Kind Nummer 2 in Arbeit
15.05.2013 19:15
Zitat von Jazz92:Achso ok, na warum denn nicht. Dann wisst ihr da wenigstens schon einmal bescheid
Zitat von Würmchen2009:
Ihr seid doch erst im 6. ÜZ oder?
ja....
aba er hat so ne vorgeschichte, die die spermien nun mal leider beeinträchtigen können
15.05.2013 19:18
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Primadonna:Bist doch aber erst ZT8
Ich hab heute 3 Ovus gemacht, einen morgens nach dem aufstehen, einen Mittags und einen nach 16 uhr.
Waren alle kaum zu sehen, wobei der erste heute früh am deutlichsten war![]()
![]()
Warum machst du schon Ovus? Hast du einen unregelmäßigen Zyklus?
Ich fang nochmal vorne an
Vorweg: Ja, ich weiß wie man Ovus nutzt. Bevor ihr mich nun für ganz bekloppt haltet. Ich war die mit der drei-monats-spritze, die aber nun durch den Kinderwunsch die Wirkung verloren hat. War beim Frauenarzt am letzten Freitag und soll doch nun täglich Ovus machen, um zu schauen wie mein Zyklus ist.
Hatte doch auch schon Bild gepostet, oder hatte ich es hier nicht?!
Ich mach die sonst immer Nachmittags so zwischen 15 und 16 Uhr und hab nun gestern mein 50er Pack von Ebay erhalten und wollte mir nun heute mal die Schwankungen an gucken. Und nun war der heute morgen am deutlichsten, obwohl er kaum zu sehen ist.
15.05.2013 19:22
Zitat von Primadonna:
Zitat von Würmchen2009:
Ich hab heute 3 Ovus gemacht, einen morgens nach dem aufstehen, einen Mittags und einen nach 16 uhr.
![]()
Ich fang nochmal vorne an![]()
Vorweg: Ja, ich weiß wie man Ovus nutzt. Bevor ihr mich nun für ganz bekloppt haltet. Ich war die mit der drei-monats-spritze, die aber nun durch den Kinderwunsch die Wirkung verloren hat. War beim Frauenarzt am letzten Freitag und soll doch nun täglich Ovus machen, um zu schauen wie mein Zyklus ist.
Hatte doch auch schon Bild gepostet, oder hatte ich es hier nicht?!![]()
Ich mach die sonst immer Nachmittags so zwischen 15 und 16 Uhr und hab nun gestern mein 50er Pack von Ebay erhalten und wollte mir nun heute mal die Schwankungen an gucken. Und nun war der heute morgen am deutlichsten, obwohl er kaum zu sehen ist.
aso stimmt da wa ja was
15.05.2013 19:23
Zitat von Jazz92:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Ich fang nochmal vorne an![]()
Hatte doch auch schon Bild gepostet, oder hatte ich es hier nicht?!![]()
aso stimmt da wa ja was![]()
Find das nur so strange, dass die oberen von Rossmann/Dm noch so deutlich so sehen sind und die One-Step Dinger von Ebay zeigen nüscht an. Sind beides 25er. Wir hühnern alle 3 Tage, dann klappt das schon
15.05.2013 20:08
Achsooo, ja jetzt hat es wieder Klick gemacht
Klar, dass du dann testest
Bin gespannt was die nächsten Tage noch passiert
Klar, dass du dann testest
Bin gespannt was die nächsten Tage noch passiert
15.05.2013 20:11
Zitat von Würmchen2009:
Achsooo, ja jetzt hat es wieder Klick gemacht![]()
Klar, dass du dann testestBin gespannt was die nächsten Tage noch passiert
![]()
Siehste....*klick* wusst ich doch, dass ihr einen kleinen anschubser braucht.
Aber ist echt komisch, ich mach das jetzt erstmal nebenbei, aber nun wird erstmal regelmäßig gehühnert....
15.05.2013 20:14
Habe noch 2 SS-Tests gefunden, habe nochmal im Beutel mit den Ovus geguckt
Habe dann auch noch nen Ovu gemacht und natürlich auch nen SS-Test
-
Und es ist wieder n Schatten da, also entweder bin ich bekloppt oder die SS-Tests sind scheiße oder sie springen tatsächlich auf LH an
Habe es bearbeitet und hoffe nun, dass ihr den Schatten erahnen könnt, ich sehe ihn live auf jeden Fall, egal in was für ein Licht ich ihn halte
Habe dann auch noch nen Ovu gemacht und natürlich auch nen SS-Test
-
Und es ist wieder n Schatten da, also entweder bin ich bekloppt oder die SS-Tests sind scheiße oder sie springen tatsächlich auf LH an
Habe es bearbeitet und hoffe nun, dass ihr den Schatten erahnen könnt, ich sehe ihn live auf jeden Fall, egal in was für ein Licht ich ihn halte
15.05.2013 20:17
Zitat von Würmchen2009:
Habe noch 2 SS-Tests gefunden, habe nochmal im Beutel mit den Ovus geguckt![]()
Habe dann auch noch nen Ovu gemacht und natürlich auch nen SS-Test![]()
![]()
-
Und es ist wieder n Schatten da, also entweder bin ich bekloppt oder die SS-Tests sind scheiße oder sie springen tatsächlich auf LH an![]()
Habe es bearbeitet und hoffe nun, dass ihr den Schatten erahnen könnt, ich sehe ihn live auf jeden Fall, egal in was für ein Licht ich ihn halte![]()
Man sieht da oben die ecke vom strich ganz gut. Am besten nochmal 1-2 tage warten. Aber heftig, was so kleine Gedanken im Kopf auslösen können, oder??
Ich warte nun erstmal 5 tage bis zum nächsten Ovu, ich mach mich total kirre irgendwie...
15.05.2013 20:19
Wie gesagt, ich bin vom ES ausgegangen und habe diesen blöden Test nur wegen der Übelkeit gestern gemacht. Es könnte eigentlich auch gar nicht sein, hatten nicht oft Sex und es wäre entweder zu früh für nen positiven Test oder er müsste schon längst fett positiv sein
Ich denke, es liegt am LH, schwanger wäre einfach zu weit hergeholt, blöde Tests....
Ich denke, es liegt am LH, schwanger wäre einfach zu weit hergeholt, blöde Tests....
15.05.2013 20:21
Zitat von Würmchen2009:
Wie gesagt, ich bin vom ES ausgegangen und habe diesen blöden Test nur wegen der Übelkeit gestern gemacht. Es könnte eigentlich auch gar nicht sein, hatten nicht oft Sex und es wäre entweder zu früh für nen positiven Test oder er müsste schon längst fett positiv seinIch denke, es liegt am LH, schwanger wäre einfach zu weit hergeholt, blöde Tests....
Ich hatte vor 3 Tagen? ich glaub samstag war das sämtliche Anzeichen für eine SS...von mensartigen gefühlen, übelkeit, schwindel,schüttelfrost, blähungen, brustspannen, ich hatte das gesamte Programm....
15.05.2013 20:22
Naja, vielleicht solltest du dich einfach zwingen nur einen am Tag zu machen, gegen Abend oder so
Kenne das mit dem verrückt machen *grml*
Und wenn ihr eh alle 2-3 Tage herzelt, dann könnt ihr ihn j< schonmal nicht verpassen, aber dann weißte natürlich auch nicht wann der ES war
Und wenn ihr eh alle 2-3 Tage herzelt, dann könnt ihr ihn j< schonmal nicht verpassen, aber dann weißte natürlich auch nicht wann der ES war
15.05.2013 20:23
Zitat von Würmchen2009:
Naja, vielleicht solltest du dich einfach zwingen nur einen am Tag zu machen, gegen Abend oder so![]()
Und wenn ihr eh alle 2-3 Tage herzelt, dann könnt ihr ihn j< schonmal nicht verpassen, aber dann weißte natürlich auch nicht wann der ES war![]()
War ja nur heute wo ich 3 Stück gemacht habe. sonst habe ich nur vor einen am Tag zu machen. Aber ich setz jetzt mal einige Tage aus. Muss mich mal selbst auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. Bin ja auch nur "ca" Tag 8 vo 28...
15.05.2013 20:23
Zitat von Primadonna:Ja, habe ich bisher jeden ÜZ gehabt und ich hab schon ein Paar hinter mir
Zitat von Würmchen2009:
Wie gesagt, ich bin vom ES ausgegangen und habe diesen blöden Test nur wegen der Übelkeit gestern gemacht. Es könnte eigentlich auch gar nicht sein, hatten nicht oft Sex und es wäre entweder zu früh für nen positiven Test oder er müsste schon längst fett positiv seinIch denke, es liegt am LH, schwanger wäre einfach zu weit hergeholt, blöde Tests....
Ich hatte vor 3 Tagen? ich glaub samstag war das sämtliche Anzeichen für eine SS...von mensartigen gefühlen, übelkeit, schwindel,schüttelfrost, blähungen, brustspannen, ich hatte das gesamte Programm....
Aber das gestern war halt anders und da ich auf den ES gewartet habe, habe ich auch gar nicht überlegt evtl. schwanger zu sein. War schon komisch gestern. 1. Gedanke war Magen Darm
15.05.2013 20:24
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Primadonna:Ja, habe ich bisher jeden ÜZ gehabt und ich hab schon ein Paar hinter mir
Zitat von Würmchen2009:
Aber das gestern war halt anders und da ich auf den ES gewartet habe, habe ich auch gar nicht überlegt evtl. schwanger zu sein. War schon komisch gestern. 1. Gedanke war Magen Darm
![]()
![]()
Bloß kein Magen-Darm
15.05.2013 20:46
Neee, bitte nicht
Ich bin so froh endlich mal wieder fit zu sein, da habe ich keine Lust auf was Neues!!!!
Ich bin so froh endlich mal wieder fit zu sein, da habe ich keine Lust auf was Neues!!!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt