Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby
11.03.2012 19:34
Hey mausis mir geht es solala...denn jetzt habe ich erfahren das die Schwester meins Freundes UNGEWOLLT ss geworden ist und es warscheinlich weg machen lassen möchte...
ich bin so unfassbar geschockt und es tut weh weil ich das alles nicht verstehe,...warum die und wir nicht??? man ey so ne scheiße!
ich bin so unfassbar geschockt und es tut weh weil ich das alles nicht verstehe,...warum die und wir nicht??? man ey so ne scheiße!
11.03.2012 19:55
Das ist doch immer so die wo keins wollen oder so da klappt es immer naja... Mal schauen ob es jetzt mal klappt den im Moment bin ich nicht so scharf drauf wie sonst
12.03.2012 20:37
Zitat von EngeleJenny:
Das ist doch immer so die wo keins wollen oder so da klappt es immer naja... Mal schauen ob es jetzt mal klappt den im Moment bin ich nicht so scharf drauf wie sonst
Warum Maus???
13.03.2012 08:23
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Jule090:
Hallo,
hier ist ja fast nichs mehr los zur Zeit,was ist denn los?Ich hab diesen Zyklus das erste mal mit Ovus gemacht,und gestern den ES gehabt.Bin ja mal gespannt ob dieses mal klappt.Hab Dienstag sowieso en FA Termin,aber so früh kann man da ja eh noch nichts sagen?
Sabrina,hast du denn sonst welche Anzeichen,wie übel oder sowas?
nein nur müde und ab und zu ein ziehen in der brust oder unterleib......aber ich will das auch nicht auf eine ss deuten......die olle besucht mich eh wieder
Uuuuuuunnnnnnnd???? Wie siehts heute aus???? Heut ist doch NMT, oder???
13.03.2012 08:25
Zitat von Hibbeltante89:
Zitat von EngeleJenny:
Warum Maus???
Das ist echt gemein, dass die anderen alle einfach so ss werden und diejenigen, die es sich wünschen... total gemein
@ jenny: ich hoffe es geht dir bald besser...
13.03.2012 21:07
Huhu =)
Ich bin grad wieder mal traurig .. =(. Ich hab wahrscheinlich die Woche ES schätz mal Do. oder Fr , Sa. Und war heute bei Schatz und wir wollten eigentlich herzeln .. aber nix da sein bester Freund war dann den ganzen mittag da und ich bin dann eben heimgefahren . Weil ich morgen früh raus muss. Jetzt seh ich Schatz erst wieder Fr. Und wenn ich pech hab hab ich eh Do. ES und dann klappt es wieder nicht , da ich das letzte mal So. geherzelt hab ach man =( . Musste das einfach mal schreiben. Und wie gehts euch so?=)
Ich bin grad wieder mal traurig .. =(. Ich hab wahrscheinlich die Woche ES schätz mal Do. oder Fr , Sa. Und war heute bei Schatz und wir wollten eigentlich herzeln .. aber nix da sein bester Freund war dann den ganzen mittag da und ich bin dann eben heimgefahren . Weil ich morgen früh raus muss. Jetzt seh ich Schatz erst wieder Fr. Und wenn ich pech hab hab ich eh Do. ES und dann klappt es wieder nicht , da ich das letzte mal So. geherzelt hab ach man =( . Musste das einfach mal schreiben. Und wie gehts euch so?=)
13.03.2012 23:28
Huhu wieso seht ihr euch nicht davor? Geht das nicht irgendwie? Wohnt ihr nicht zusammen?
13.03.2012 23:44
Huhuuu,ich heiße Mandy bin eine 18 Jährige junge Mama von einer kleinen 3 Jährigen Maus und bin mit ihrem Papa seid 4,5 Jahren zusammen, und wir wollen jetzt gerne an einem Geschwisterchen basteln
Dürfte ich mich vieleicht hier anschließen??
13.03.2012 23:51
Hi Mandy klar
Hast du schon Pille Oder verhütung abgesetzt?
Hast du schon Pille Oder verhütung abgesetzt?
14.03.2012 00:56
Seid einem halben Jahr schon,aber in der zeit bis jetzt mit Kondom verhütet
Und naja jetzt soll es mit dem Hibbeln los gehen
Und naja jetzt soll es mit dem Hibbeln los gehen
14.03.2012 07:23
Zitat von EngeleJenny:
Huhu wieso seht ihr euch nicht davor? Geht das nicht irgendwie? Wohnt ihr nicht zusammen?
Ne leider nicht wollen erst zusammenziehen wenn ich mal sw bin. Und vor Freitag geht nicht mehr weil wir beide arbeiten sind . Das halt blöd aber naja vllt kommt der blöde ES ja erst Fr das wäre toll =)
14.03.2012 07:24
Zitat von Linamaus93:
Huhuuu,ich heiße Mandy bin eine 18 Jährige junge Mama von einer kleinen 3 Jährigen Maus und bin mit ihrem Papa seid 4,5 Jahren zusammen, und wir wollen jetzt gerne an einem Geschwisterchen basteln![]()
Hey na klar Herzlich Willkommen =)
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt