Mütter- und Schwangerenforum

Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
14.03.2012 19:25
Zitat von Nibelle:

So. hatten wir gestern hab ich ihn gesehen wir hatten aber nichts da sein bester Freund da war. Und Fr seh ich ihn Mittags so gegen halb 3 wieder.Und ich denke morgen ist wahrscheinlich mein ES da ich schon beim laufen einen leichten Druck rechts habe. Denke ich das er eher morgen ist statt Fr.oder Sa.

aber wenn morgen den ES ist könnte es vielleicht trotzdem noch klappen...nach dem ES ist mach auch noch bis 16 std fruchtbar
14.03.2012 19:27
Ja ich glaube sogar 18 Std , 12-18 schön wäre es ich hoffe das er irgendwann Abends wenn ist oder vllt doch Fr ich hoffe das es vllt klappt .
EngeleJenny
1449 Beiträge
14.03.2012 23:23
Ja das denke ich auch das eine zweite Meinung nicht schlecht ist jetzt bin ich mal gepannt was die am Montag sagt...
@Sabrina ich drück dir die Daumen das es geklappt hat
Linamaus93
464 Beiträge
15.03.2012 09:52
Guuuten morgen Mädels
So morgen müsste ich ja eigentlich meine Regeln bekommen, mal abwarten
Belinda
160 Beiträge
15.03.2012 14:58
Hi Mädels. Habe mich etwas zurückgezogen. Brauche mal Zeit für mich. Hoffe es geht euch gut.
Meine mens war noch nicht in Sicht, denke die Ärzte hatten recht.
Kann wohl keine Kinder bekommen.
Muss mich langsam an den Gedanken gewöhnen, vieleicht auch ohne Kinder zu leben......
Wünsch euch nur das beste... LG miri
Belinda
160 Beiträge
15.03.2012 15:01
sabrina1987
5478 Beiträge
15.03.2012 16:13
hallo ihr lieben
also hab heute mittag nen frühtest gemacht...leider wieder negativ
naja und gerade war ich bei meiner hausärztin und hab gefragt ob ich mich gegen hepatitis a impfen lassen soll wenn ich bald nach ägypten fliege.....sie meint aber ist nich nötig und in der kinderwunschzeit würde sie sowieso davon abraten.....naja hab ihr dann gesagt wie lange ich übe und da sagte sie sofort ich soll mal nächsten freitag kommen und da wird sie mir blut abnehmen und meine schilddrüse überprüfen....wenigstens etwas
sabrina1987
5478 Beiträge
15.03.2012 16:14
Zitat von Belinda:

Hi Mädels. Habe mich etwas zurückgezogen. Brauche mal Zeit für mich. Hoffe es geht euch gut.
Meine mens war noch nicht in Sicht, denke die Ärzte hatten recht.
Kann wohl keine Kinder bekommen.
Muss mich langsam an den Gedanken gewöhnen, vieleicht auch ohne Kinder zu leben......
Wünsch euch nur das beste... LG miri

oh nein ......sorry für die frage.....aber warum soll es bei dir nich klappen?ich weiß du hattest schonmal was geschrieben....aber ich weiß jetzt gerade nich mehr warum
15.03.2012 16:29
Huhu @ sabrina schade =(. Aber Mens ist noch nicht da oder?. Ich weiß nicht ob ich in der Nacht meinen ES hatte oder nicht oder ob er noch kommt oder ganz ausbleibt ich hab ein bisschen ZS ganz hinten beim MuMU aber kein ziehen etc. Entweder er kommt doch später oder ganicht ach man ich weiß ja auch nicht . Eigentlich merk ich den ES immer am Mittelschmerz.Ich hab wie schon gesagt ZS aber nur ganz wenig und ganz wenig spinnbar. Weiß ja auch nicht bin gespannt also wenn er heute nicht kommt berichte ich Sonntag ob er da war oder nicht.
sabrina1987
5478 Beiträge
15.03.2012 17:19
Zitat von Nibelle:

Huhu @ sabrina schade =(. Aber Mens ist noch nicht da oder?. Ich weiß nicht ob ich in der Nacht meinen ES hatte oder nicht oder ob er noch kommt oder ganz ausbleibt ich hab ein bisschen ZS ganz hinten beim MuMU aber kein ziehen etc. Entweder er kommt doch später oder ganicht ach man ich weiß ja auch nicht . Eigentlich merk ich den ES immer am Mittelschmerz.Ich hab wie schon gesagt ZS aber nur ganz wenig und ganz wenig spinnbar. Weiß ja auch nicht bin gespannt also wenn er heute nicht kommt berichte ich Sonntag ob er da war oder nicht.

ne mens is noch n ich da....und bin heute schon ES +16
15.03.2012 17:36
Ok komisch. Hattest du das schonmal?.
sabrina1987
5478 Beiträge
15.03.2012 17:51
Zitat von Nibelle:

Ok komisch. Hattest du das schonmal?.

neeee.....also der ES muss ja am 11 oder 12 ZT gewesen sein......am 13 tag war ich ja bei der FÄ und die meinte ein ei sei schon gesprungen....sons wüsste ich ja nich wann der eisprung war.... echt komisch
15.03.2012 18:14
Hmm ok komisch. Aber manchmal zeigen Tests erst später was an aber wenn es an der Schilddrüse liegt hättest du das doch schonmal haben können hmm.
sabrina1987
5478 Beiträge
15.03.2012 18:58
Zitat von Nibelle:

Hmm ok komisch. Aber manchmal zeigen Tests erst später was an aber wenn es an der Schilddrüse liegt hättest du das doch schonmal haben können hmm.

wie meinst du das? also ich wüsste bis jetzt nicht das ich was an der SD habe.....deswegen wird der arzt das untersuchen
15.03.2012 19:34
Ja wenn es an der Schildrüse liegt hätte es doch vllt schon öfter passieren können das sie später kommen oder du bist sw und hast nur zu wenig hcg im Blut. Oder vllt hast du eine Zyste ich weiß es nicht du hast ja gesagt du hast keine Anzeichen etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt