Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby
*Aufnahmestopp*
10.05.2012 21:03
Zitat von krissy1989:
Zitat von nukijules:
Zitat von
krissy1989:
Puh endlich feierabend.
Wow du musst aber lange arbeiten. Bist du im Büro?
[/quo
Ja habe aber auch erst um 10 angefangen![]()
ja arbeite fur eine Zahnzusatzversicherung in der Leistungsabteilung. Bin aber eigentlich Zahnarzthelferin
ich bin auch zahnarzthelferin...
wo kommst du her? ich komme aus schleswig holstein...
ich muss auch immer bis 18 uhr arbeiten..
10.05.2012 21:25
Naja mein Freund muss alle 2-3 tage herhalten
irgendwann muss es ja klappen
irgendwann muss es ja klappen
10.05.2012 21:30
Zitat von krissy1989:
Naja mein Freund muss alle 2-3 tage herhaltenirgendwann muss es ja klappen
![]()
lol diesen versuch habe ich auch schon gestartet
10.05.2012 21:33
Zitat von anny86:
Zitat von krissy1989:
Naja mein Freund muss alle 2-3 tage herhaltenirgendwann muss es ja klappen
![]()
lol diesen versuch habe ich auch schon gestartet![]()
Ich auch
10.05.2012 21:55
Und mittlerweile wird nur noch nach Lust geherzelt wegen dem Druck
10.05.2012 22:07
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von krissy1989:
Ich hab manchmal das gefühl das ich vllt gar keinen ES habe..geht das uberhaupt?
Ich fange an tempi zu messen.
Ja das geht und kommt sogar 1-2mal im Jahr vor...
Aber auch Tempimessen kann dir das nicht sagen ob du einen ES hast!
Hab jetzt schon bei einigen mitbekommen das sie zwar einen Anstieg nach angeblichen ES hatten, aber von der FA ausgewertet das da leider keiner war...
Aber da sind halt die Ovus sicher! Wenn die positiv sind dann hat man auch einen ES![]()
Das stimmt leider auch nicht.... wenn der positiv ist, ist es nur sicher, dass man nen LH Anstieg hat, aber das heißt noch lange nicht, dass er wirklich ausreichend ist, dass das ei springt!!! Man kann leider nirgendwo 100% sicher sein!!!![]()
Achsooooooo!?
Mensch siehste wieder was gelernt![]()
Und ich hab gedacht wenigstens die Dinger sind sicher![]()
Also was sagt uns das? Wir können uns auf nichts verlassen wa![]()
Nee, leider is echt nix wirklich sicher!
Hab übrigens heut nen Bericht gesehen, das es bei Jennifer Lopez auch 3 Jahre gedauert hat, bis sie schwanger war. Da sieht man mal, dass man sich mit Geld doch nicht alles kaufen kann. Auch so jemand muss warten und zittern, ob sich nen Krümelchen einnistet oder nicht!
Ich glaub davon hab ich auch was gelesen ich glaub die hatte auch ein IUI... oder sogar künstliche Befruchtung... irgendwas war doch da![]()
Ja kann sein, sie hat ja schließlich dann auch Zwillinge bekommen... das passiert ja öfter bei künstlichen Befruchungen!
10.05.2012 22:13
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von krissy1989:
Ich hab manchmal das gefühl das ich vllt gar keinen ES habe..geht das uberhaupt?
Ich fange an tempi zu messen.
Ja das geht und kommt sogar 1-2mal im Jahr vor...
Aber auch Tempimessen kann dir das nicht sagen ob du einen ES hast!
Hab jetzt schon bei einigen mitbekommen das sie zwar einen Anstieg nach angeblichen ES hatten, aber von der FA ausgewertet das da leider keiner war...
Aber da sind halt die Ovus sicher! Wenn die positiv sind dann hat man auch einen ES![]()
Das stimmt leider auch nicht.... wenn der positiv ist, ist es nur sicher, dass man nen LH Anstieg hat, aber das heißt noch lange nicht, dass er wirklich ausreichend ist, dass das ei springt!!! Man kann leider nirgendwo 100% sicher sein!!!![]()
Achsooooooo!?
Mensch siehste wieder was gelernt![]()
Und ich hab gedacht wenigstens die Dinger sind sicher![]()
Also was sagt uns das? Wir können uns auf nichts verlassen wa![]()
Nee, leider is echt nix wirklich sicher!
Hab übrigens heut nen Bericht gesehen, das es bei Jennifer Lopez auch 3 Jahre gedauert hat, bis sie schwanger war. Da sieht man mal, dass man sich mit Geld doch nicht alles kaufen kann. Auch so jemand muss warten und zittern, ob sich nen Krümelchen einnistet oder nicht!
Ich glaub davon hab ich auch was gelesen ich glaub die hatte auch ein IUI... oder sogar künstliche Befruchtung... irgendwas war doch da![]()
Ja kann sein, sie hat ja schließlich dann auch Zwillinge bekommen... das passiert ja öfter bei künstlichen Befruchungen!
Ja deswegen... naja es sei auch ihr gegönnt
10.05.2012 23:04
Wer ist denn als nächstes dran mit testen ?
Nukijules und Anni oder?
Nukijules und Anni oder?
11.05.2012 01:43
Jups...das binich wohl...War damals erst 16 jahre jung...aber es hat alles gut geklappt....War alleinerziehend, habe aber noch ne ganze weile bei meiner Mutter gewohnt....meine Schule nach einem jahr zuende gemacht, eine Ausbildung zur Verkäuferin gemacht...bin dann mit ihm ausgezogen in eine 3 Zimmer wohnung, wo wir immernoch wohnen und habe nocheine Ausbildung zur Altenpflegehelferin und Demenzbetreuuerin gemacht....! Und nu würde ich gern wieder einen kleinen Wurm auf die Erde schicken....
Zitat von anny86:
Zitat von nadine22:
Hallo Mädels.....
Hab gerade mal hier ein wenig gelesen bei euch![]()
Hoffe es klappt bei euch bald...![]()
ich stell mich mal kurz vor....![]()
Ich bin die Nadine![]()
Ich bin Mama von einem Sohn....Luca ist sein Name...er wird im Sommer 10. Ich bin im februar diesen jahres 26 geworden...bin nun mit meinem Freund seit gut 9 Monaten zusammen und mein Babywunsch wird von Tag zu Tag mehr... rede mit meinem Freund schon ab und an drüber.... (eigentlich fast jeden tag wenn wir uns sehen) und das seit ca 4 Wochen extrem...![]()
Er sagt immer " ja mein Schatz, aber n bissel zeit haben wir noch"![]()
Auf der anderen Seite sitzt er manchmal neben mir und sagt dann ganz spontan: Schatz??? baby?![]()
man muss dazu sagen, ich habe seit gut einem jahr die 3 Monatsspritze genommen, und diese seit mitte April abgesetzt, weil ich durch die Hormone unausstehlich geworden bin und mich selber seeeeehr unwohl gefühlt habe.....
Und bin sehr glücklich darüber, dass ich am letzten Wochenende schon meine mens bekommen habe....zwar nur für 3 tage, aber immerhin...*freu*....naja...würde mich freuen, wenn ich mich bald bei euch dazu gesellen darf, wenn wir endlich anfangen![]()
Hach...was wäre das schöööön
herrzlich willkommen!
dann bist du aber früh mama geworden oder
11.05.2012 07:11
Guten Morgen Mädels,
oooh ooooh, grad hab ich was angestellt was ich euch uunbedingt erzählen muss....die bestellten ST waren gestern im Briefkasten..und beim Blick darauf heute morgen konnt ich einfach nicht widerstehen. Ich weiß, dass es zu früh ist und ich hab mir eig. vorgenommen auf keinen Fall zu früh zu testen..ABER ihr wisst ja..mein Problem mit der Geduld ;/ UND da ist ein zweiter Strich....Kaum sichtbar, aber er ist definitiv da!!! Mein Schatzi kann es auch sehen ^^
Puh...jetz start ich mal in den Tag..und hoffe insgeheim, dass unser kleines Krümelchen tatsächlich jetzt schon den Weg zu uns gewählt hat..
Wünsche euch einen tollen Tag!!!
oooh ooooh, grad hab ich was angestellt was ich euch uunbedingt erzählen muss....die bestellten ST waren gestern im Briefkasten..und beim Blick darauf heute morgen konnt ich einfach nicht widerstehen. Ich weiß, dass es zu früh ist und ich hab mir eig. vorgenommen auf keinen Fall zu früh zu testen..ABER ihr wisst ja..mein Problem mit der Geduld ;/ UND da ist ein zweiter Strich....Kaum sichtbar, aber er ist definitiv da!!! Mein Schatzi kann es auch sehen ^^
Puh...jetz start ich mal in den Tag..und hoffe insgeheim, dass unser kleines Krümelchen tatsächlich jetzt schon den Weg zu uns gewählt hat..
Wünsche euch einen tollen Tag!!!
11.05.2012 07:13
puh 16, das is ein starkes stück, aber da biste ja ne super powerfrau
ich finde du kannst ehrlich stolz auf dich sein!!!
ich finde du kannst ehrlich stolz auf dich sein!!! Zitat von nadine22:
Jups...das binich wohl...War damals erst 16 jahre jung...aber es hat alles gut geklappt....War alleinerziehend, habe aber noch ne ganze weile bei meiner Mutter gewohnt....meine Schule nach einem jahr zuende gemacht, eine Ausbildung zur Verkäuferin gemacht...bin dann mit ihm ausgezogen in eine 3 Zimmer wohnung, wo wir immernoch wohnen und habe nocheine Ausbildung zur Altenpflegehelferin und Demenzbetreuuerin gemacht....! Und nu würde ich gern wieder einen kleinen Wurm auf die Erde schicken....![]()
Zitat von anny86:
Zitat von nadine22:
Hallo Mädels.....
Hab gerade mal hier ein wenig gelesen bei euch![]()
Hoffe es klappt bei euch bald...![]()
ich stell mich mal kurz vor....![]()
Ich bin die Nadine![]()
Ich bin Mama von einem Sohn....Luca ist sein Name...er wird im Sommer 10. Ich bin im februar diesen jahres 26 geworden...bin nun mit meinem Freund seit gut 9 Monaten zusammen und mein Babywunsch wird von Tag zu Tag mehr... rede mit meinem Freund schon ab und an drüber.... (eigentlich fast jeden tag wenn wir uns sehen) und das seit ca 4 Wochen extrem...![]()
Er sagt immer " ja mein Schatz, aber n bissel zeit haben wir noch"![]()
Auf der anderen Seite sitzt er manchmal neben mir und sagt dann ganz spontan: Schatz??? baby?![]()
man muss dazu sagen, ich habe seit gut einem jahr die 3 Monatsspritze genommen, und diese seit mitte April abgesetzt, weil ich durch die Hormone unausstehlich geworden bin und mich selber seeeeehr unwohl gefühlt habe.....
Und bin sehr glücklich darüber, dass ich am letzten Wochenende schon meine mens bekommen habe....zwar nur für 3 tage, aber immerhin...*freu*....naja...würde mich freuen, wenn ich mich bald bei euch dazu gesellen darf, wenn wir endlich anfangen![]()
herrzlich willkommen!
dann bist du aber früh mama geworden oder
11.05.2012 07:21
@Anis: Oh man, das wäre ja echt super, wenn da wirklich ein zweiter Strich wäre. Warte noch bis NMT und teste dann am besten nochmal
Oder was willst du jetzt machen???
Oder was willst du jetzt machen???
11.05.2012 07:32
Zitat von Ania1987:
Guten Morgen Mädels,
Wünsche euch einen tollen Tag!!!![]()
Drücke dir ganz fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt