Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby
*Aufnahmestopp*
10.05.2012 18:29
Zitat von krissy1989:
Puh endlich feierabend.
Wow du musst aber lange arbeiten. Bist du im Büro?
10.05.2012 18:36
Zitat von nukijules:
Zitat von
krissy1989:
Puh endlich feierabend.
Wow du musst aber lange arbeiten. Bist du im Büro?
[/quo
Ja habe aber auch erst um 10 angefangen![]()
ja arbeite fur eine Zahnzusatzversicherung in der Leistungsabteilung. Bin aber eigentlich Zahnarzthelferin
10.05.2012 19:32
So sieht es aktuell bei mir aus. Ich hoffe, dass man es erkennen .
10.05.2012 19:35
Zitat von krissy1989:
Ovu von heute.... jetzt hab ich keine mehr![]()
Genauso sehen meine auch noch aus
Ich hab die leise Angst das der ES am We nicht kommt
Bei meinem Glück wäre das kein Wunder... mein ES kommt bestimmt wieder in der Woche wenn Schatzi auf Montage ist
10.05.2012 19:38
Zitat von krissy1989:
Ovu von heute.... jetzt hab ich keine mehr![]()
Sieht noch nicht nach Eisprung oder...
10.05.2012 19:38
Ich hab manchmal das gefühl das ich vllt gar keinen ES habe..geht das uberhaupt?
Ich fange an tempi zu messen.
10.05.2012 19:50
Zitat von krissy1989:
Ich hab manchmal das gefühl das ich vllt gar keinen ES habe..geht das uberhaupt?
Ja das geht und kommt sogar 1-2mal im Jahr vor...
Aber auch Tempimessen kann dir das nicht sagen ob du einen ES hast!
Hab jetzt schon bei einigen mitbekommen das sie zwar einen Anstieg nach angeblichen ES hatten, aber von der FA ausgewertet das da leider keiner war...
Aber da sind halt die Ovus sicher! Wenn die positiv sind dann hat man auch einen ES
10.05.2012 20:04
Zitat von Kellion:
Zitat von krissy1989:
Hab jetzt schon bei einigen mitbekommen das sie zwar einen Anstieg nach angeblichen ES hatten, aber von der FA ausgewertet das da leider keiner war...
Aber da sind halt die Ovus sicher! Wenn die positiv sind dann hat man auch einen ES![]()
Das stimmt leider auch nicht.... wenn der positiv ist, ist es nur sicher, dass man nen LH Anstieg hat, aber das heißt noch lange nicht, dass er wirklich ausreichend ist, dass das ei springt!!! Man kann leider nirgendwo 100% sicher sein!!!
10.05.2012 20:08
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von krissy1989:
Aber da sind halt die Ovus sicher! Wenn die positiv sind dann hat man auch einen ES![]()
Das stimmt leider auch nicht.... wenn der positiv ist, ist es nur sicher, dass man nen LH Anstieg hat, aber das heißt noch lange nicht, dass er wirklich ausreichend ist, dass das ei springt!!! Man kann leider nirgendwo 100% sicher sein!!!![]()
Achsooooooo!?
Mensch siehste wieder was gelernt
Und ich hab gedacht wenigstens die Dinger sind sicher
Also was sagt uns das? Wir können uns auf nichts verlassen wa
10.05.2012 20:11
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von krissy1989:
Das stimmt leider auch nicht.... wenn der positiv ist, ist es nur sicher, dass man nen LH Anstieg hat, aber das heißt noch lange nicht, dass er wirklich ausreichend ist, dass das ei springt!!! Man kann leider nirgendwo 100% sicher sein!!!![]()
Achsooooooo!?
Mensch siehste wieder was gelernt![]()
Und ich hab gedacht wenigstens die Dinger sind sicher![]()
Also was sagt uns das? Wir können uns auf nichts verlassen wa![]()
Nee, leider is echt nix wirklich sicher!
Hab übrigens heut nen Bericht gesehen, das es bei Jennifer Lopez auch 3 Jahre gedauert hat, bis sie schwanger war. Da sieht man mal, dass man sich mit Geld doch nicht alles kaufen kann. Auch so jemand muss warten und zittern, ob sich nen Krümelchen einnistet oder nicht!
10.05.2012 20:29
hab grad meine Tage bekommen...aus dem Nichts, ohne Krämpfe wie sonst immer.
najaaaa ein sst gespart...
10.05.2012 20:32
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von krissy1989:
Achsooooooo!?
Mensch siehste wieder was gelernt![]()
Und ich hab gedacht wenigstens die Dinger sind sicher![]()
Also was sagt uns das? Wir können uns auf nichts verlassen wa![]()
Nee, leider is echt nix wirklich sicher!
Hab übrigens heut nen Bericht gesehen, das es bei Jennifer Lopez auch 3 Jahre gedauert hat, bis sie schwanger war. Da sieht man mal, dass man sich mit Geld doch nicht alles kaufen kann. Auch so jemand muss warten und zittern, ob sich nen Krümelchen einnistet oder nicht!
Ich glaub davon hab ich auch was gelesen ich glaub die hatte auch ein IUI... oder sogar künstliche Befruchtung... irgendwas war doch da
10.05.2012 20:33
Zitat von nukijules:
hab grad meine Tage bekommen...aus dem Nichts, ohne Krämpfe wie sonst immer.
najaaaa ein sst gespart...
Oh nein
Ich hab immer noch bauchziehen und spannen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt