Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
PinkPantherchen
1820 Beiträge
13.08.2012 12:37
Hey Mädels
Komme frisch gebräunt aus meinem Urlaub zurück, haben uns kurzerhand entschlossen den Urlaub "etwas" zu verlängern Muss sagen war echt toll hier mal raus zu kommen! Kein Hibbelstress und so weiter....
Hab ja jetzt Zeit, da ich meinen sch*** Bürojob endlich an den Nagel gehängt hab und mich auf ein neues Projekt stürze!
Hab am Chiemsee auch gleich sowas wie ne "Therapie" gemacht und schaffs jetzt endlich mich nich mehr so in die Hibblerei rein zu stressen! Bin zwar immernoch 4 Wochen überfällig aber was solls! (und das aus meinem Mund)
*
Maike: Lass dich auch noch mal von mir knuddeln vielleicht solltet ihr zwei auch mal n paar Tage raus? Um mal ein bisschen den Kopf frei zu bekommen?
*
Pauli: Wie gehts deinem Kleinen? Hat sich der Ausschlag weng gebessert? Is echt doof wenn man da nix machen kann
Echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht....bald kommt dein kleiner Sonnenschein und nebenbei bemerkt, das erste Gruppenbaby!
*Sooo....jetzt hab ich vergessen was ich noch alles schreiben wollte Wünsch euch nen schönen Start in die neue Woche
*
LG Pantherchen
Yvonne_88
5115 Beiträge
13.08.2012 14:53
Zitat von Masabuana:

dann genießt man sowas auch gleich viel viel besser nicht wahr...
mir gehts naja.. hab grippe und freitag ne wurzelbehandlung bekommen
sonst alles ok.. keine richtigen mens anzeichen aber ss anzeichen auch nicht kanns gar nicht einschätzen

Oh mensch, da hat's dich ja total erwischt.
Gute Besserung!
Drücke dir die Daumen
Maie88
522 Beiträge
14.08.2012 19:27
Hallo ihr lieben!
Yvonne,das war ja ne schöne Überraschung!

Pinky: Schön das ihr so tolle "Tage"hattet!! Ja abschalten ist wohl das richtige!Wir waren für nen Tag an der Nordsee das war auch super..Tja das liebe hibbeln..ich muss ehrlich sagen,diesen Zyklus nervt mich einfach nur..ich hätte fast vergessen Clomi zu nehmen und die Zyklustage muss ich aus dem Kalender ablesen..ich hab auch echt keine lust mehr..naja Freitag gehts dann mal wieder zum US und dann wird alles weiter geklärt..laut meiner Ärztin müsste dieser mein letzter Clomi Zyklus und somit der letzte Zyklus bei meiner eigenen Frauenärztin gewesen sein..dann gehts jetzt wohl in die Kinderwunschpraxis..tja..
Ich hab echt keine Lust mehr,auf nix und niemanden..am besten 24 Stunden alleine irgendwo verkrümmeln..

Masa Gute Besserung!!!

Sehr schade das Pauli nicht mehr schreibt so wiklich und Wunderbar...tja..von ihr hört man ja so rein garnichts mehr..
14.08.2012 19:53
huhu
mensch pinky schön das dein urlaub so klasse war ...
freu mich auch bald mal ein paar tage weg zu können (wenn auch nur nach kulmbach)
maike ich kenn das gefühl nur zu gut was soll ich sagen ?? nix ausser lass dich drücken denn worte können irgendwie da gar nicht so aufbauen oder ?
ivy wie gehts dir ??
hoff den anderen auch gehts gut vermisse wunderbar und bounty
Yvonne_88
5115 Beiträge
14.08.2012 23:28
Ach Mädels, lasst euch mal drücken!!
Mir geht's nicht anders. Könnt mich auch so verkrümeln weil's echt kein spass mehr macht
Sonst geht's mir soweit okay, musste heute nur feststellen wie sehr man sich in.Freunde täuschen kann.
Wollten in meinem Urlaub uns mit ner Freundin treffen weil ich da einfach mehr Zeit habe. Erst war's ok und heut meinte sie dann die Freundschaft zu kündigen weil.wir nicht nach ihrer Pfeiffe tanzen. Find das totaler Kindergarten aber mir egal nun.
Maie88
522 Beiträge
15.08.2012 19:35
Zitat von Yvonne_88:

Mir geht's nicht anders. Könnt mich auch so verkrümeln weil's echt kein spass mehr macht
Sonst geht's mir soweit okay, musste heute nur feststellen wie sehr man sich in.Freunde täuschen kann.
Wollten in meinem Urlaub uns mit ner Freundin treffen weil ich da einfach mehr Zeit habe. Erst war's ok und heut meinte sie dann die Freundschaft zu kündigen weil.wir nicht nach ihrer Pfeiffe tanzen. Find das totaler Kindergarten aber mir egal nun.

Hey,lass dich drücken..ja manchmal gibt es zeiten..die müssten nicht sein..echt nicht..
Mit deiner "Freundin" ist ja der knalller..aber das kenne ich nur zu gut..also ich glaube so richtige Freundinnen hab ich keine..ich bin glaubich für "richtige" Freundschaften nicht gemacht..Du musst da einfach drüber stehen solche leute wird es immer und immer wieder geben!Leider..

Määäädels,soll es bei euch am WE auch soooooo warm werden?????
Daa bin ich zum ersten mal froh NICHT schwanger zu sein!
15.08.2012 20:52
Zitat von Maie88:

Zitat von Yvonne_88:

Hey,lass dich drücken..ja manchmal gibt es zeiten..die müssten nicht sein..echt nicht..
Mit deiner "Freundin" ist ja der knalller..aber das kenne ich nur zu gut
..also ich glaube so richtige Freundinnen hab ich keine..ich bin glaubich für "richtige" Freundschaften nicht gemacht. .Du musst da einfach drüber stehen solche leute wird es immer und immer wieder geben!Leider..

Määäädels,soll es bei euch am WE auch soooooo warm werden?????
Daa bin ich zum ersten mal froh NICHT schwanger zu sein!

unterschreib ich genauso ... auch wenns kacke ist solche "freunde" sind keine wahren freunde und am besten ist es wenn solche menschen ausm leben verschwinden denn die tun einem eh nicht gut auf dauer ...
*
oh ja das wetter soll bombe werden
das heißt wieder schön grillen und die letzten urlaubstage genießen
Yvonne_88
5115 Beiträge
15.08.2012 22:32
Das stimmt, so richtige hab ich auch nicht wirklich bis auf 2-3 Ausnahmen aber ok ärgere mich auch nicht mehr hab das gesagt was ich ihr sagen wollte und Tschüss war gewesen
Auf's We freu ich mich auch endlich kann man da wieder was ordentliches Unternehmen
Noch ist nichts geplant aber es geht auf jedenfall raus an die Sonne
Könnt mir das momentan auch nicht vorstellen schwanger zu sein bei den Temperaturen, höre noch ne Freundin rumjammern am tele
15.08.2012 22:58
oh das stimmt schwanger bei der hitze ist sicher nicht toll
so da ich ja noch urlaub hab und meine sis und meine nichte auch daheim sind waren wir heute in österreich in 2 tierparks
mensch ich sag euch das war schön
hier mal ein paar bilder
und die liebe tante macht halt jeden quatsch mit

PinkPantherchen
1820 Beiträge
16.08.2012 17:28
Zitat von Masabuana:

huhu
freu mich auch bald mal ein paar tage weg zu können ( wenn auch nur nach kulmbach )
maike ich kenn das gefühl nur zu gut was soll ich sagen ?? nix ausser lass dich drücken denn worte können irgendwie da gar nicht so aufbauen oder ?
ivy wie gehts dir ??

Hey KULMBACH? Das is 10 Minuten von mir weg!
Was um alles in der Welt machst du dort?
Gehts dir schon besser Süße?
16.08.2012 17:49
Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von Masabuana:

huhu
freu mich auch bald mal ein paar tage weg zu können ( wenn auch nur nach kulmbach )
ivy wie gehts dir ??

nicht dein ernst oder ?????
ahhhh wie geil pinky
besuchen welche (die ich selbst wohlgemerkt nicht kenne ) also von schatz seinem online spiel ...
joa geht besser
PinkPantherchen
1820 Beiträge
16.08.2012 18:26
Zitat von Masabuana:

Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von Masabuana:

huhu
ivy wie gehts dir ??

nicht dein ernst oder ?????
ahhhh wie geil pinky
besuchen welche (die ich selbst wohlgemerkt nicht kenne ) also von schatz seinem online spiel ...
joa geht besser

Ja doch War vor kurzem erst dort! Ich persönlich find Kulmbach nicht soooo die schöne Stadt, aber bei uns is es toll Also wenn du magst können wir uns gerne mal treffen
Aber nicht dass ihr zwei irre serienkiller seid wobei Leute von nem Online Spiel zu treffen is auch nich ohne! Pass auf dich auf ja?
PinkPantherchen
1820 Beiträge
16.08.2012 18:30
Zitat von Masabuana:

oh das stimmt schwanger bei der hitze ist sicher nicht toll
so da ich ja noch urlaub hab und meine sis und meine nichte auch daheim sind waren wir heute in österreich in 2 tierparks
mensch ich sag euch das war schön
hier mal ein paar bilder
und die liebe tante macht halt jeden quatsch mit

Die Kleine is echt total niedlich Und du machst echt ne gute Figur auf dem Kinderspielplatz steht dir gut masa!
16.08.2012 18:35
oh ja das wär was mitm treffen ... denk aber das ich da wenn dann allein auftauchen werde denn schatz meinte schon na falls ihr euch trefft gehts ja nur wieder um frauenthemen
du wir sind da nicht allein da kommen ca 20 leute aus ganz deutschland vorbei... wo wohnst du da genau ?? kennst du dann turnau oder so auch ?? da gehen wir am freitag also nächste woche zum essen hin....
*
oh ja unsere kleine hexe ist ein goldschatz aber ich sag dir eins dieses komische wippenteil war total ungemütlich und mir hats ganz schön den magen ausgehoben
PinkPantherchen
1820 Beiträge
16.08.2012 18:35
Zitat von Maie88:

Hallo ihr lieben!
Yvonne,das war ja ne schöne Überraschung!

Pinky: Schön das ihr so tolle "Tage"hattet!! Ja abschalten ist wohl das richtige!Wir waren für nen Tag an der Nordsee das war auch super..Tja das liebe hibbeln..ich muss ehrlich sagen,diesen Zyklus nervt mich einfach nur..ich hätte fast vergessen Clomi zu nehmen und die Zyklustage muss ich aus dem Kalender ablesen..ich hab auch echt keine lust mehr..naja Freitag gehts dann mal wieder zum US und dann wird alles weiter geklärt..laut meiner Ärztin müsste dieser mein letzter Clomi Zyklus und somit der letzte Zyklus bei meiner eigenen Frauenärztin gewesen sein..dann gehts jetzt wohl in die Kinderwunschpraxis..tja..
Ich hab echt keine Lust mehr,auf nix und niemanden..am besten 24 Stunden alleine irgendwo verkrümmeln..

Masa Gute Besserung!!!

Sehr schade das Pauli nicht mehr schreibt so wiklich und Wunderbar...tja..von ihr hört man ja so rein garnichts mehr..

Hey Süße lass dich mal ganz dolle knuddeln ich denke wir können dich da alle total gut verstehen! Aber gib die Hoffnung bitte nicht auf! Auch wir werden irgendwann mal hier rum kugeln....denn wie Masa immer so schön sagt, unsere Kleinen sind was ganz besonderes....und sowas Tolles braucht Weile Und am Ende lachen wir wahrscheinlich über unsere ganzen verzweifelten Einträge hier und sind dann bestimmt noch glücklicher unseren Engel in den Armen zu halten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt