Kind Nummer 2 in Arbeit
15.05.2013 08:30
Zitat von Glucki:
Hey würmchen2009, meine tochter hat auch am 30.01. Geburtstag...
Aber wenn man ss ist sollte man doch keine ob's benutzen. Wegen infektionsgefahr und störung der scheiden flora...
ach die 2 stunden da
hinzu wa das beim ersten kind och nich anders erste 3 monate, wo ich ix von wusste, geblutet OB rein
und hat nich geschadet hinterher.....
hinzu is es eh egal....
15.05.2013 10:03
Zum ergänzen, ich bin 24, bin schon im ersten ÜZ , mein erster SOhn ist fast 2
15.05.2013 11:47
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns
naddl1811 - 26 Jahre - Tocher 3 Jahre – 5. ÜZ - NMT 08.05.13
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - 1.ÜZ – NMT 11.05.13
Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – Hibbelpause – NMT 18.05.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 6. ÜZ - NMT 13.06.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ + Hibbelpause - NMT ?
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – 4.ÜZ – NMT ?
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT ?
Primadonna - 24 Jahre – Sohn 2 Jahre – 1.ÜZ – NMT ? Unsere Kugeln
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahre - ET 21.12.2013
15.05.2013 14:34
Zitat von Jazz92:
@naddl: wie siehts bei dir aus???
alles ruhig...null anzeichen. weder für mens noch für ss, außer dass ich heut das erste mal gelblichen zs hatte. ach und der mumu ist ganz hart (wie korpel) und zu. sonst war er ein tag vor nmt immer schon weich
15.05.2013 15:45
Zitat von Würmchen2009:
Kann ein SS-Test auf LH anschlagen?
die Ähnlichkeit zwischen LH und hcg ist sehr hoch - ein Teil des Moleküls ist identisch .Bei den hochwertigen Schwangerschaftstests wird streng darauf geachtet, dass diese nicht auf LH reagieren, damit sie nicht falsch positiv ausfallen. Bei Ovulationstest (LH-Tests) ist das nicht so wichtig, daher reagieren viele Ovulationstests auch auf hcg
15.05.2013 15:51
Das Ovus auf HCG reagieren weiß ich, gehöre zu den Orakelhibblerinnen
-
-
Ne, hatte nur gefragt weil gestern was komisches war. Ich war abends noch kurz draußen und bin wieder ins Haus und auf einmal wird mir so übel, dass mir schon Wasser in Mund läuft und ich schon über der Schüssel hin, kam aber nichts. Habe dann heute Morgen (warum auch immer) einen SS-Test gemacht und es war ein Schatten zu sehen und laut Ovus habe ich heute auch meinen ES
-
-
Ne, hatte nur gefragt weil gestern was komisches war. Ich war abends noch kurz draußen und bin wieder ins Haus und auf einmal wird mir so übel, dass mir schon Wasser in Mund läuft und ich schon über der Schüssel hin, kam aber nichts. Habe dann heute Morgen (warum auch immer) einen SS-Test gemacht und es war ein Schatten zu sehen und laut Ovus habe ich heute auch meinen ES
15.05.2013 16:26
ein hcg-test schlät nicht auf lh an
zeig mal her den test mit dem schatten
zeig mal her den test mit dem schatten
15.05.2013 16:50
Zitat von Würmchen2009:
Das Ovus auf HCG reagieren weiß ich, gehöre zu den Orakelhibblerinnen![]()
![]()
-
-
Ne, hatte nur gefragt weil gestern was komisches war. Ich war abends noch kurz draußen und bin wieder ins Haus und auf einmal wird mir so übel, dass mir schon Wasser in Mund läuft und ich schon über der Schüssel hin, kam aber nichts. Habe dann heute Morgen (warum auch immer) einen SS-Test gemacht und es war ein Schatten zu sehen und laut Ovus habe ich heute auch meinen ES![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schwanger???
würde erklären, warum kein ES kommt
stell mal bild rein
15.05.2013 16:51
Zitat von naddl1811:
Zitat von Jazz92:
alles ruhig...null anzeichen. weder für mens noch für ss, außer dass ich heut das erste mal gelblichen zs hatte. ach und der mumu ist ganz hart (wie korpel) und zu. sonst war er ein tag vor nmt immer schon weich
dann drücke ich dir die daumen mal....bei mir is ja vorbei
15.05.2013 16:52
Zitat von Würmchen2009:
Das Ovus auf HCG reagieren weiß ich, gehöre zu den Orakelhibblerinnen![]()
![]()
-
-
Ne, hatte nur gefragt weil gestern was komisches war. Ich war abends noch kurz draußen und bin wieder ins Haus und auf einmal wird mir so übel, dass mir schon Wasser in Mund läuft und ich schon über der Schüssel hin, kam aber nichts. Habe dann heute Morgen (warum auch immer) einen SS-Test gemacht und es war ein Schatten zu sehen und laut Ovus habe ich heute auch meinen ES![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn der smiley heute erst war, wird dein ES morgen sein, laut cb Anleitung
Aber scheiß egal - endlich Eisprung
Schatten? Welchen Test hast gemacht?
15.05.2013 16:53
Zitat von Jazz92:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Jazz92:
dann drücke ich dir die daumen mal....bei mir is ja vorbei![]()
Kopf hoch
15.05.2013 16:56
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Jazz92:
Kopf hoch![]()
hmmm,vorhin ging es noch.....
aba ich hab tierische schmerzen, tabletten schlagen nich an ...ich laufe förmlich aus
und dann wenn man raus geht bei dem wetter, kommen einen zisch schwangere frauen entgegen
15.05.2013 18:05
Zitat von Jazz92:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von naddl1811:
...
Kopf hoch![]()
hmmm,vorhin ging es noch.....
aba ich hab tierische schmerzen, tabletten schlagen nich an ...ich laufe förmlich aus
und dann wenn man raus geht bei dem wetter, kommen einen zisch schwangere frauen entgegen![]()
drück dich mal
tut mir leid - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt