Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby *Aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
10.05.2012 10:35
Zitat von krissy1989:

Zitat von Andrea_20:

Ich bin 20 und wir basteln nun seit 4 monaten am ersten Kind
Hab am Anfang auch Ovus benutzt aber jetz hab ich mich entschlossen die Ovus weg zu lassen und wir lassens es jetz einfach auf uns zu kommen.
Mittlerweile ist es auch nicht mehr so angespannt, seit ich die Ovus weg lasse und ich denk auch nicht mehr so viel drüber nach.
naja wir schon klappen

Herzlich willkommen

Wir sind ja auch alle noch Jung unsere biouhr hören wir ja lange noch nicht ticken ich hoffe nur das dass warten bald ein Ende hat

gaaaaanz blöde frage

krissy du hast doch den fred gemacht und unsere hibbelliste? wollen wir nicht langsam die aufnahme stoppen sonst haben wir kein überblick mehr?

herzlich willkommen bei uns jung ist relativ hehe
krissy1989
1649 Beiträge
10.05.2012 11:07
Ja habe ich heut morgen auch schon gedacht. Wie mach ich das denn ? Das kann man ja auch ins Thema einfügen.
SarahH1990
421 Beiträge
10.05.2012 11:20

Hat jemand schon Anzeichen (der eventuell auch bald testen kann) ?

Ich muss ja noch ziemlich lange warten ,da wäre es gut mit jemand anderen mit zu fiebern und sich so ab zu lenken.
anny86
3139 Beiträge
10.05.2012 11:50
Zitat von krissy1989:

Ja habe ich heut morgen auch schon gedacht. Wie mach ich das denn ? Das kann man ja auch ins Thema einfügen.

Du musst den Moderator glaub anschreiben
anny86
3139 Beiträge
10.05.2012 11:53
Zitat von SarahH1990:

Hat jemand schon Anzeichen (der eventuell auch bald testen kann) ?

Ich muss ja noch ziemlich lange warten ,da wäre es gut mit jemand anderen mit zu fiebern und sich so ab zu lenken.

Hmm Anzeichen? Gestern hat mein Bauch gespannt und dann habe ich ein heftiger pieks im li Unterleib verspürt
Keine Ahnung ob Anzeichen oder nicht
Ayumi
479 Beiträge
10.05.2012 12:04
Huhu Mädels,

also einbilden kann ich mir anscheinend auch ganz viel... mir ist seit 2 Tagen ab und zu mal schlecht und mein Bauch tut mal weh und zwick, aber naja, so wirklich hoffen will ich jetzt nun noch nicht

Hoffe euch gehts gut?
Ania1987
114 Beiträge
10.05.2012 12:09
Hallo Mädels,

ui soviel neue

Ich komm vor lauter Arbeit, kaum zum mitschreiben heut. Wünsch euch aber allen einen supertollen sonnigen Tag und viel Ablenkung von der hibbeligen Warterei =)

@Anny: Möglich, dass das Anzeichen sind Ich bin schon so gespannt. Hab seit 3 Tagen ein Ziehen im Unterbauch..vorher nie gehabt, schlechte Haut bekommen ..Verdauungsprobleme *rotwerd*... ich hoff das alles nicht nur wegen der Mens oder sonst irgendwas -.-
Ania1987
114 Beiträge
10.05.2012 12:11
Zitat von Ayumi:

Huhu Mädels,

also einbilden kann ich mir anscheinend auch ganz viel... mir ist seit 2 Tagen ab und zu mal schlecht und mein Bauch tut mal weh und zwick, aber naja, so wirklich hoffen will ich jetzt nun noch nicht

Hoffe euch gehts gut?

Ui Ayumi,
wir sind ja fast gleich weit =)))) Wann testest du, wenn ich fragen darf...am ersten NMT oder wartest du noch länger. Meiner Liebster meint wir sollten länger warten..aber ich kanns trotzdem kaum erwarten!
anny86
3139 Beiträge
10.05.2012 12:14
Zitat von Ayumi:

Huhu Mädels,

Hoffe euch gehts gut?

Klar da geb ich dir recht aber dieser heftige pieks war keine Einbildung
Wann testest du?
Ayumi
479 Beiträge
10.05.2012 12:16
Zitat von Ania1987:

Zitat von Ayumi:

Huhu Mädels,

Hoffe euch gehts gut?

Ui Ayumi,
wir sind ja fast gleich weit =)))) Wann testest du, wenn ich fragen darf...am ersten NMT oder wartest du noch länger. Meiner Liebster meint wir sollten länger warten..aber ich kanns trotzdem kaum erwarten!

Ich werde noch ein bisschen warten, zudem weil ich nicht genau sagen kann, wann sie wirklich kommt.
Tja und bei mir bestand ja das Problem ich monatelang überhaupt keine hatte und froh bin das sie im April endlich kam.
Hoffe mein Zyklus ist wie vorher

Wenn du gar nicht abwarten kannst, würde ich einen Tag danach den Test machen. Drück dir die Daumen
Ania1987
114 Beiträge
10.05.2012 12:44
Zitat von Ayumi:

Zitat von Ania1987:

Zitat von Ayumi:

Huhu Mädels,

Hoffe euch gehts gut?

Ui Ayumi,

Ich werde noch ein bisschen warten, zudem weil ich nicht genau sagen kann, wann sie wirklich kommt.
Tja und bei mir bestand ja das Problem ich monatelang überhaupt keine hatte und froh bin das sie im April endlich kam.
Hoffe mein Zyklus ist wie vorher

Wenn du gar nicht abwarten kannst, würde ich einen Tag danach den Test machen. Drück dir die Daumen

Danke!!! Ich dir natürlich auch Ich drück die Daumen, dass dein Zyklus wieder im Lot ist!!! Aber wenns einmal kam, dann sollte nichts schief gehen
War grad in der Apotheke..mal anfragen was da so der bewährteste Test is (Hab letztes Mal "nur" nen Drogeriemarkttest genommen) .. Sie wollt mir nen PreControl für 15 € angedrehen Ohne zu wissen ab wann man testen kann..Aussage: "Wann genau man überhaupt testet, weiß ich nicht, bei meinen Kindern hat es mir der Arzt irgendwann gesagt" .. Da fehlen einem doch die Worte, oder??
10.05.2012 12:51
Zitat von krissy1989:

Ja, du muss den Moderator anschreiben und dann kann der den Gruppenname ändern... und das "Aufnahmestop" dazuschreiben...
Ich würd auch sagen wir sind genug... ohne die neuen Mädels von heut, waren es jetzt glaub ich 14...
An die neuen Mädels, die bei uns bleiben wollen...schickt mir doch noch eure Daten für die Hibbelliste (am besten per PN)!!!
Name:
ÜZ:
NMT:
Hilfsmittel:
10.05.2012 12:52

UNSERE HIBBELMÄDELS
.

.

Name: krissy1989
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
ÜZ: 3
NMT: 23.05.
Hilfsmittel: Ovus

Name: miabrown
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ: letzte Pille am 20.05.
NMT:
Hilfsmittel: Folsäure

Name: nike87
Bundesland: Hessen
ÜZ: 10
NMT: 09.05. (ev. auch erst 16.05.)
Hilfsmittel: FolioForte, Tempi messen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1336327561

Name: anny86
Bundesland: Baden-Württemberg
ÜZ: 6
NMT: 16. oder 17.05.
Hilfsmittel: Clearblue-Monitor

Name: SarahH1990
Bundesland: Thüringen
NMT: 09.06.
Hilfsmittel: Persona, Tempi messen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987635/651796?1336332719

Name: Colly1710
Bundesland: Brandenburg
NMT: 25.05.
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Folsäure, Frauenmanteltee, Ovus

Name: kathy2102
Bundesland: Schleswig-Holstein
ÜZ: ?
NMT: ?
Hilfsmittel: ?

Name: nukijules
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
ÜZ: 7
NMT: 12.05.
Hilfsmittel: Ovus

Name: Kellion
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
ÜZ: 10
NMT:
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Schüssler Salze, Tempi messen

Name: Ania1987
Bundesland: Bayern
ÜZ: 2
NMT: 14.05.
Hilfsmittel: Tempi messen

Name: Bullit87
Bundesland: Rheinland-Pfalz
ÜZ: 8
NMT: 17.05.
Hilfsmittel: keine

Name: EngeleJenny
Bundesland: Baden-Württemberg
ÜZ: 1 nach FG
Hilfsmittel: Folsäure

Name: Ayumi
Bundesland: Luzern (CH)
ÜZ: 1
NMT: 17.05.
Hilfsmittel: Tempi messen

Name: julia2012
Bundesland: ?
ÜZ: ?
Hilfsmittel: ?

.

.
UNSERE KUGLERINNEN
.
.
.
.

krissy1989
1649 Beiträge
10.05.2012 13:40

So ihr lieben, ich freue mich mit allen anwesenden zusammen zu hibbeln leider nehmen wir keine neuen Mitglieder mehr auf , aber ich denke wir sind eine klasse runde freue mich auf eine schöne Hibbelzeit
nukijules
51 Beiträge
10.05.2012 14:27
Hey ihr
bin ganz hibbelig. Hatte am 28.04 wahrscheinlich meinen Eisprung, positive Ovus und klaren spinnbaren Zervixschleim wie noch nie in der Hibbelzeit Hab nur noch bis samstag bis ich testen kann!!! Hoffe so dass es gekplappt hat. Testet noch wer von euch am wochenende??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt