw. Dann steht einer normalen SS nix im Wege
@me: Ja komisch fühlt sich des halt iwie an, weil es zwar in einem drinne is, aber trotzdem nicht wirklich zum Körper direkt gehört...
Fühlt sich an, als ob sich ein RIESEN PUPS lösen würde
Aber man kann es iwann sehr gut vom Därmchen unterscheiden
Son "fremdes" blubbern iwie...Tja, da werden aus den Schmetterlingsflügeln schlagfeste Fäustchen
@Peinlichkeiten: Ähhh ja....wunderbar...das kenn ich
Hab da iwie auch nen Knacks weg, das ES jedesmal so abläuft
Immer muss er die Initiative ergreifen, weil ich mir dann blöde vorkomm, frag mich ja wirklich wie wir es geschafft ham n Baby zu produzieren
Ich sags immer wieder - HOCHAGRESSIVE FLUGSPERMIEN
@wunderbar: Du bist einfach der absolute Abschuss
Da kann man so schön Spucken beim Schreien Wie ich mir des halt vorstell
allmääächhhtttt @Masa: Von dem Faktor V Leiden hab ich schon oft was gehört, da ich selbst in der Humangenetik gearbeitet habe. Hatten solche Patienten relativ häufig. Wie du schon sagtest, wenn man es weiß und wenn man(frau) eingestellt ist mit Heparin usw. Dann steht einer normalen SS nix im Wege
@me: Ja komisch fühlt sich des halt iwie an, weil es zwar in einem drinne is, aber trotzdem nicht wirklich zum Körper direkt gehört...
Fühlt sich an, als ob sich ein RIESEN PUPS lösen würde
Aber man kann es iwann sehr gut vom Därmchen unterscheiden
Son "fremdes" blubbern iwie...Tja, da werden aus den Schmetterlingsflügeln schlagfeste Fäustchen
@Peinlichkeiten: Ähhh ja....wunderbar...das kenn ich
Hab da iwie auch nen Knacks weg, das ES jedesmal so abläuft
Immer muss er die Initiative ergreifen, weil ich mir dann blöde vorkomm, frag mich ja wirklich wie wir es geschafft ham n Baby zu produzieren
Ich sags immer wieder - HOCHAGRESSIVE FLUGSPERMIEN
15.06.2012 12:46
Zitat von Bounty88:
Ja Bounty ist nicht das erste mal das ich merke dass wir wohl den gleichen humor haben
... und als ob das nicht reicht führst du auch noch das gleiche sexleben wie ich
schön, dass ich nicht allein bin
vielleicht sollten wir mal über eine anonyme selbsthilfegrupe nachdenken
(gestern liefs dann aber wirklich überraschend gut
wir haben bisher immer versucht es so aussehen zu lassen als würde es "ungeplant und zufällig" passieren... doooooooooof. So und gestern wars einfach klar: heute machen wir unser baby und dafür machen wirs uns schön: Kerzenschein, schöne Musik ... usw
) Dein Baby fühlt sich also an wie ein RIESENPUPS
geile Beschreibung! jeder schreibt immer "stupser/Platzende blasen" NEEEIIIN Bounty hat nen Pups im bauch
ich lach mich schlapp. Aber wenigstens bist du ehrlich
Ich hoffe ich kann auch bald mitpupsen äähh mitreden
15.06.2012 14:31
bounty ??? wunderbar ???
ihr beide seit der knaller
*
übrigens das mit dem selbst nicht den anfang machen kenn ich auch
obwohl ich echt offen bin was das thema sex betrifft aber dabei tu ich mich immer wieder schwer keine ahnung warum
ihr beide seit der knaller
*
übrigens das mit dem selbst nicht den anfang machen kenn ich auch
obwohl ich echt offen bin was das thema sex betrifft aber dabei tu ich mich immer wieder schwer keine ahnung warum
15.06.2012 14:38
Mädels,so schreibwütig?Was ist loooos?
Ohja,das mit dem "zufällig lust aufeinander haben und ohne
hintergedanken " sex haben kenne ich..oh man..man kommt sich dann doch schon öfters arg blöd vor,oder?
Ich hoffe ja echt dass das bald alles n ende nimmt..ist ja schon nicht mehr normal..soll nochmal einer sagen Kinder machen ist nicht schwer,tzz...das ist SCHWERSTARBEIT!!!
Aber komischerweise stellt sich bei mir die "Geilheit"
immer kurz vor ES ein..und nach dem ES herrscht bei uns absolute FLAUTE!
Total verausgabt die Tage vorher..
Ok,wie ein doller Pups,also..
haha..das ist echt gut..
Will Pinky nicht mehr mit uns schreiben???
Masa,das mit dem Defekt ist wirklich nicht schön..nur gut das man dir dann helfen kann!
Ohja,das mit dem "zufällig lust aufeinander haben und ohne
hintergedanken " sex haben kenne ich..oh man..man kommt sich dann doch schon öfters arg blöd vor,oder? Ich hoffe ja echt dass das bald alles n ende nimmt..ist ja schon nicht mehr normal..soll nochmal einer sagen Kinder machen ist nicht schwer,tzz...das ist SCHWERSTARBEIT!!!
Aber komischerweise stellt sich bei mir die "Geilheit"
immer kurz vor ES ein..und nach dem ES herrscht bei uns absolute FLAUTE!
Total verausgabt die Tage vorher.. Ok,wie ein doller Pups,also..
haha..das ist echt gut..
Will Pinky nicht mehr mit uns schreiben???
Masa,das mit dem Defekt ist wirklich nicht schön..nur gut das man dir dann helfen kann!
15.06.2012 16:06
ohhh Zuwachs für die anonyme Selbsthilfegruppe!
... dann scheint es wohl ja nicht ganz unnormal zu sein
Maike ich werde die kommenden Tage an dich denken und hoffe deine Geilheit wie du so schön sagst sorgt für unverkrampfte Stimmung
Go Maike Gooooo
Masa du bist doch auch schon in der "ich warte auf die Mens/ den Test - Phase oder?? Ich finde du solltest dafür einen Ticker haben
... dann scheint es wohl ja nicht ganz unnormal zu sein
Maike ich werde die kommenden Tage an dich denken und hoffe deine Geilheit wie du so schön sagst sorgt für unverkrampfte Stimmung
Go Maike Gooooo
Masa du bist doch auch schon in der "ich warte auf die Mens/ den Test - Phase oder?? Ich finde du solltest dafür einen Ticker haben
15.06.2012 16:10
Zitat von wunderbar...:
ohhh Zuwachs für die anonyme Selbsthilfegruppe!![]()
... dann scheint es wohl ja nicht ganz unnormal zu sein![]()
Maike ich werde die kommenden Tage an dich denken und hoffe deine Geilheit wie du so schön sagst sorgt für unverkrampfte Stimmung![]()
Go Maike Gooooo
Masa du bist doch auch schon in der "ich warte auf die Mens/ den Test - Phase oder?? Ich finde du solltest dafür einen Ticker haben![]()
jap ich schließ mich euch an in der selbsthilfe gruppe
*
ich nen ticker
ich glaub das macht mich nur gaga
hm mal gucken ob ich nen schönen finde
15.06.2012 16:20
Zitat von Masabuana:
jap ich schließ mich euch an in der selbsthilfe gruppe![]()
*
ich nen ticker![]()
![]()
![]()
![]()
neeeee dann lass mal lieber
ich will am ende nicht dafür verantwortlich sein dass du amok läufst weil du jeden Tag deinen Ticker anguckst
15.06.2012 16:22
Zitat von wunderbar...:
Zitat von Masabuana:
jap ich schließ mich euch an in der selbsthilfe gruppe![]()
*
ich nen ticker![]()
![]()
![]()
![]()
neeeee dann lass mal lieberich will am ende nicht dafür verantwortlich sein dass du amok läufst weil du jeden Tag deinen Ticker anguckst
![]()
so schlimm ists auch wieder nicht
ne mal gucken vielleicht im nächsten zyklus ... also müsste so ca um den
24. rum nmt haben
15.06.2012 16:31
Zitat von Masabuana:
so schlimm ists auch wieder nicht![]()
![]()
ne mal gucken vielleicht im nächsten zyklus ... also müsste so ca um den
24. rum nmt haben
Testest du eigentlich grundsätzlich an nmt oder wartest du den Tag immer noch ab ob was reinschneit?
Ich drück dir die Daumen Masa!! Es wäre einfach zu schön!
(ich hoffe dein Ticker im nächsten zyklus wird ein ssw-ticker
) - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt