Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
25.09.2013 10:54
Zitat von francis0708:

Zitat von Alica:

Zitat von francis0708:

Zitat von Alica:

Immerhin noch 3 Monate!
Wo hast denn eigentlich das Kleidchen (Rot gestreift, mit Schleife) geholt? Das brauch ich auch - dringend!!

bei h&m

Ach Mist, dann haben die das nicht mehr...
In den 3 Monaten die ich noch habe, wird deine Motte ja bestimmt rausgewachsen sein... kann ich's dir dann abkaufen?

mit sicherheit das ist jetzt schon knapp ich sag dir bescheid wenn ich es nicht mehr brauch

25.09.2013 10:55
Zitat von Jazz92:

Tolles Bild!

Ich sitze auch gerade beim FA - bis gerade CTG geschrieben. Uff mein rücken....
Jazz92
11468 Beiträge
25.09.2013 11:01
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Tolles Bild!

oh schön
bei mir haben se nur so ein kleines gerät heute verwendet und nur ganz kurz was man in der hand hält für herztöne
francis0708
16541 Beiträge
25.09.2013 11:43
Zitat von Jazz92:

oh francis wie süß

mein würmchen ist beireits 99 g schwer
und als die ärztin das ultraschallgerät auf den bauch gedrückt hat, hab ich zum ersten mal mein baby gespürt, wie es gestrampelt hat

in 4 wochen bekomm ich höchstwahrscheinlich mein outing

schön zu hören das alles schick ist oh ich drück dir die daumen was wünschst du dir?
Jazz92
11468 Beiträge
25.09.2013 11:46
nen mädchen wünschen wir uns alle 3
francis0708
16541 Beiträge
25.09.2013 11:58
Zitat von Jazz92:

nen mädchen wünschen wir uns alle 3

ich hatte mir auch ein mädchen gewünscht und war damals etwas enttäuscht als es am anfang hieß es wird ein junge aber zur FD hieß es dann auf einmal das es ein mädchen ist kannst dir ja vorstellen bin fast von der liege gefallen und hab mich riesig gefreut
Jazz92
11468 Beiträge
25.09.2013 12:02
oh ja das kann ich mir vorstellen
da is das herz purzelbaum gesprungen

wir tippen auch auf ein mädchen, weil diese ss wirklich mehr als anders is, als die von jerome.
die hebamme hat auch schon hintendiert ....
hoffe soooooo sehr

deine maus is aba auch eine zuckersüße
25.09.2013 12:06
Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Tolles Bild!

oh schön
bei mir haben se nur so ein kleines gerät heute verwendet und nur ganz kurz was man in der hand hält für herztöne

Ja, die kleinen Geräte sind sensibler als die Großen (haben sie bei mir im KH auch verwendet), da kriegt man den Herzschlag schon recht früh.
Aber wieso haben sie das denn nicht nomal über den US gemacht?
25.09.2013 12:06
Ich kopiere mal schnell!!

Soo, FA Termin erfolgreich absolviert

Der kleinen geht es es prächtig - sie liegt nun auch endlich in SL
Beim nachmessen, hat die FÄ sie auf 28+4 gechätzt, aber da ich ja auch Größer bin - wundert uns das nicht
Bleibt auf jeden Fall alles wie gehabt, ET wird nicht vordatiert, ich weiß ja genau wann mein ES gewesen ist und ich weiß auch genau wann H. und ich geherzet haben und kann so ja alles relativ genau bestimmen.

Was mich nur verwirrt hat, beim US meinte sie dann "Und der Muttermund scheint auch endlich hochzuwachsen!" ... SCHEINT? ENDLICH? WAS?
Beim letzten Termin hieß es da sei alles i.O.... meint sie damit die Plazenta Geschichte? Oder ist das wieder was anderes? ( Mehi?? )

Aber sonst - wie gesagt - alles Top!
Nur ein Bildchen gab es wieder nicht... dafür hab ich es aber geschafft kleines Video vom ctg zu machen
(Nachdem die Arzthelferin erstmal gute 30 Minuten nach dem Herzchen suchen musste...^^)

kräftiger kleiner Herzschlag
(Ich hoffe man hört es auch gescheit^^)
Jazz92
11468 Beiträge
25.09.2013 12:09
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Tolles Bild!

oh schön

Ja, die kleinen Geräte sind sensibler als die Großen (haben sie bei mir im KH auch verwendet), da kriegt man den Herzschlag schon recht früh.
Aber wieso haben sie das denn nicht nomal über den US gemacht?

keine ahnung
das hat auch vorher die hebamme gemacht die da ehrenamtlich arbeitet
danach kam ich erst zur ärztin rein
Jazz92
11468 Beiträge
25.09.2013 12:09
Zitat von Alica:

Ich kopiere mal schnell!!

Soo, FA Termin erfolgreich absolviert

Der kleinen geht es es prächtig - sie liegt nun auch endlich in SL
Beim nachmessen, hat die FÄ sie auf 28+4 gechätzt, aber da ich ja auch Größer bin - wundert uns das nicht
Bleibt auf jeden Fall alles wie gehabt, ET wird nicht vordatiert, ich weiß ja genau wann mein ES gewesen ist und ich weiß auch genau wann H. und ich geherzet haben und kann so ja alles relativ genau bestimmen.

Was mich nur verwirrt hat, beim US meinte sie dann "Und der Muttermund scheint auch endlich hochzuwachsen!" ... SCHEINT? ENDLICH? WAS?
Beim letzten Termin hieß es da sei alles i.O.... meint sie damit die Plazenta Geschichte? Oder ist das wieder was anderes? ( Mehi?? )

Aber sonst - wie gesagt - alles Top!
Nur ein Bildchen gab es wieder nicht... dafür hab ich es aber geschafft kleines Video vom ctg zu machen
(Nachdem die Arzthelferin erstmal gute 30 Minuten nach dem Herzchen suchen musste...^^)

kräftiger kleiner Herzschlag
(Ich hoffe man hört es auch gescheit^^)

na is doch supi, dass alles gut ist
kleines pferdegehoppel
Studimum
24038 Beiträge
25.09.2013 12:56
Mensch tolles Us bild Jazz
*
*
Tolles Ctg
*
*
Mensch ihr seit alle so weit, gemein
Jazz92
11468 Beiträge
25.09.2013 12:58
ach da kommst du noch früh genug hin
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.09.2013 16:44
Zitat von Acacia_Wayne:

Mensch tolles Us bild Jazz
*
*
Tolles Ctg
*
*
Mensch ihr seit alle so weit, gemein
Ist nicht böse gemeint und ich sage es nicht nur weil ich gerade eine FG durch mache.
Aber sei doch froh, dass du überhaupt schwanger bist und dass du noch ganz viel Zeit hast dieses Wunder zu genießen.
-
@Bilder super süße kleine Maus Francis und sie ist echt toll angezogen
@Alica wohl das Schönste Geräusch für eine Schwangere oder?
Studimum
24038 Beiträge
25.09.2013 17:03
Ich bin froh und hab auch nie was anderes behauptet.
Jede Schwangere wünscht sich das die ersten 12 Wochen ja schnell vorbei gehen, damit man nicht mehr in Sorge leben muss.

Das mit deiner FG tut mir leid, wie ich bereits mehrfach schrieb.

Natürlich lebe ich in Sorge, weil mein erstes Sternchen nun mal auch in der Zeit wie jetzt ungefähr, von uns ging.
Ich möchte nur endlich ein Herzchen sehen, mehr wünsche ich mir gar nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt