Mütter- und Schwangerenforum

Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15956 Beiträge
24.02.2012 18:05
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...

Das Adminteam...

http://www.facebook.com/groups/supermamis/
Natalie_89
86 Beiträge
24.02.2012 20:00
Zitat von sabrina1987:

Sabrina aus NRW : 8 üz NMT ??
Julie aus Bayern : 22 üz NMT: 26.02
Jenny vom Bodensee : 7 üz NMT: 26.02
Puschel: 4. ÜZ NMT: 22.03
Nibelle aus Hessen :9 ÜZ NMT Feb/März
Natalie aus Wien: 1ÜZ NMT 09.03.
für alle die noch nicht draufstehen.....bitte selber eintragen
24.02.2012 20:35
Guten Abend Mädels,

war gestern beim FA,weil die Mens immernoch nicht da ist.Der hat noch nichts gesehen aufn Ultraschall,hat aber Blut abgenommen.Sie sagte aber das es vielleicht auch ne Eileiterschwangerschaft sein könnte.Ich hab nächste Woche nochma en Termin.Und am Montag kann ich dann anrufen wegen Blutergebnis.Aber denke ma eher wird negativ ausfallen
EngeleJenny
1449 Beiträge
24.02.2012 20:40
Hey Jule ich drück dir noch ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat Das wäre echt toll immer Positiv denken
EngeleJenny
1449 Beiträge
24.02.2012 20:43
Hey Mädels ich muss jetzt mal mit euch reden. Man ich erzähl euch mal was also:
Ich hatte mal eine Freundin mit der hab ich mich super verstanden und die war genau auf meiner Wellenlänge. Danach war sie mit einem Kumpel von uns zusammen den hat sie betrogen und er hat schluß gemacht. Problem: Mein schatz ist so sauer auf sie und ich wars auch die ganze zeit weil ich es echt assi fand. Aber das ist jetzt 1 Jahr her und ich vermiss sie als Freundin. Hab mit ihr seid dem auch kein Kontakt mehr. Aber mein Schatz will einfach nicht das ich mich mit ihr treffe oder so weil er denkt sie sei ein schlechter umgang für mich. Was soll ich nur machen sie schreibt mir so oft und ich antworte ihr nie aber würde jetzt irgendwie gern aber mein schatz wäre dann stink sauer
Julie89w
143 Beiträge
24.02.2012 20:45
Zitat von EngeleJenny:

Hey Mädels ich muss jetzt mal mit euch reden. Man ich erzähl euch mal was also:
Ich hatte mal eine Freundin mit der hab ich mich super verstanden und die war genau auf meiner Wellenlänge. Danach war sie mit einem Kumpel von uns zusammen den hat sie betrogen und er hat schluß gemacht. Problem: Mein schatz ist so sauer auf sie und ich wars auch die ganze zeit weil ich es echt assi fand. Aber das ist jetzt 1 Jahr her und ich vermiss sie als Freundin. Hab mit ihr seid dem auch kein Kontakt mehr. Aber mein Schatz will einfach nicht das ich mich mit ihr treffe oder so weil er denkt sie sei ein schlechter umgang für mich. Was soll ich nur machen sie schreibt mir so oft und ich antworte ihr nie aber würde jetzt irgendwie gern aber mein schatz wäre dann stink sauer

Dein freund muss doch nicht mit ihr auskommen oder? musst ja ausschließlich nur du und kein anderer... wenn du sie als freundin vermisst, würde ich das deinen freund sagen. Und halt einfach ein kompromiss machen...
24.02.2012 20:49
Also ich finde auch,das du ja mit ihr auskommen musst.Und nur weil man "mal" fremdgegangen ist,muss man ja noch lange kein schlechter Mensch sein.Aber heimlich treffen fände ich auch nicht ok.Aber rede mal mit ihm und erzähl ihm dein Standpunkt.Vielleicht hat er ja Angst,das sie dich verleitet zum Fremdgehen?!
EngeleJenny
1449 Beiträge
24.02.2012 20:53
Ja er denkt ich werde dann gleich weil sie ist einfach bisschen anderst wie ich sie weiß das sie gut ankommt bei männern und nutzt es aus aber ich werde nicht so wie sie ich will ja schließlich nur mein Schatz drum will ich auch ein Baby und Heiraten aber ich mag sie einfach richtig sie war immer da wenn ich sie gebraucht habe! Aber wenn ich ihren Name anspreche sagt er immer hör mir mit der Sch***** auf komm bloß nicht mehr mit der an...
24.02.2012 20:59
Das ist echt ne schwere Situation.Aber wenn dir dein Freund in solchen Sachen nicht vertraut,ist das mist.Musst de das Thema halt anders anfangen,ganz langsam..nicht gleich in die vollen gehen
Julie89w
143 Beiträge
25.02.2012 12:59
huhu, hat jemand facebook von euch?

hab ne geheime gruppe aufgemacht für alle die hibbeln dort können wir uns austauschen

grüßle
25.02.2012 19:10
Zitat von Julie89w:

huhu, hat jemand facebook von euch?

hab ne geheime gruppe aufgemacht für alle die hibbeln dort können wir uns austauschen

grüßle

Ich bin bei Facebook
Natalie_89
86 Beiträge
25.02.2012 22:33
hallo ihr lieben

ich hab da ein kleines problem, ca. seit ich mit der pille aufgehört hab hab ich ab und an leichte krämpfe bzw. kurzes stechen, hatte das auch jemand von euch?
hab eh auch schon einen termin bei meinem FA

@Julie89w
hab auch FB
EngeleJenny
1449 Beiträge
26.02.2012 01:19
Hey wie geht's euch gibt's was neues?
Hibbeltante89
799 Beiträge
26.02.2012 01:57
Zitat von EngeleJenny:

Hey wie geht's euch gibt's was neues?