Kind Nummer 2 in Arbeit
15.05.2013 18:49
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Ok, hmm... Nun bin ich ja mal gespannt
Zitat von Würmchen2009:
Meint ihr denn, dass selbst der gute CB Digi Ovu nen Smiley bei HCG zeigen würde![]()
ja zeigt er kann ich dir zu 100% bestätigen aus eigener erfahrungmein ovu 2-3tage nach nmt
![]()
Hätte nicht gedacht, dass der bei einer SS auch nen Smiley zeigt
![]()
spannend
15.05.2013 18:50
Zitat von naddl1811:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
...
Kopf hoch![]()
hmmm,vorhin ging es noch.....
aba ich hab tierische schmerzen, tabletten schlagen nich an ...ich laufe förmlich aus
und dann wenn man raus geht bei dem wetter, kommen einen zisch schwangere frauen entgegen![]()
drück dich maltut mir leid
danke schön,
nja kann es nich ändern....
15.05.2013 18:54
@würmchen du darfst ja nicht vergessen der digitale reagiert ja auch nur auf die kräftigkeit des streifens den du rein steckst die sind nichts anderes als die normalen ovus
theoretisch brauchst du das stäbchen gar nicht da rein stecken du kannst den streifen normal ablesen wie jeden normalen ovu
theoretisch brauchst du das stäbchen gar nicht da rein stecken du kannst den streifen normal ablesen wie jeden normalen ovu
15.05.2013 18:55
Zitat von Jazz92:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
...
hmmm,vorhin ging es noch.....
aba ich hab tierische schmerzen, tabletten schlagen nich an ...ich laufe förmlich aus
und dann wenn man raus geht bei dem wetter, kommen einen zisch schwangere frauen entgegen![]()
danke schön,
hab ich was verpasst?
hast du deine mens bekommen?
15.05.2013 18:55
Zitat von francis0708:Hmm ok
@würmchen du darfst ja nicht vergessen der digitale reagiert ja auch nur auf die kräftigkeit des streifens den du rein steckst die sind nichts anderes als die normalen ovustheoretisch brauchst du das stäbchen gar nicht da rein stecken du kannst den streifen normal ablesen wie jeden normalen ovu
![]()
Ich fand meine Ovus heute auch extrem positiv
Na toll, nun denk ich doch drüber nach was wäre wenn
15.05.2013 18:58
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Hmm ok
@würmchen du darfst ja nicht vergessen der digitale reagiert ja auch nur auf die kräftigkeit des streifens den du rein steckst die sind nichts anderes als die normalen ovustheoretisch brauchst du das stäbchen gar nicht da rein stecken du kannst den streifen normal ablesen wie jeden normalen ovu
![]()
Ich fand meine Ovus heute auch extrem positiv
Na toll, nun denk ich doch drüber nach was wäre wenn
![]()
![]()
![]()
sorry will dich nicht verunsichern schreib dir nur wie es bei mir war
nutz den ES falss es einer ist aber auf jeden fall
15.05.2013 18:59
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Jazz92:
...
danke schön,
hab ich was verpasst?hast du deine mens bekommen?
![]()
nicht nur bekommen
normalerweise bekomm ich ja erst SB bevor es nach 1 bis 2 stunden richtig los geht mit der ollen
pustekuchen, heute früh auf klo kam die suppe nur so rausgeschossen auch sofort mit gewebe
hatte unglaubliche schmerzen heute, tabletten halfen nich, hatte sogar probleme zu laufen
denke daher eher ma, dass es sich nich festgekrallt hat richtig....weil meine mens is normalerweise nicht so.....
aba gut, ich kann es nich ändern, egal was auch immer wa
werde weiterhin ohne hilfsmittel weiterhibbeln erstmal
15.05.2013 19:01
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von naddl1811:
...
danke schön,
![]()
nicht nur bekommen![]()
normalerweise bekomm ich ja erst SB bevor es nach 1 bis 2 stunden richtig los geht mit der ollen
pustekuchen, heute früh auf klo kam die suppe nur so rausgeschossen auch sofort mit gewebe
hatte unglaubliche schmerzen heute, tabletten halfen nich, hatte sogar probleme zu laufen
denke daher eher ma, dass es sich nich festgekrallt hat richtig....weil meine mens is normalerweise nicht so.....![]()
oh das tut mir leid
hab so gehofft und damen gedrückt
na dann auf in den nächsten zyklus
15.05.2013 19:09
Nein, alles gut. Bin mir sicher, dass es der ES ist, denn ich bin ZT23 und das wäre auch typisch für mich, habe ihn zwar auch mal ZT17 aber nicht eher, eigentlich
Werde aber trotzdem weiter mit Ovus testen
Werde aber trotzdem weiter mit Ovus testen
15.05.2013 19:11
@Jazz das tut mir Leid
Und mach dich nicht verrückt wegen der Art der Mens. Meine Freundin hat die Spirale, kann also nicht schwanger werden und hatte genau dasselbe auch letzten Monat, hatte sie vorher auch nie und ich habe das auch schon gehabt, trotz Pille. Kann also einfach mal ne stärkere Blutung gewesen sein
Kopf hoch und auf in den nächsten ÜZ, sehe es positiv, dann wirds ein Märzbaby, da wirds dann schon langsam warm und man kann den Frühling mit Baby genießen
Und mach dich nicht verrückt wegen der Art der Mens. Meine Freundin hat die Spirale, kann also nicht schwanger werden und hatte genau dasselbe auch letzten Monat, hatte sie vorher auch nie und ich habe das auch schon gehabt, trotz Pille. Kann also einfach mal ne stärkere Blutung gewesen sein
Kopf hoch und auf in den nächsten ÜZ, sehe es positiv, dann wirds ein Märzbaby, da wirds dann schon langsam warm und man kann den Frühling mit Baby genießen
15.05.2013 19:11
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
nicht nur bekommen![]()
denke daher eher ma, dass es sich nich festgekrallt hat richtig....weil meine mens is normalerweise nicht so.....![]()
oh das tut mir leidhab so gehofft und damen gedrückt
na dann auf in den nächsten zyklus
![]()
hm, danke.....
mein mann hat heute am über ein spermiogramm nachgedacht....aba lohnt sich ja noch nich.....
oder kann man das mit vorgeschichte trotzdem schon machen? wisst ihr das zufällig?
15.05.2013 19:12
Zitat von Würmchen2009:
Nein, alles gut. Bin mir sicher, dass es der ES ist, denn ich bin ZT23 und das wäre auch typisch für mich, habe ihn zwar auch mal ZT17 aber nicht eher, eigentlich![]()
Werde aber trotzdem weiter mit Ovus testen![]()
genau schauen wir mal was die nächsten tage bringt
15.05.2013 19:13
Zitat von Würmchen2009:
@Jazz das tut mir LeidUnd mach dich nicht verrückt wegen der Art der Mens. Meine Freundin hat die Spirale, kann also nicht schwanger werden und hatte genau dasselbe auch letzten Monat, hatte sie vorher auch nie und ich habe das auch schon gehabt, trotz Pille. Kann also einfach mal ne stärkere Blutung gewesen sein
![]()
nee jetzt würde es nen februarbaby werden
hoffnung nich aufgeben ist immer so leicht gesagt
es zerrt an den nerven .....
vorallem mit schwangerer freundin, für die man ne babyparty organisiert
15.05.2013 19:14
Zitat von Würmchen2009:
Ihr seid doch erst im 6. ÜZ oder?
ja....
aba er hat so ne vorgeschichte, die die spermien nun mal leider beeinträchtigen können
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt