Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby
*Aufnahmestopp*
11.05.2012 12:37
Zitat von krissy1989:
Zitat von nadine22:
Also ich nehme "noch" keine Folsäure.....bin heute mit Mönchspfeffer angefangen, da ich nun erstmal zusehen muss, dass mein Zyklus sich wieder normal einspielt![]()
Aber wenn es dann heisst "hibbeln" dann würde ich mir die schon holen....
Wieso Hibbel ihr noch nicht?
Kann mav mönchspfeffer einfach so nehmen ?
Weil ich gerade erst die 3 Monatsspritze abgesetzt habe, und mein Zyklus erstmal inne Sprünge kommen muss!
Und auch weil mein Freund sich immer noch Zeit lassen wollte....aber so langsam freundet er sich auch damit an....
11.05.2012 12:39
Achso....wegen dem MönchsPfeffer....er ist halt dafür da, dass sich der Zyklus einspielt und ist rein Pflanzlich....Die Apo-Frau hat es mir genau erklärt und hat mir auch dazu geraten
ich soll sie nun über 3 Monate nehmen und dann dürfte alles super laufen....
ich soll sie nun über 3 Monate nehmen und dann dürfte alles super laufen....
11.05.2012 12:53
Zitat von nadine22:
Achso....wegen dem MönchsPfeffer....er ist halt dafür da, dass sich der Zyklus einspielt und ist rein Pflanzlich....Die Apo-Frau hat es mir genau erklärt und hat mir auch dazu geraten![]()
ich soll sie nun über 3 Monate nehmen und dann dürfte alles super laufen....![]()
Okay dann werde ich mir das auch mal besorgen, ich hab nämlich irgendwie einen extrem langen Zyklus, so 40-45 Tage.
11.05.2012 12:54
Zitat von EngeleJenny:
Ich nehme folsäure seid ich Pille abgesetzt habe![]()
Wo für ist das nochmal ?
11.05.2012 12:58
Zitat von krissy1989:
Zitat von EngeleJenny:
Wo für ist das nochmal ?
beugt z.B. einem offenen Rücken bei der Geburt des Kindes vor aber kauft euch nicht Femibion das ist viel zu teuer
. Nehmt lieber Folio Forte ist viel billiger aber genau das selbe drin. Ich hab mal gehört Möpf soll nicht wirklich was bringen , wie sind eure Erfahrungen damit ?
11.05.2012 13:02
Zitat von SarahH1990:
Zitat von krissy1989:
Zitat von EngeleJenny:
Wo für ist das nochmal ?
beugt z.B. einem offenen Rücken bei der Geburt des Kindes vor aber kauft euch nicht Femibion das ist viel zu teuer. Nehmt lieber Folio Forte ist viel billiger aber genau das selbe drin.
Ich hab mal gehört Möpf soll nicht wirklich was bringen , wie sind eure Erfahrungen damit ?
bei mir hat der mönchspf. nichts gebracht! ohne dieses zeug hat sich mein zyklus zw. 37-39 tage eingependelt und der FA sagt das ist ok
11.05.2012 13:07
Welches Möpf nimmt man denn da ? Das von Ratiopharm?
Wie oft und wann muss man das einnehmen? kann man damit immer starten?
11.05.2012 13:09
Zitat von SarahH1990:
Zitat von krissy1989:
Zitat von EngeleJenny:
Wo für ist das nochmal ?
beugt z.B. einem offenen Rücken bei der Geburt des Kindes vor aber kauft euch nicht Femibion das ist viel zu teuer. Nehmt lieber Folio Forte ist viel billiger aber genau das selbe drin.
Ich hab mal gehört Möpf soll nicht wirklich was bringen , wie sind eure Erfahrungen damit ?
Also die Apothekerin meinte das könnte sie nur empfehlen und sie hat es selber auch schon genommen und sie war gut zufrieden und es hat was gebracht....
Ich denke jeder Körper ist da auch anders...
wenn ich merke, dass sich was bei mir ändert, berichte ich es euch
11.05.2012 13:10
Zitat von anny86:
Zitat von SarahH1990:
Zitat von krissy1989:
Zitat von EngeleJenny:
Wo für ist das nochmal ?
bei mir hat der mönchspf. nichts gebracht! ohne dieses zeug hat sich mein zyklus zw. 37-39 tage eingependelt und der FA sagt das ist ok
Das hab ich von ganz vielen schon gehört, dass das Zeug nichts bringt. (Ich selber habe es aber auch noch nicht ausprobiert)
Du hast also auch längere Zyklen . Ich finde das absolut nervig solange immer zu warten .
Das ist einfach blöd, wenn alle schon richtig hibbeln und man selber immer noch fest hängt in der Zyklushälfte vor dem ES
11.05.2012 13:13
Zitat von krissy1989:
Alsoich habe die günstigere Variante....Von AL...die heissen AGNUS castus..da sind 100 Tabletten drin (in schönem rosa
) und die kamen nun etwas über 13 Euro....für 3 Monate noch zu verkraften der Preis finde ich
Man kann jederzeit damit beginnen
11.05.2012 13:18
ja das warten ist schon nervig aber deswegen habe ich ja jetzt den cb
irgendwie ist heute alls kacke mein bauch spannt. ansonsten naja....
hat von euch jemand erfahrungen mit dem Muttermund abtasten? man ich komme vllt auf ideen das ist kaum zu glauben
hat von euch jemand erfahrungen mit dem Muttermund abtasten? man ich komme vllt auf ideen das ist kaum zu glauben
11.05.2012 13:22
Zitat von nadine22:
Zitat von krissy1989:
Alsoich habe die günstigere Variante....Von AL...die heissen AGNUS castus..da sind 100 Tabletten drin (in schönem rosa) und die kamen nun etwas über 13 Euro....für 3 Monate noch zu verkraften der Preis finde ich
![]()
Man kann jederzeit damit beginnen![]()
Ich würde das schon gerne ausprobieren, aber wenn es dann doch nichts bringt, dann wäre das Geld zum Fenster raus geschmissen.
11.05.2012 13:32
Zitat von anny86:
ja das warten ist schon nervig aber deswegen habe ich ja jetzt den cb![]()
hat von euch jemand erfahrungen mit dem Muttermund abtasten? man ich komme vllt auf ideen das ist kaum zu glauben![]()
Hahahahaha
Das hab ich mich auch schon gefragt....
Ich freu mich auch schon auf meinen CB Monitor, wie viel Stäbchen braucht man eigentlich so ?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt