Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby
15.03.2012 20:01
Zitat von Nibelle:
Ja wenn es an der Schildrüse liegt hätte es doch vllt schon öfter passieren können das sie später kommen oder du bist sw und hast nur zu wenig hcg im Blut. Oder vllt hast du eine Zyste ich weiß es nicht du hast ja gesagt du hast keine Anzeichen etc.
das mit der schilddrüse hat ja nichts mit meinem zyklus zutun....ich kann auch eine über/unterfunktion haben wenn ich weiterhin 28 tagezyklus habe......die ärztin untersucht ja nicht die schilddrüse weil ich 2 tage drüber bin...
naja anzeichen hab ich nich außer müdigkeit und ab und an ma nen ziehen.....ich lass mich da jetzt einfach mal überraschen

15.03.2012 20:03
achso hmm. Vllt heißt die müdigkeit und das ziehen ja was gutes =).
16.03.2012 11:52
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Nibelle:
Ja wenn es an der Schildrüse liegt hätte es doch vllt schon öfter passieren können das sie später kommen oder du bist sw und hast nur zu wenig hcg im Blut. Oder vllt hast du eine Zyste ich weiß es nicht du hast ja gesagt du hast keine Anzeichen etc.
das mit der schilddrüse hat ja nichts mit meinem zyklus zutun....ich kann auch eine über/unterfunktion haben wenn ich weiterhin 28 tagezyklus habe......die ärztin untersucht ja nicht die schilddrüse weil ich 2 tage drüber bin...
naja anzeichen hab ich nich außer müdigkeit und ab und an ma nen ziehen.....ich lass mich da jetzt einfach mal überraschen![]()
Das ist doch auf jeden Fall schon mal Spitze, dass du nächste Woche die Untersuchung bekommst und nicht bis Mai warten musst. Dann weißt du wenigstens, obs was damit zu tun hat!
Aber vieleicht hat das Warten ja schon ein Ende??? Ist die Mens da??? Wenn nicht, dann ist das schon sehr verdächtig... hibbel auf jeden Fall mit dir mit

16.03.2012 14:45
Zitat von Jennylein234:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Nibelle:
naja anzeichen hab ich nich außer müdigkeit und ab und an ma nen ziehen.....ich lass mich da jetzt einfach mal überraschen![]()
Das ist doch auf jeden Fall schon mal Spitze, dass du nächste Woche die Untersuchung bekommst und nicht bis Mai warten musst. Dann weißt du wenigstens, obs was damit zu tun hat!
Aber vieleicht hat das Warten ja schon ein Ende??? Ist die Mens da??? Wenn nicht, dann ist das schon sehr verdächtig... hibbel auf jeden Fall mit dir mit![]()
ich muss trotzdem bis mai warten....denn da wird der hormontest gemacht.....schilddrüse untersucht mein hausarzt.....hat der gestern von allein beschlossen ohne das ich was sagen musste....war ja eigentlich wegen was anderem da....
naja meine mens ist noch nicht da...heute ist der 28 ZT...also glaube ich meine letzte regel war am 17 februar.....
mich verwirrt halt nur die sache das meine FÄ mir am 13 ZT sagte das nen ei gesprungen ist und das sie das an der flüssigkeit am ultras. gesehen hat...oder sie hat sich verguckt??

16.03.2012 21:52
Hallo Mädels...
ICH BIN VERLOBT
habe heute den Antrag bekommen und einen echt SEHR schicken Ring bekommen
ich bin so glücklich endlich mal wieder nach meiner FG
JUHUUUUU....und ich bin wieder ein Tag drüber mit der mens aber diesmal warte ich lange bevor ich zum arzt gehe.....vielleicht hat es gefruchtet man ist ja nach einer FG schneller ss als sonst...naja ich warte ab ich habe das heute erst gesehen ich zähle ja nicht mehr hehe,....das wäre der OBERHAMMER wenn ich wieder ss wäre dann lauf ich nackt durch die Straßen vor freude.....könnte ich jetzt schon xD
ICH BIN VERLOBT

16.03.2012 22:18
Zitat von Hibbeltante89:
Hallo Mädels...
ICH BIN VERLOBT![]()
![]()
![]()
JUHUUUUU....und ich bin wieder ein Tag drüber mit der mens aber diesmal warte ich lange bevor ich zum arzt gehe.....vielleicht hat es gefruchtet man ist ja nach einer FG schneller ss als sonst...naja ich warte ab ich habe das heute erst gesehen ich zähle ja nicht mehr hehe,....das wäre der OBERHAMMER wenn ich wieder ss wäre dann lauf ich nackt durch die Straßen vor freude.....könnte ich jetzt schon xD
herzlichen glückwunsch

wünsch euch beiden alles gut und das es mim nachwuchs auch bald klappt

17.03.2012 08:09
Zitat von Hibbeltante89:
Hallo Mädels...
ICH BIN VERLOBT![]()
![]()
![]()

Wünsche euch alles gute und vielleicht hat das hibbeln ja auch schon ein Ende

17.03.2012 10:21
huhu mädels wie is es?
@julia? das ist doch super =) herzlichen glückwunsch
meine mens is immer noch nicht daaaaaaaa
@julia? das ist doch super =) herzlichen glückwunsch

meine mens is immer noch nicht daaaaaaaa

17.03.2012 11:02
Bohr Mädels irgendwas stimmt bei mir imoment nicht so,hätte letzten Monat meine regel am 06.02 kriegen müssen,die kam aber dann erst am 16.02 so und jetzt hätte ich die ja dann eigentlich gestern kriegen müssen aber sie kam nicht, test ist negativ was kann das sein??
17.03.2012 13:02
DANKE MEINE SÜßEN...
@ Sabrina: vielleicht bist du Schwanger
@ Sabrina: vielleicht bist du Schwanger

18.03.2012 20:54
Huhu =)
@hibbeltante glückwunsch freut mich =) ich wünsch dir viel glück das es vllt wieder geklappt hat .=)
zu mir bin heute ZT 21 und hatte immer noch keinen ES . Entweder hab ich keinen oder er kommt diesmal richtig spät oder ich hatte ihn schon und hatte diesmal keine Schmerzen ach ich weiß ja auch nicht . Ich warte jetzt einfach ab. Geherzelt hab ich trotzdem schön und die Woche geht es weiter xD und wie geht es euch so?
@hibbeltante glückwunsch freut mich =) ich wünsch dir viel glück das es vllt wieder geklappt hat .=)
zu mir bin heute ZT 21 und hatte immer noch keinen ES . Entweder hab ich keinen oder er kommt diesmal richtig spät oder ich hatte ihn schon und hatte diesmal keine Schmerzen ach ich weiß ja auch nicht . Ich warte jetzt einfach ab. Geherzelt hab ich trotzdem schön und die Woche geht es weiter xD und wie geht es euch so?
19.03.2012 15:48
Huhu
habe heute Positiv getestet nach meiner FG muss es gleich wieder geklappt haben, hatte bis heute keine Blutungen hmmmm komisch aber test ist positiv und mein Clearblue sagt 2-3
das heißt ich bin weiter als beim letzten mal
ich hoffe mein Krümel bleibt diesmal bei mir. Am Montag habe ich FA besuch
habe heute Positiv getestet nach meiner FG muss es gleich wieder geklappt haben, hatte bis heute keine Blutungen hmmmm komisch aber test ist positiv und mein Clearblue sagt 2-3

ich hoffe mein Krümel bleibt diesmal bei mir. Am Montag habe ich FA besuch

19.03.2012 16:01
Zitat von olchen:
Huhu
habe heute Positiv getestet nach meiner FG muss es gleich wieder geklappt haben, hatte bis heute keine Blutungen hmmmm komisch aber test ist positiv und mein Clearblue sagt 2-3![]()
das heißt ich bin weiter als beim letzten mal
![]()
ich hoffe mein Krümel bleibt diesmal bei mir. Am Montag habe ich FA besuch![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh herzlichen glückwunsch

meine mens is immer noch nicht daaa....fast ne woche überfällig
19.03.2012 16:16
@olchen ♥-lichen Glückwunsch =)
@sabrina komisch bei dir ist die Mens noch nicht da bei mir wahrscheinlich der ES immer noch nicht
.
@sabrina komisch bei dir ist die Mens noch nicht da bei mir wahrscheinlich der ES immer noch nicht

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt