Mütter- und Schwangerenforum

Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby

Gehe zu Seite:
Jennylein234
10 Beiträge
14.03.2012 07:36
Zitat von Nibelle:

Zitat von EngeleJenny:

Huhu wieso seht ihr euch nicht davor? Geht das nicht irgendwie? Wohnt ihr nicht zusammen?

Ne leider nicht wollen erst zusammenziehen wenn ich mal sw bin. Und vor Freitag geht nicht mehr weil wir beide arbeiten sind . Das halt blöd aber naja vllt kommt der blöde ES ja erst Fr das wäre toll =)

Oh das ist ja echt doof. aber vieleicht hast du ja Glück und der ES kommt erst Freitag Drück dir die Daumen!!!
Jennylein234
10 Beiträge
14.03.2012 07:39
Zitat von Linamaus93:

Huhuuu,ich heiße Mandy bin eine 18 Jährige junge Mama von einer kleinen 3 Jährigen Maus und bin mit ihrem Papa seid 4,5 Jahren zusammen, und wir wollen jetzt gerne an einem Geschwisterchen basteln
Dürfte ich mich vieleicht hier anschließen??

Herzlich willkommen

Wow, du bist 18 und hast schon eine dreijähtige Tochter, Respekt!!!
Ist echt schön zu sehen, dass man so jung auch eine super Mama sein kann und das ihr jetzt an einem Geschwisterchen bastelt ist doch schön
14.03.2012 07:43
Danke =). Ja vielleicht hab ich das glück weil meistens kommt er zwischen dem 18-21 Tag nach Mens. Und heute ist der 17 Tag und joar
EngeleJenny
1449 Beiträge
14.03.2012 11:15
Hi mädels hab Montag Fa Termin bei Einem anderen Arzt bin so gespannt und da muss ich es haben sieht die sicher
Linamaus93
464 Beiträge
14.03.2012 12:40
Zitat von Jennylein234:

Zitat von Linamaus93:

Huhuuu,ich heiße Mandy bin eine 18 Jährige junge Mama von einer kleinen 3 Jährigen Maus und bin mit ihrem Papa seid 4,5 Jahren zusammen, und wir wollen jetzt gerne an einem Geschwisterchen basteln
Dürfte ich mich vieleicht hier anschließen??

Herzlich willkommen

Wow, du bist 18 und hast schon eine dreijähtige Tochter, Respekt!!!
Ist echt schön zu sehen, dass man so jung auch eine super Mama sein kann und das ihr jetzt an einem Geschwisterchen bastelt ist doch schön
Dankeeee Ja klappt alles Wunderbar mit der kleinen und deshalb kann auch ein Geschwisterchen kommen
sabrina1987
5478 Beiträge
14.03.2012 15:03
herzlich willkommen linamaus
wie gehts euch sons so mädels?
@jenny? es is nie verkehrt sich mal eine 2 meinung zu holen drück dir die daumen bei dem neuen arzt

ja und zu mir......ich war ja am 13 ZT bei der FÄ und da meinte die zu mir das nen ei schon gesprungen is bei mir.......darunter verstehe ich doch das mein ES zu der zeit bereits war oder?
heute ist ZT 27 also ES+15 und keine mens in sicht....aber anzeichen leider auch nicht
14.03.2012 15:09
Sabrina,was ist denn mit deiner Müdigkeit?Aber wenn dein Zyklus 28 Tage ist,wäre ja eigentlich erst morgen NMT,oder seh ich das falsch???Drück dir auf jeden Fall die Daumen
sabrina1987
5478 Beiträge
14.03.2012 15:25
Zitat von Jule090:

Sabrina,was ist denn mit deiner Müdigkeit?Aber wenn dein Zyklus 28 Tage ist,wäre ja eigentlich erst morgen NMT,oder seh ich das falsch???Drück dir auf jeden Fall die Daumen

normal immer 28 tage......aber ich hatte ja nicht am 14 ZT meinen ES.....der war ja diesmal schon am 12 ZT.....und nach dem ES müsste die mens bei jedem 14 danach eintreffen soweit ich weiß
14.03.2012 15:30
@sabrina dann warte mal bis morgen über morgen und mach dann einen Test =). Man hat nicht immer gleich SS Anzeichen soweit ich weiß es gab auch schon Frauen die haben Anzeichen erst nach dem ausbleiben der Mens bekommen. Ich wünsch dir viel Glück das es geklappt hat /bald klappt =)
Natalie_89
86 Beiträge
14.03.2012 18:14
hallo ihr lieben!

Meine mens hab ich noch nicht, vermute aber das das nichts mit einer ss zu tun hat
blöde schilddrüse -.-
war gestern bei der ärztin, die hat mir blut abgenommen und ich bekommm dann die befunde und wenn nötig rezepte für andere medis zhaus geschickt und dann mal sehen...

werd aber am freitag trotzdem einen sst machen...

ja und FA hat schon wieder den termin verschoben, die is schwanger und hatte wehen, muss jetzt eine woche liegen....also gehts wieder ab zum herrn doktor gg
14.03.2012 19:02
Ohuman ES kommt ich vergess den ÜZ schonmal weil Sonntag das letzte mal und wenn er morgen kommt hmm. Ich denke auch nicht trotz wenn ich Fr herzel das dass was bringt naja schade. Hab aber die nächsten 2 Monate schonmal geschaut und toll ist das aufjedenfall vor nach meinem Gebby im Mai ES sein wird und dann seh ich Hasi 15,16,17 18 ,19 und 20 Mai=) .Ach freu ich mich schon darauf vllt wirds mein Glücksmonat=)
sabrina1987
5478 Beiträge
14.03.2012 19:08
Zitat von Nibelle:

Ohuman ES kommt ich vergess den ÜZ schonmal weil Sonntag das letzte mal und wenn er morgen kommt hmm. Ich denke auch nicht trotz wenn ich Fr herzel das dass was bringt naja schade. Hab aber die nächsten 2 Monate schonmal geschaut und toll ist das aufjedenfall vor nach meinem Gebby im Mai ES sein wird und dann seh ich Hasi 15,16,17 18 ,19 und 20 Mai=) .Ach freu ich mich schon darauf vllt wirds mein Glücksmonat=)

aber sperimien überleben ja auch 4 tage .......sag niemals nie
14.03.2012 19:10
Ach wie lieb=). Ja wäre schon toll wenn es trotzdem klappen würde aber es ist eher unwahrscheinlich aber vllt klappts ja doch.
sabrina1987
5478 Beiträge
14.03.2012 19:18
Zitat von Nibelle:

Ach wie lieb=). Ja wäre schon toll wenn es trotzdem klappen würde aber es ist eher unwahrscheinlich aber vllt klappts ja doch.

wann siehst du deinen freund das letzte mal? und wann ist nochmal dein ES?
14.03.2012 19:23
So. hatten wir gestern hab ich ihn gesehen wir hatten aber nichts da sein bester Freund da war. Und Fr seh ich ihn Mittags so gegen halb 3 wieder.Und ich denke morgen ist wahrscheinlich mein ES da ich schon beim laufen einen leichten Druck rechts habe. Denke ich das er eher morgen ist statt Fr.oder Sa.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt