Junge mädels hibbeln zusammen, auf ein 2013 Baby
10.08.2012 17:45
Zitat von MoneMaus:
Zitat von jilana:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von jilana:
Zitat von MoneMaus:
hey ich mag auch mit hibbeln...
habe im märz di epille abgesetzt haben ovus und alles durch...
warte nun auf meine peri die nicht eintrifft =) bin zwar erst seit 4 tage drüber aba mal sehen anonsen weiter herzeln wohl ohne stress und druck ...
dann drück ich mal alle die däumchen die es auch versuche![]()
![]()
![]()
Hallo!![]()
Wie alt bist du denn und woher kommst du?
Na dann hoffen wir mal, dass es bei dir geklappt hat und du deswegen überfällig bist... an deiner Stelle würd ichs ohne Test nicht mehr aushaltenSpiele auch jetzt mit dem Gedanken mir nen Frühtest zu kaufen, obwohl die Mens erst übermorgen kommen sollte...
halte diese Ungewissheit jeden Monat einfach nicht aus...
bin 23 komme aus kreis heinsberg....
genau so geht es mir auch jeden monat die ungewissheit hat es geklappt ^^ ... ich werde heute einen machen und dann mal sehen ob es geklappt hat oder nicht..
wie alt bis du und woher komms du ?
Ich bin 19 und komme aus Bochum in NRW![]()
Dass elvira nun schwanger ist gibt mir wieder etwas Hoffnungnochmal herzlichen Glückwunsch elvira!!
Vielleicht hats bei dir ja auch geklappt MoneMaus??
Wir würden uns freuen! Geb uns mal Bescheid wenn du den Test gemacht hast![]()
hab den test gemacht jedoch komisch ausgefallen, ein strich sehr schwach bei nicht schwanger und in der mitte unterbrochen
Ups da ist was bei der letzten antwort schief gegeange,
ich wollte sagen mache vllt noch eins morgen früh?
10.08.2012 18:13
Zitat von Elvira21:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von jilana:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von jilana:
Zitat von MoneMaus:
hey ich mag auch mit hibbeln...
habe im märz di epille abgesetzt haben ovus und alles durch...
warte nun auf meine peri die nicht eintrifft =) bin zwar erst seit 4 tage drüber aba mal sehen anonsen weiter herzeln wohl ohne stress und druck ...
dann drück ich mal alle die däumchen die es auch versuche![]()
![]()
![]()
Hallo!![]()
Wie alt bist du denn und woher kommst du?
Na dann hoffen wir mal, dass es bei dir geklappt hat und du deswegen überfällig bist... an deiner Stelle würd ichs ohne Test nicht mehr aushaltenSpiele auch jetzt mit dem Gedanken mir nen Frühtest zu kaufen, obwohl die Mens erst übermorgen kommen sollte...
halte diese Ungewissheit jeden Monat einfach nicht aus...
bin 23 komme aus kreis heinsberg....
genau so geht es mir auch jeden monat die ungewissheit hat es geklappt ^^ ... ich werde heute einen machen und dann mal sehen ob es geklappt hat oder nicht..
wie alt bis du und woher komms du ?
Ich bin 19 und komme aus Bochum in NRW![]()
Dass elvira nun schwanger ist gibt mir wieder etwas Hoffnungnochmal herzlichen Glückwunsch elvira!!
Vielleicht hats bei dir ja auch geklappt MoneMaus??
Wir würden uns freuen! Geb uns mal Bescheid wenn du den Test gemacht hast![]()
hab den test gemacht jedoch komisch ausgefallen, ein strich sehr schwach bei nicht schwanger und in der mitte unterbrochen
Ups da ist was bei der letzten antwort schief gegeange,
ich wollte sagen mache vllt noch eins morgen früh?
Oh ja mach lieber morgen noch einen... nicht dass es doch ein Fehlalarm war /: In der Mitte unterbrochen klingt schon etwas merkwürdig...
10.08.2012 18:52
Zitat von jilana:
Wann soll dein Mann es denn erfahren?![]()
also auf jeden fall erst wenn ich beim arzt gewesen bin und er es bestätigt, am montag habe ich ja termin... hm habt iuhr eine idee wie ich es ihm sage?
10.08.2012 19:02
Ich würde vielleicht nen Schnuller kaufen und den irgendwo verstecken mit ner Schleife drum vielleicht
und ihn dann suchen lassen...
und ihn dann suchen lassen...
10.08.2012 19:18
Zitat von jilana:
Ich würde vielleicht nen Schnuller kaufen und den irgendwo verstecken mit ner Schleife drum vielleichtund ihn dann suchen lassen...
das ist eine sehr gute idee
11.08.2012 09:26
Zitat von Maya2203:
Hallo
ich komme auch aus Hamburg und hibbel ab Oktober auf ein 2013 Baby
Hey Maya ich komme auch aus Hamburg ... Ich Hibbel jetzt schon auf ein 2013 Baby aber freue mich das du zu uns gefunden hast..
Wie alt bist du ?
11.08.2012 15:00
Hey Mädels ich geselle mich mal zu euch
Ich bin 21 Jahre jung habe schon ein Kind er wird im NOV. 2 Jahre alt
und nun soll ein geschwisterchen nachkommen
mein freund und ich sind uns noch nich so sicher wann wir genau anfangen...aber es wird dieses Jahr aufjedenfall so sein
sind hier noch mami´s die ihr 2tes bekommen wenn ja wie ist das gefühl so von allem ?!
Ich bin 21 Jahre jung habe schon ein Kind er wird im NOV. 2 Jahre alt
und nun soll ein geschwisterchen nachkommen
mein freund und ich sind uns noch nich so sicher wann wir genau anfangen...aber es wird dieses Jahr aufjedenfall so sein
sind hier noch mami´s die ihr 2tes bekommen wenn ja wie ist das gefühl so von allem ?!
11.08.2012 15:18
Zitat von Tapa:
Hey Mädels ich geselle mich mal zu euch![]()
Ich bin 21 Jahre jung habe schon ein Kind er wird im NOV. 2 Jahre alt![]()
und nun soll ein geschwisterchen nachkommen![]()
mein freund und ich sind uns noch nich so sicher wann wir genau anfangen...aber es wird dieses Jahr aufjedenfall so sein![]()
Ja dann wollen wir dich mal herzlich Willkommen heißen
))
11.08.2012 15:31
Willkommen bei uns! Soweit ich weiß warten wir hier alle aufs 1. Kind... oder täusche ich mich da?
11.08.2012 15:34
Wir könnten ja mal so eine Liste mit unseren Mitgliedern machen, wie es auch in den anderen Hibbel-Threads so ist ^^ Mit Benutzername, Alter, Wohnort und in welchem ÜZ man ist usw.
Dann verliert man nicht den Überblick
Was meint ihr?
Dann verliert man nicht den Überblick
Was meint ihr?
11.08.2012 15:40
Zitat von jilana:
Wir könnten ja mal so eine Liste mit unseren Mitgliedern machen, wie es auch in den anderen Hibbel-Threads so ist ^^ Mit Benutzername, Alter, Wohnort und in welchem ÜZ man ist usw.
Dann verliert man nicht den Überblick![]()
Was meint ihr?
Ich fange dann einfach mal an - wenn ihrs gut findet könnt ihr meins ja kopieren und immer die eigenen Daten drunter schreien
Jilana: 19 Jahre, aus Bochum, 9. ÜZ
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
nochmal herzlichen Glückwunsch elvira!!