Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.05.2013 18:27
Nein, ich bin nicht schwanger Habe ja heute erst meinen ES
Aber weil da ein Schatten war, würde mich interessieren ob die Billigtests auch auf LH anschlagen, ganz leicht zumindest, hätte ja sein können, dass jemand hier die Erfahrung gemacht hat
@Foto den Schatten konnte man nicht einfangen, habs vorhin versucht, ist zu schwach gewesen, habe aber auch ne alte Kamera, vielleicht liegts daran
francis0708
16541 Beiträge
15.05.2013 18:29
Zitat von Würmchen2009:

Aber weil da ein Schatten war, würde mich interessieren ob die Billigtests auch auf LH anschlagen, ganz leicht zumindest, hätte ja sein können, dass jemand hier die Erfahrung gemacht hat
@Foto den Schatten konnte man nicht einfangen, habs vorhin versucht, ist zu schwach gewesen, habe aber auch ne alte Kamera, vielleicht liegts daran

vielleicht ist es aber gar nicht dein ES und der war viel viel früher wo du noch gar keine ovus gemacht hast vielleicht haste ihn verpasst
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.05.2013 18:31
Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

vielleicht ist es aber gar nicht dein ES und der war viel viel früher wo du noch gar keine ovus gemacht hast vielleicht haste ihn verpasst
Also das Bild ist von heute, Ovu fett positiv und CB zeigt n Smiley Das müsste doch der ES sein
-
Aber wenn wir den Gedanken mal weiterspinnen, meine Ovus die letzten Tage (mache meist 2 am Tag), waren morgens deutlicher als abends
Jazz92
11468 Beiträge
15.05.2013 18:34
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

Also das Bild ist von heute, Ovu fett positiv und CB zeigt n Smiley Das müsste doch der ES sein
-
Aber wenn wir den Gedanken mal weiterspinnen, meine Ovus die letzten Tage (mache meist 2 am Tag), waren morgens deutlicher als abends

ich würd an deiner stelle lieber nochmal nen SSt machen
nur um sicher zu gehen
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.05.2013 18:36
Habe nur noch den teuren CB mit Wochenbestimmung, der ist mir zu schade für diesen minimalen Verdacht. Ich mache morgen früh einfach noch nen Ovu, wenn der weiterhin fett positiv ist, ich würde mal sagen bis Freitag, dann teste ich.
Weil das mit der Übelkeit gestern war schon komisch, dachte schon an Magen Darm, aber heute ist wieder alles super UND bei Lynn war mir auch immer nur abends schlecht
francis0708
16541 Beiträge
15.05.2013 18:38
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

-

meine ovus haben die ss besser angezeigt als die sst bin gespannt ob er die tage positiv bleibt also ich würde trotzdem herzeln aber würde auch im auge behalten obs ne ss sein könnte
francis0708
16541 Beiträge
15.05.2013 18:39
Zitat von Würmchen2009:

Habe nur noch den teuren CB mit Wochenbestimmung, der ist mir zu schade für diesen minimalen Verdacht. Ich mache morgen früh einfach noch nen Ovu, wenn der weiterhin fett positiv ist, ich würde mal sagen bis Freitag, dann teste ich.
Weil das mit der Übelkeit gestern war schon komisch, dachte schon an Magen Darm, aber heute ist wieder alles super UND bei Lynn war mir auch immer nur abends schlecht

mir war auch immer nur abends flau im magen
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.05.2013 18:39
Meint ihr denn, dass selbst der gute CB Digi Ovu nen Smiley bei HCG zeigen würde
Jazz92
11468 Beiträge
15.05.2013 18:40
Zitat von Würmchen2009:

Meint ihr denn, dass selbst der gute CB Digi Ovu nen Smiley bei HCG zeigen würde

es ist alles möglich
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.05.2013 18:41
Also ich denke, dass ich meinen ES habe, mache mir da jetzt auch keine falschen Hoffnungen
Werde euch aber auf dem Laufenden halten
francis0708
16541 Beiträge
15.05.2013 18:43
Zitat von Würmchen2009:

ja zeigt er kann ich dir zu 100% bestätigen aus eigener erfahrung mein ovu 2-3tage nach nmt

15.05.2013 18:44
Ich hab heute 3 Ovus gemacht, einen morgens nach dem aufstehen, einen Mittags und einen nach 16 uhr.
Waren alle kaum zu sehen, wobei der erste heute früh am deutlichsten war
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.05.2013 18:48
Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

ja zeigt er kann ich dir zu 100% bestätigen aus eigener erfahrung mein ovu 2-3tage nach nmt

Ok, hmm... Nun bin ich ja mal gespannt Hätte nicht gedacht, dass der bei einer SS auch nen Smiley zeigt
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.05.2013 18:48
Zitat von Primadonna:

Ich hab heute 3 Ovus gemacht, einen morgens nach dem aufstehen, einen Mittags und einen nach 16 uhr.
Bist doch aber erst ZT8
Warum machst du schon Ovus? Hast du einen unregelmäßigen Zyklus?
Jazz92
11468 Beiträge
15.05.2013 18:49
Zitat von Primadonna:

wenn man ovu wegen ES benutzt, wendet man denn nicht am morgen nach dem aufstehen an

das macht man dann nur zum orakeln

ansonsten so ab um 10 oder um 11, wenn du vorher 2 stunden lang nicht auf klo warst und nicht getrunken hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt