Junge mädels hibbeln zusammen, auf ein 2013 Baby
10.08.2012 12:02
Ich drücke euch die Daumen, wäre super wenn es geklappt hätte, oh mann ich könnte das nicht, ich habe ich totale angst vor nem negativen test
10.08.2012 12:06
Zitat von Lotti_2009:
Ich drücke euch die Daumen, wäre super wenn es geklappt hätte, oh mann ich könnte das nicht, ich habe ich totale angst vor nem negativen test
Danke!
Aber ich glaube nicht dran, dass es direkt im 1. ÜZ klappt...
Ich habe auch Angst vor nem negativen Test..deswegen mache ich so schnell auch kein Test
10.08.2012 12:41
Zitat von granini:
Zitat von Elvira21:
hallo mädels ich meld mich mal wieder. man ich weiss nich was ich denken soll. meine tage müssen ja wie gesagt ab gestern bis spätestens sonntag kommen. aber ich habe seit paar tagen extreme übelkeit . brechen muss ich zwar nicht aber übel und zwischen durch wird mir ziemluch schwindlich. meine brüste machen mich wahnsinnig. tuhen toral weh... hm da dachte ich mur vllt sind es ss anzeichen?was meint irh? aber seit 2tagen habe ich ziehen im uterleib als ob die tage gleuch kommen und eben weisser ausfluss. spielt mir da der körper ein streich oder könnte ss wirklich geklappt haben?
Ahhh wie aufregend!!!
Bei mir ist es genauso! Auch ziehen im UL, vorgestern war mir kurzzeitig übel...
Bin auch schon die ganze Zeit am rätseln![]()
![]()
Da sind wir dann schon zu 3.
Habe auch zur Zeit stark schmerzende Brüste und oft eine kurzzeitige Übelkeit, aber nicht so dass ich mich übergeben müsste... höchstens dann so ein "Aufstoßen"...als würd einem was hochkommen...
Meine Regel steht auch jetzt direkt vor der Tür, aber ich habe mir auch geschworen keinen Frühtest zu machen...sondern zu warten bis ich wirklich ein paar Tage drüber bin. Die Enttäuschungen über die ganzen negativen Tests der letzten Monate waren mir einfach zu groß
...
10.08.2012 12:42
Zitat von Elvira21:
ne also ich halte es nicht aus ich kaufe mir gleich ein test und mache ihn einfach . wollen wir mal auf das beste hoffen
ich bin super gespannt!!
wünsch euch das beste!
10.08.2012 13:04
Zitat von jilana:
Zitat von granini:
Zitat von Elvira21:
hallo mädels ich meld mich mal wieder. man ich weiss nich was ich denken soll. meine tage müssen ja wie gesagt ab gestern bis spätestens sonntag kommen. aber ich habe seit paar tagen extreme übelkeit . brechen muss ich zwar nicht aber übel und zwischen durch wird mir ziemluch schwindlich. meine brüste machen mich wahnsinnig. tuhen toral weh... hm da dachte ich mur vllt sind es ss anzeichen?was meint irh? aber seit 2tagen habe ich ziehen im uterleib als ob die tage gleuch kommen und eben weisser ausfluss. spielt mir da der körper ein streich oder könnte ss wirklich geklappt haben?
Ahhh wie aufregend!!!
Bei mir ist es genauso! Auch ziehen im UL, vorgestern war mir kurzzeitig übel...
Bin auch schon die ganze Zeit am rätseln![]()
![]()
Da sind wir dann schon zu 3.![]()
Habe auch zur Zeit stark schmerzende Brüste und oft eine kurzzeitige Übelkeit, aber nicht so dass ich mich übergeben müsste... höchstens dann so ein "Aufstoßen"...als würd einem was hochkommen...
Meine Regel steht auch jetzt direkt vor der Tür, aber ich habe mir auch geschworen keinen Frühtest zu machen...sondern zu warten bis ich wirklich ein paar Tage drüber bin. Die Enttäuschungen über die ganzen negativen Tests der letzten Monate waren mir einfach zu groß...
Haha ja cool, da bin ich ja echt mal gespannt
Genauso ist es bei mir auch. Kurz übel und dann ist´s wieder weg...
Hach ich würd mir so wünschen, dass sich ein kleines Krümelchen eingenistet hat....und diesmal auch an der richtigen Stelle
Auch dir drücke ich die Daumen, Jilana!!
10.08.2012 13:09
oh man mu
ss noch eine st. warten die apotheke hat pause.hm. ja ich habe auch angst vor negativem test aber so habe ich lieber gewissheit als über jedes stechen zu denken dass mens kommen oder nichtoder was
ich drücke uns allen ganz fest die daumen
ss noch eine st. warten die apotheke hat pause.hm. ja ich habe auch angst vor negativem test aber so habe ich lieber gewissheit als über jedes stechen zu denken dass mens kommen oder nichtoder was
ich drücke uns allen ganz fest die daumen
10.08.2012 13:11
Danke! Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine ganz kurze "Blutung"... habs eigentlich nur gemerkt weil ein ganz kleines bisschen am Toilettenpapier war (sorry
)... könnte das wohl eine Einnistungsblutung gewesen sein?
)... könnte das wohl eine Einnistungsblutung gewesen sein?
10.08.2012 13:17
Zitat:
Danke! Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine ganz kurze "Blutung"... habs eigentlich nur gemerkt weil ein ganz kleines bisschen am Toilettenpapier war (sorry Laughing out loud )... könnte das wohl eine Einnistungsblutung gewesen sein? Puzzled
Könnte theorietisch sein, ich hatte das auch schon einmal , war dann leider nur falscher alarm, ich schätze mal dass ich den krümel dann wieder verloren habe, weil meine mens 1 woche zu spät kam und der sst leicht positiv war. Ich wünsche es dir auf jeden fall!!
10.08.2012 13:37
MÀDELS!!!!!!!!!ICH drehe gleich durch!!!ich könnte schreiehn und heulen . meine hände zittern voll!!!!ich habe endlich 2streifen sehen!!!der test ist POSITIV!!!!!!!!!
10.08.2012 13:40
Zitat von Elvira21:
MÀDELS!!!!!!!!!ICH drehe gleich durch!!!ich könnte schreiehn und heulen . meine hände zittern voll!!!!ich habe endlich 2streifen sehen!!!der test ist POSITIV!!!!!!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.08.2012 13:43
oh mein gott , das ist ja wundervoll herzlichen glückwunsch!!!!!!
ich freu mich unheimlich für dich !!
ich freu mich unheimlich für dich !!
10.08.2012 13:45
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
10.08.2012 13:46
Zitat von Elvira21:
ohh ich möchte ein Foto sehen
Juhuuuuuuuuuu unsere Elvira ist Schwanger
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt