Junge mädels hibbeln zusammen, auf ein 2013 Baby
10.08.2012 14:04
Zitat von jilana:
Zitat von MoneMaus:
hey ich mag auch mit hibbeln...
habe im märz di epille abgesetzt haben ovus und alles durch...
warte nun auf meine peri die nicht eintrifft =) bin zwar erst seit 4 tage drüber aba mal sehen anonsen weiter herzeln wohl ohne stress und druck ...
dann drück ich mal alle die däumchen die es auch versuche![]()
![]()
![]()
Hallo!![]()
Wie alt bist du denn und woher kommst du?
Na dann hoffen wir mal, dass es bei dir geklappt hat und du deswegen überfällig bist... an deiner Stelle würd ichs ohne Test nicht mehr aushaltenSpiele auch jetzt mit dem Gedanken mir nen Frühtest zu kaufen, obwohl die Mens erst übermorgen kommen sollte...
halte diese Ungewissheit jeden Monat einfach nicht aus...
bin 23 komme aus kreis heinsberg....
genau so geht es mir auch jeden monat die ungewissheit hat es geklappt ^^ ... ich werde heute einen machen und dann mal sehen ob es geklappt hat oder nicht
.. wie alt bis du und woher komms du ?
10.08.2012 14:05
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Elvira21:
MÀDELS!!!!!!!!!ICH drehe gleich durch!!!ich könnte schreiehn und heulen . meine hände zittern voll!!!!ich habe endlich 2streifen sehen!!!der test ist POSITIV!!!!!!!!!
ohh ich möchte ein Foto sehen![]()
Juhuuuuuuuuuu unsere Elvira ist Schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
10.08.2012 14:08
Zitat von MoneMaus:
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Elvira21:
MÀDELS!!!!!!!!!ICH drehe gleich durch!!!ich könnte schreiehn und heulen . meine hände zittern voll!!!!ich habe endlich 2streifen sehen!!!der test ist POSITIV!!!!!!!!!
ohh ich möchte ein Foto sehen![]()
Juhuuuuuuuuuu unsere Elvira ist Schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Wir freuen uns alle mit dir!!!
Dann mal schnellstmöglich zum FA!
10.08.2012 14:13
Zitat von MoneMaus:
Zitat von jilana:
Zitat von MoneMaus:
warte nun auf meine peri die nicht eintrifft =) bin zwar erst seit 4 tage drüber aba mal sehen anonsen weiter herzeln wohl ohne stress und druck ...
![]()
![]()
Hallo!![]()
Na dann hoffen wir mal, dass es bei dir geklappt hat und du deswegen überfällig bist... an deiner Stelle würd ichs ohne Test nicht mehr aushaltenSpiele auch jetzt mit dem Gedanken mir nen Frühtest zu kaufen, obwohl die Mens erst übermorgen kommen sollte...
genau so geht es mir auch jeden monat die ungewissheit hat es geklappt ^^ ... ich werde heute einen machen und dann mal sehen ob es geklappt hat oder nicht..
wie alt bis du und woher komms du ?
Ich bin 19 und komme aus Bochum in NRW
Dass elvira nun schwanger ist gibt mir wieder etwas Hoffnung
nochmal herzlichen Glückwunsch elvira!! Vielleicht hats bei dir ja auch geklappt MoneMaus??
Wir würden uns freuen! Geb uns mal Bescheid wenn du den Test gemacht hast
10.08.2012 14:16
Herzlichen Glückwunsch Elvira! Wir wollen ein Foto! Wielange hattet ihr jetzt gehibbelt?
10.08.2012 14:21
Zitat von Colly1710:
Herzlichen Glückwunsch Elvira! Wir wollen ein Foto! Wielange hattet ihr jetzt gehibbelt?
soweit ich weiß hat sie seit 2 jahren keine pille mehr genommen und es jetzt seit 2-3 monaten intensiv versucht
10.08.2012 14:22
Zitat von granini:
@ Jilana: Ich kommen aus Gelsenkirchen![]()
Aaaah noch jemand ausm Pott
10.08.2012 14:25
Zitat von jilana:
Zitat von granini:
@ Jilana: Ich kommen aus Gelsenkirchen![]()
Aaaah noch jemand ausm Pott![]()
Jahaaaaaaaaaa
10.08.2012 14:29
So ihr lieben ich komme erst heut Abend nochmal Online... Ich geh jetzt mit meinem Schatz und dem kleinen Bruder ins Spaßbad
Bis heut Abend
P.s. AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Elvira ist Schwanger
Ich freu mich voll
Bis heut Abend
P.s. AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Elvira ist Schwanger
Ich freu mich voll
10.08.2012 14:31
Zitat von Sternchen91:
So ihr lieben ich komme erst heut Abend nochmal Online... Ich geh jetzt mit meinem Schatz und dem kleinen Bruder ins Spaßbad![]()
Bis heut Abend![]()
P.s. AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Elvira ist Schwanger![]()
Ich freu mich voll![]()
Viel Spaß und bis heut Abend!!
10.08.2012 15:39
Zitat von Lotti_2009:
Zitat:
Danke! Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine ganz kurze "Blutung"... habs eigentlich nur gemerkt weil ein ganz kleines bisschen am Toilettenpapier war (sorry Laughing out loud )... könnte das wohl eine Einnistungsblutung gewesen sein? Puzzled
Könnte theorietisch sein, ich hatte das auch schon einmal , war dann leider nur falscher alarm, ich schätze mal dass ich den krümel dann wieder verloren habe, weil meine mens 1 woche zu spät kam und der sst leicht positiv war. Ich wünsche es dir auf jeden fall!!
Na das macht mir doch Hoffnung! Vielleicht habe ich ja Glück
10.08.2012 17:33
Oh ich kam hier garnicht mit mit dem lesen ^^
Also ich kann eig, fast sagen, dass es beim ersten mal geklappt hat, weil wir erst diesen monat intensive probiert haben, davor ca 2 monate haben wir auf gut glück gemacht, oh mädels ich freue mich so, danke danke für die ganz lieben glückwünsche, ja ich habe an ein foto garnicht gedacht ich habe den test bei meiner mama gemacht und auch da gelassen weil sie es auch nicht glaube konnte, hat richtig laut geschriehen als sie ihn gesehen hat ^^
so also es geht erst mal am montag zu frauenarzt, ich bin auf die reaktion meines mannes gespannt
Also ich kann eig, fast sagen, dass es beim ersten mal geklappt hat, weil wir erst diesen monat intensive probiert haben, davor ca 2 monate haben wir auf gut glück gemacht, oh mädels ich freue mich so, danke danke für die ganz lieben glückwünsche, ja ich habe an ein foto garnicht gedacht ich habe den test bei meiner mama gemacht und auch da gelassen weil sie es auch nicht glaube konnte, hat richtig laut geschriehen als sie ihn gesehen hat ^^
so also es geht erst mal am montag zu frauenarzt, ich bin auf die reaktion meines mannes gespannt
10.08.2012 17:38
Zitat von jilana:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von jilana:
Zitat von MoneMaus:
![]()
![]()
Hallo!![]()
genau so geht es mir auch jeden monat die ungewissheit hat es geklappt ^^ ... ich werde heute einen machen und dann mal sehen ob es geklappt hat oder nicht..
Ich bin 19 und komme aus Bochum in NRW![]()
Dass elvira nun schwanger ist gibt mir wieder etwas Hoffnungnochmal herzlichen Glückwunsch elvira!!
Vielleicht hats bei dir ja auch geklappt MoneMaus??
Wir würden uns freuen! Geb uns mal Bescheid wenn du den Test gemacht hast![]()
hab den test gemacht jedoch komisch ausgefallen, ein strich sehr schwach bei nicht schwanger und in der mitte unterbrochen
10.08.2012 17:39
Zitat von MoneMaus:
Zitat von jilana:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von jilana:
Zitat von MoneMaus:
probiere vllt. mit noch einem aber morgen früh, da ist ja das hormon am meisten konzentriert
![]()
![]()
Hallo!![]()
Ich bin 19 und komme aus Bochum in NRW![]()
Dass elvira nun schwanger ist gibt mir wieder etwas Hoffnungnochmal herzlichen Glückwunsch elvira!!
Vielleicht hats bei dir ja auch geklappt MoneMaus??
Wir würden uns freuen! Geb uns mal Bescheid wenn du den Test gemacht hast![]()
hab den test gemacht jedoch komisch ausgefallen, ein strich sehr schwach bei nicht schwanger und in der mitte unterbrochen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt