Junge mädels hibbeln zusammen, auf ein 2013 Baby
09.08.2012 20:29
Zitat von Lotti_2009:
Muss man so ein Spermiogramm eigentlich selbst bezahlen oder übernimmt das die Krankenkasse?
Wie habt ihr euch das denn überlegt, dass ihr das machen wollt? Also ich glaube wenn ich meinen Mann ansprechen würde, dass er sich mal untersuchen lassen soll, dann wäre er glaube ich eher enttäuscht und traurig dass ich nicht an seine "Männlichkeit" glaube..... Naja mein Mann ist auch eher auf einem anderen Standpunkt als ich, ich würde am liebsten sofort schwanger werden und er macht sich da viel weniger stress, spricht auch mal davon aber findet es total übertrieben, wenn ich Tempi messe oder mir ovus kaufe. Er meint man sollte einfach der Natur freien Lauf lassen dann würde das bald von ganz alleine klappen..
Wie reagieren eure Männer denn bei dem Thema??
Meiner sagt zwar das es für ihn kein Problem wäre... aber ich weiß das es ihm lieber wäre wenn ihm das erspart bliebe....
Ich denke da sind viele so eitel und wollen nicht in ihrer Männlichkeit gekrängt werden
09.08.2012 20:32
Zitat:
Meiner sagt zwar das es für ihn kein Problem wäre... aber ich weiß das es ihm lieber wäre wenn ihm das erspart bliebe....
Ich denke da sind viele so eitel und wollen nicht in ihrer Männlichkeit gekrängt werden Smiling
Ja das kann ich mir gut vorstellen....
09.08.2012 20:49
Zitat von Sternchen91:
Dann musst du berichten![]()
Das mach ich auf jeden Fall
weiß jemand von euch wie lange das wohl so dauert? Morgen bringt er sein Sperma ja erstmal hin... Hoffentlich müssen wir nicht allzu lang aufs Ergebnis warten
09.08.2012 20:55
Zitat von Lotti_2009:
Muss man so ein Spermiogramm eigentlich selbst bezahlen oder übernimmt das die Krankenkasse?
Wie habt ihr euch das denn überlegt, dass ihr das machen wollt? Also ich glaube wenn ich meinen Mann ansprechen würde, dass er sich mal untersuchen lassen soll, dann wäre er glaube ich eher enttäuscht und traurig dass ich nicht an seine "Männlichkeit" glaube..... Naja mein Mann ist auch eher auf einem anderen Standpunkt als ich, ich würde am liebsten sofort schwanger werden und er macht sich da viel weniger stress, spricht auch mal davon aber findet es total übertrieben, wenn ich Tempi messe oder mir ovus kaufe. Er meint man sollte einfach der Natur freien Lauf lassen dann würde das bald von ganz alleine klappen..
Wie reagieren eure Männer denn bei dem Thema??
Also, die Krankenkasse übernimmt die Kosten, wenn der Kinderwunsch schon seit einem Jahr oder länger besteht und es nicht klappt... wir versuchens zwar erst seit 9 Monaten, haben da aber um ehrlich zu sein etwas gelogen, um die Kosten nicht tragen zu müssen
Also mein Freund ist da auch etwas optimistischer als ich... er sagt immer, dass ich mir keine Sorgen machen soll und versucht mich zu beruhigen, wenn ich wieder mal traurig deswegen bin... er ist sehr einfühlsam und hat auch sehr positiv reagiert, als ich ihn darum gebeten habe, ein Spermiogramm machen zu lassen. Er wünscht sich ja auch sehr ein Kind und möchte auch alles dafür tun.
Und ER hat mir sogar letzten Monat Ovus gekauft
Vielleicht solltest du nochmal mit deinem Mann darüber reden, dass dir wirklich viel dran liegt und du dir da etwas mehr Verständnis wünschst...? /:
09.08.2012 21:24
Ja ich denke auch dass ich nochmal mit ihm sprechen sollte, danke für deine Offenheit, dein Mann geht ja wirklich toll damit um. Bei meinem Mann ist zwar schon die Freude darauf und er denkt sich namen aus und sowas, jedoch hält er nichts von Ärzten oder Medikamenten. Deshalb meint er auch wir sollten gar nicht nachhelfen... ich mache mir trotzdem ein bisschen Gedanken weil wir jetzt schon fast 1 Jahr nicht mehr verhüten und seit 6 Monaten gezielt hibbeln und immer noch nichts passiert ist. Naja ich glaube ich muss mich wohl erstmal in Geduld üben, aber es ist dann wahrscheinlich noch viel viel schöner, wenn es dann soweit ist.
09.08.2012 21:28
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
Phil Bosmans
Phil Bosmans
09.08.2012 23:06
Die Frauenärztin meinte heute zu mir, dass 1-1,5 Jahre hibbeln bis es klappt normal sind
. Bei meiner besten Freundin hat es direkt im ersten Zyklus geklappt, aber das sei wohl in den seltensten Fällen so.
Über ein Frühlings-/ Sommerbaby 2013 würde ich mich total freuen
.
. Bei meiner besten Freundin hat es direkt im ersten Zyklus geklappt, aber das sei wohl in den seltensten Fällen so. Über ein Frühlings-/ Sommerbaby 2013 würde ich mich total freuen
.
09.08.2012 23:13
hey ich mag auch mit hibbeln...
habe im märz di epille abgesetzt haben ovus und alles durch...
warte nun auf meine peri die nicht eintrifft =) bin zwar erst seit 4 tage drüber aba mal sehen anonsen weiter herzeln wohl ohne stress und druck ...
dann drück ich mal alle die däumchen die es auch versuche
warte nun auf meine peri die nicht eintrifft =) bin zwar erst seit 4 tage drüber aba mal sehen anonsen weiter herzeln wohl ohne stress und druck ...
dann drück ich mal alle die däumchen die es auch versuche
10.08.2012 07:54
Zitat von MoneMaus:
hey ich mag auch mit hibbeln...
dann drück ich mal alle die däumchen die es auch versuche![]()
![]()
![]()
Hallo!
Wie alt bist du denn und woher kommst du?
Na dann hoffen wir mal, dass es bei dir geklappt hat und du deswegen überfällig bist... an deiner Stelle würd ichs ohne Test nicht mehr aushalten
Spiele auch jetzt mit dem Gedanken mir nen Frühtest zu kaufen, obwohl die Mens erst übermorgen kommen sollte...
halte diese Ungewissheit jeden Monat einfach nicht aus...
10.08.2012 08:47
hallo mädels ich meld mich mal wieder. man ich weiss nich was ich denken soll. meine tage müssen ja wie gesagt ab gestern bis spätestens sonntag kommen. aber ich habe seit paar tagen extreme übelkeit . brechen muss ich zwar nicht aber übel und zwischen durch wird mir ziemluch schwindlich. meine brüste machen mich wahnsinnig. tuhen toral weh... hm da dachte ich mur vllt sind es ss anzeichen?was meint irh? aber seit 2tagen habe ich ziehen im uterleib als ob die tage gleuch kommen und eben weisser ausfluss. spielt mir da der körper ein streich oder könnte ss wirklich geklappt haben?
10.08.2012 09:01
Zitat von Elvira21:
hallo mädels ich meld mich mal wieder. man ich weiss nich was ich denken soll. meine tage müssen ja wie gesagt ab gestern bis spätestens sonntag kommen. aber ich habe seit paar tagen extreme übelkeit . brechen muss ich zwar nicht aber übel und zwischen durch wird mir ziemluch schwindlich. meine brüste machen mich wahnsinnig. tuhen toral weh... hm da dachte ich mur vllt sind es ss anzeichen?was meint irh? aber seit 2tagen habe ich ziehen im uterleib als ob die tage gleuch kommen und eben weisser ausfluss. spielt mir da der körper ein streich oder könnte ss wirklich geklappt haben?
Ahhh wie aufregend!!!
Bei mir ist es genauso! Auch ziehen im UL, vorgestern war mir kurzzeitig übel...
Bin auch schon die ganze Zeit am rätseln
10.08.2012 10:22
Zitat von granini:
Zitat von Elvira21:
Ahhh wie aufregend!!!
Bei mir ist es genauso! Auch ziehen im UL, vorgestern war mir kurzzeitig übel...
Bin auch schon die ganze Zeit am rätseln![]()
![]()
Das klingt ja fast nach einem Treffer
. Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden
10.08.2012 10:39
ne also ich halte es nicht aus ich kaufe mir gleich ein test und mache ihn einfach . wollen wir mal auf das beste hoffen
10.08.2012 10:49
Also ich habe mir geschworen, dass ich erst nen Test mache, wenn ich eindeutig drüber bin
Halte euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden
@ Elvira: Ich bin gespannt!!!! Bitte berichte sofort
Drücke die Daumen!!!!
Halte euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden
@ Elvira: Ich bin gespannt!!!! Bitte berichte sofort
Drücke die Daumen!!!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt