Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby
*Aufnahmestopp*
09.05.2012 21:01
UNSERE HIBBELMÄDELS
.
.
Name: krissy1989
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
ÜZ: 3
NMT: 23.05.
Hilfsmittel: Ovus
Name: miabrown
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ: letzte Pille am 20.05.
NMT:
Hilfsmittel: Folsäure
Name: nike87
Bundesland: Hessen
ÜZ: 10
NMT: 09.05. (ev. auch erst 16.05.)
Hilfsmittel: FolioForte, Tempi messen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1336327561
Name: anny86
Bundesland: Baden-Württemberg
ÜZ: 6
NMT: 16. oder 17.05.
Hilfsmittel: Clearblue-Monitor
Name: SarahH1990
Bundesland: Thüringen
NMT: 09.06.
Hilfsmittel: Persona, Tempi messen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987635/651796?1336332719
Name: Colly1710
Bundesland: Brandenburg
NMT: 25.05.
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Folsäure, Frauenmanteltee, Ovus
Name: kathy2102
Bundesland: Schleswig-Holstein
ÜZ: ?
NMT: ?
Hilfsmittel: ?
Name: nukijules
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
ÜZ: 7
NMT: 12.05.
Hilfsmittel: Ovus
Name: Kellion
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
ÜZ: 10
NMT:
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Schüssler Salze, Tempi messen
Name: Ania1987
Bundesland: Bayern
ÜZ: 2
NMT: 14.05.
Hilfsmittel: Tempi messen
Name: Bullit87
Bundesland: Rheinland-Pfalz
ÜZ: 8
NMT: 17.05.
Hilfsmittel: keine
Name: EngeleJenny
Bundesland: Baden-Württemberg
ÜZ: 1 nach FG
Hilfsmittel: Folsäure
Name: Ayumi
Bundesland: Luzern (CH)
ÜZ: 1
NMT: 17.05.
Hilfsmittel: Tempi messen
Name: julia2012
Bundesland: ?
ÜZ: ?
Hilfsmittel: ?
.
.
UNSERE KUGLERINNEN
.
.
.
.
09.05.2012 21:31
Also wir herzeln alle zwei Tage. Länger halten wir es nicht aus
09.05.2012 21:33
Wir herzeln alle 3 Tage
oder eben auch mal mehr wenn wir Lust haben.
oder eben auch mal mehr wenn wir Lust haben.
09.05.2012 21:44
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kellion:
Zitat von krissy1989:
Zitat von nike87:
Zitat von krissy1989:
Okay ich denke dann werde ich mit dem Tempi messen mal anfangen, gibt es ein Programm was die Kurven auswertet? ZS beobachte ich bisschen, im Moment ist dieser Spinnbar und aber ein bisschen trüb was heist das?
Also ich kann dir die Seite empfehlen, wo ich auch meine Kurve führe....
Okay alles klar dann weis ich wo, kann ich damit sofort anfangen ?
Es gibt mehrere Seiten...
urbia.de ( kostenlos)
wunschkinder.net ( kostenlos)
mynfp.de ( der erste Monat kostenlos, dann 0,99€ pro Monat)
musste dich mal mit einfuchsen... geht recht einfach...
Wann hast du NMT?
Ich würde anfangen wenn deine Mens anfängt, ab dann kann dein Zyklus auch gut ausgewertet werden![]()
NMT könnte der 23.05.2012 sein .
Glaub ich,![]()
Mein Eisprung soll ja auch morgen sein, wenn ich richtig gerechnet habe... aber ich weiß irgendwie nicht wie ich den Ovu auswerten soll was was ist.... naja, ich warte einfach... wie oft sollte man eig so die woche pieeeeep damit man den eisprung nicht verpasst??
Mach doch mal ein Bild rein von deinen Ovus dann können wir alle mit raten
09.05.2012 21:53
Den hab ich schon weg geworfen, wenn ich morgen teste dann mache ich mal ein Foto
Also beide striche waren irgendwie schwach aber der erübrigt strich war nicht so stark wie der Kontrollstrich
Also beide striche waren irgendwie schwach aber der erübrigt strich war nicht so stark wie der Kontrollstrich
09.05.2012 22:32
Zitat von Kellion:
Na dann haste bestimmt morgen oder übermorgen deinen ES![]()
Meinst du ?
Hmmmmmm mal abwarten
09.05.2012 23:26
Hallo Mädels.....
Hab gerade mal hier ein wenig gelesen bei euch
Hoffe es klappt bei euch bald...
ich stell mich mal kurz vor....
Ich bin die Nadine
Ich bin Mama von einem Sohn....Luca ist sein Name...er wird im Sommer 10. Ich bin im februar diesen jahres 26 geworden...bin nun mit meinem Freund seit gut 9 Monaten zusammen und mein Babywunsch wird von Tag zu Tag mehr... rede mit meinem Freund schon ab und an drüber.... (eigentlich fast jeden tag wenn wir uns sehen) und das seit ca 4 Wochen extrem...
Er sagt immer " ja mein Schatz, aber n bissel zeit haben wir noch"
Auf der anderen Seite sitzt er manchmal neben mir und sagt dann ganz spontan: Schatz??? baby?
man muss dazu sagen, ich habe seit gut einem jahr die 3 Monatsspritze genommen, und diese seit mitte April abgesetzt, weil ich durch die Hormone unausstehlich geworden bin und mich selber seeeeehr unwohl gefühlt habe.....
Und bin sehr glücklich darüber, dass ich am letzten Wochenende schon meine mens bekommen habe....zwar nur für 3 tage, aber immerhin...*freu*....naja...würde mich freuen, wenn ich mich bald bei euch dazu gesellen darf, wenn wir endlich anfangen
Hach...was wäre das schöööön
Hab gerade mal hier ein wenig gelesen bei euch
Hoffe es klappt bei euch bald...
ich stell mich mal kurz vor....
Ich bin die Nadine
Ich bin Mama von einem Sohn....Luca ist sein Name...er wird im Sommer 10. Ich bin im februar diesen jahres 26 geworden...bin nun mit meinem Freund seit gut 9 Monaten zusammen und mein Babywunsch wird von Tag zu Tag mehr... rede mit meinem Freund schon ab und an drüber.... (eigentlich fast jeden tag wenn wir uns sehen) und das seit ca 4 Wochen extrem...
Er sagt immer " ja mein Schatz, aber n bissel zeit haben wir noch"
Auf der anderen Seite sitzt er manchmal neben mir und sagt dann ganz spontan: Schatz??? baby?
man muss dazu sagen, ich habe seit gut einem jahr die 3 Monatsspritze genommen, und diese seit mitte April abgesetzt, weil ich durch die Hormone unausstehlich geworden bin und mich selber seeeeehr unwohl gefühlt habe.....
Und bin sehr glücklich darüber, dass ich am letzten Wochenende schon meine mens bekommen habe....zwar nur für 3 tage, aber immerhin...*freu*....naja...würde mich freuen, wenn ich mich bald bei euch dazu gesellen darf, wenn wir endlich anfangen
10.05.2012 06:40
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kellion:
Na dann haste bestimmt morgen oder übermorgen deinen ES![]()
Meinst du ?
Hmmmmmm mal abwarten![]()
Ja wenn deine Ovus immer deutlicher werden dann müsste das so hinkommen![]()
Aber ich kann natürlich nicht in deinen Körper reingucken, kann vielleicht auch noch paar Tage dauern![]()
10.05.2012 06:51
Also mein Ovu-Test heute Abend müsste auch eigentlich eine ziemlich deutliche Testlinie anzeigen, da ich morgen mit meinem ES rechne. Gestern war da noch nicht viel zu sehen, aber beim letzten Zyklus ging das auch von heute und morgen. Außerdem hab ich den ES ja auch gemerkt (hab ich mir zumindest eingebildet
) Da dürfte ja eigentlich gar nichts schief gehen!
) Da dürfte ja eigentlich gar nichts schief gehen!
10.05.2012 06:54
Zitat von Colly1710:
Also mein Ovu-Test heute Abend müsste auch eigentlich eine ziemlich deutliche Testlinie anzeigen, da ich morgen mit meinem ES rechne. Gestern war da noch nicht viel zu sehen, aber beim letzten Zyklus ging das auch von heute und morgen. Außerdem hab ich den ES ja auch gemerkt (hab ich mir zumindest eingebildet) Da dürfte ja eigentlich gar nichts schief gehen!
Das hab ich letzten Monat auch gedacht... hatte sogar spinnaren ZS aber dann ließ der ES doch 2 Wochen länger auf sich warten
Hab mir geschworen keine Ovus mehr zu nehmen das hat mich und meinen Freund verrückt gemacht so geplant Sex zu haben
10.05.2012 10:22
Guten morgen
ey was ein super schönes wetter schon 20° draussen
Ich fahr jetzt nachher in das Outlet nach Frankreuch
Also mädels ich hab mir ja geschworen nichts einzubilden, aber als ich gestern abend im bett lag hat mein bauch gespannt und kurze zeit spter hab ich auf der linken seite einen stich gespürt. an dem bin ich zusammengezuck
was macht ihr heut alle so
ey was ein super schönes wetter schon 20° draussen
Ich fahr jetzt nachher in das Outlet nach Frankreuch
Also mädels ich hab mir ja geschworen nichts einzubilden, aber als ich gestern abend im bett lag hat mein bauch gespannt und kurze zeit spter hab ich auf der linken seite einen stich gespürt. an dem bin ich zusammengezuck
was macht ihr heut alle so
10.05.2012 10:23
Zitat von nadine22:
Hallo Mädels.....
Hab gerade mal hier ein wenig gelesen bei euch![]()
Hoffe es klappt bei euch bald...![]()
ich stell mich mal kurz vor....![]()
Ich bin die Nadine![]()
Ich bin Mama von einem Sohn....Luca ist sein Name...er wird im Sommer 10. Ich bin im februar diesen jahres 26 geworden...bin nun mit meinem Freund seit gut 9 Monaten zusammen und mein Babywunsch wird von Tag zu Tag mehr... rede mit meinem Freund schon ab und an drüber.... (eigentlich fast jeden tag wenn wir uns sehen) und das seit ca 4 Wochen extrem...![]()
Er sagt immer " ja mein Schatz, aber n bissel zeit haben wir noch"![]()
Auf der anderen Seite sitzt er manchmal neben mir und sagt dann ganz spontan: Schatz??? baby?![]()
Und bin sehr glücklich darüber, dass ich am letzten Wochenende schon meine mens bekommen habe....zwar nur für 3 tage, aber immerhin...*freu*....naja...würde mich freuen, wenn ich mich bald bei euch dazu gesellen darf, wenn wir endlich anfangen![]()
herrzlich willkommen!
dann bist du aber früh mama geworden oder
10.05.2012 10:30
Ich bin 20 und wir basteln nun seit 4 monaten am ersten Kind
Hab am Anfang auch Ovus benutzt aber jetz hab ich mich entschlossen die Ovus weg zu lassen und wir lassens es jetz einfach auf uns zu kommen.
Mittlerweile ist es auch nicht mehr so angespannt, seit ich die Ovus weg lasse
und ich denk auch nicht mehr so viel drüber nach.
naja wir schon klappen
Hab am Anfang auch Ovus benutzt aber jetz hab ich mich entschlossen die Ovus weg zu lassen und wir lassens es jetz einfach auf uns zu kommen.
Mittlerweile ist es auch nicht mehr so angespannt, seit ich die Ovus weg lasse
und ich denk auch nicht mehr so viel drüber nach. naja wir schon klappen
10.05.2012 10:34
Zitat von Andrea_20:
Ich bin 20 und wir basteln nun seit 4 monaten am ersten Kind
Mittlerweile ist es auch nicht mehr so angespannt, seit ich die Ovus weg lasseund ich denk auch nicht mehr so viel drüber nach.
naja wir schon klappen![]()
Herzlich willkommen
Wir sind ja auch alle noch Jung
unsere biouhr hören wir ja lange noch nicht ticken
ich hoffe nur das dass warten bald ein Ende hat
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt