Kind Nummer 2 in Arbeit
26.09.2013 10:05
wow, respekt für die lange zeit
wisst ihr den grund, warum es bis jetzt nich geklappt hat
woher nehmt ihr jetzt noch die kraft
wisst ihr den grund, warum es bis jetzt nich geklappt hat
woher nehmt ihr jetzt noch die kraft
26.09.2013 10:07
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns
Frangi – 33 Jahre – Sohn 6 Jahre- ÜZ: 3 Jahre – NMT 27.09.13
Unsere Sternchen
Würmchen – 24 Jahre – Tochter 4 Jahre – FG
Unsere Kugeln
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr - ET 20.12.2013
naddl1811 - 26 Jahre - Tochter 3 Jahre - ET 22.01.14
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – ET 14.02.14
Jazz92 - 21 Jahre - Sohn 4 Jahre – ET 21.03.14
Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – ET 03.04.14
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - ET 07.05.14
Entkugelt
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - Mädchen(Name) - Gewicht: ? - Größe: ? - KU: ? - entbunden am 12.08.13
Frangi – 33 Jahre – Sohn 6 Jahre- ÜZ: 3 Jahre – NMT 27.09.13 Unsere Sternchen
Würmchen – 24 Jahre – Tochter 4 Jahre – FG Unsere Kugeln
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - ET 07.05.14 Entkugelt
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - Mädchen(Name) - Gewicht: ? - Größe: ? - KU: ? - entbunden am 12.08.13
26.09.2013 10:21
Wie gesagt, ich hab das Ganze schon mit meinem Ersten durch
Damals nach Hochzeit 2000 gleich Pille abgesetzt, Plan war nach der Ausbildung Mama sein .... der Plan ging nicht ganz auf
Gefühlte 7687657 Ärzte erzählten mir ich sei gesund, wir sollen einfach so weiter machen
Genau 4 Urologen prophezeiten meinem Ex Mann Oligoasthenoteratozoospermie
5 Gynäkologen diagnostizierten PCOS einer davon eine GKS und ein weiterer eine Schilddrüsenunterfunktion bei mir
Menne ließ eine Varikozelenverödung mitte 2005 machen, man sagte das SG müsste Anfang 2006 besser werden ...
Immer wieder auch das Thema IVF/ICSI
Abnhemen, zunehmen, Sport, gesünder Leben, mit dem rauchen aufhören, Laparoskoipen eine Abrasio .... 6 Jahre voller Hoffnung, Angst und Resignation. Ende vom Lied war das Aufklärungsgespräch bei einem Arzt der sich auf KiWu spazialisiert hatte, ich solle nochmal 10 kg abnehmen und wir uns langsam damit anfreunden, dass es niemals aus natürlichem Wege klappen wird ...
Wir beschlossen im Juli 2007 mit einer künstlichen Befruchtung zu starten, bis dato zu sparen und zu leben ... also KiWu in ein Köfferchen gepackt und gelebt ... party, Urlaub, Wohnung renoviert, neue Möbel gekauft ....
Bis ich am 04.12.2006 nach einem langen OP Tag bei meiner Gyn auf dem Stuhl liege.... mit Schmerzen die mich tagelang plagten und wieder eine Zyste vermuten ließen ... sie mir den monitor rüber schiebt und ich bereits Anfang 9. Ssw bin .... ohne Medizin außer meiner Schildi Medikamente, ganz natürlich!
Seit dem bin ich überzeugte Vertreterin der Hoffnung
Ich glaube an kleine Wunder, dass sie dann kommen, wenn Sie möchten. Und ich werde keine Arztbesuche mehr diesbezüglich starten
Die Kraft schöpfe ich aus meinem ersten Sohn, der mir täglich zeigt, was Ärzte mir als nicht möglich erklärten.
Klar bin ich jeden Monat enttäuscht, wenn es wieder nicht geklappt hat, kommt auch vor, dass ich weine... aber was ich die 6 Jahre gelitten habe, was ich mich da kaputt gemacht habe ... das werde ich nie wieder zulassen. Vllt. ist es der Gedanke der mich beruhigt... und wenns nicht klappt, ein Geschenk ist dir sicher und wächst und gedeiht!
Weh tuts, wenn der Kurze fragt"Mama werde ich auch mal großer Bruder" ... ich wundere mich dann immer selber über meine Reaktion "Mit Sicherheit irgendwann!"
Männer gehen da ja eh anders mit um ... im Stillen denke ich schon, was würde ich mich gerade für meinen Lebensgefährten freuen... es wäre ja sein erstes leibliches.... Wobei von ihm zwischendruch auch immer mal kommt, lass es bei einem Rabauken!
Damals nach Hochzeit 2000 gleich Pille abgesetzt, Plan war nach der Ausbildung Mama sein .... der Plan ging nicht ganz auf
Gefühlte 7687657 Ärzte erzählten mir ich sei gesund, wir sollen einfach so weiter machen
Genau 4 Urologen prophezeiten meinem Ex Mann Oligoasthenoteratozoospermie
5 Gynäkologen diagnostizierten PCOS einer davon eine GKS und ein weiterer eine Schilddrüsenunterfunktion bei mir
Menne ließ eine Varikozelenverödung mitte 2005 machen, man sagte das SG müsste Anfang 2006 besser werden ...
Immer wieder auch das Thema IVF/ICSI
Abnhemen, zunehmen, Sport, gesünder Leben, mit dem rauchen aufhören, Laparoskoipen eine Abrasio .... 6 Jahre voller Hoffnung, Angst und Resignation. Ende vom Lied war das Aufklärungsgespräch bei einem Arzt der sich auf KiWu spazialisiert hatte, ich solle nochmal 10 kg abnehmen und wir uns langsam damit anfreunden, dass es niemals aus natürlichem Wege klappen wird ...
Wir beschlossen im Juli 2007 mit einer künstlichen Befruchtung zu starten, bis dato zu sparen und zu leben ... also KiWu in ein Köfferchen gepackt und gelebt ... party, Urlaub, Wohnung renoviert, neue Möbel gekauft ....
Bis ich am 04.12.2006 nach einem langen OP Tag bei meiner Gyn auf dem Stuhl liege.... mit Schmerzen die mich tagelang plagten und wieder eine Zyste vermuten ließen ... sie mir den monitor rüber schiebt und ich bereits Anfang 9. Ssw bin .... ohne Medizin außer meiner Schildi Medikamente, ganz natürlich!
Seit dem bin ich überzeugte Vertreterin der Hoffnung
Ich glaube an kleine Wunder, dass sie dann kommen, wenn Sie möchten. Und ich werde keine Arztbesuche mehr diesbezüglich starten
Die Kraft schöpfe ich aus meinem ersten Sohn, der mir täglich zeigt, was Ärzte mir als nicht möglich erklärten.
Klar bin ich jeden Monat enttäuscht, wenn es wieder nicht geklappt hat, kommt auch vor, dass ich weine... aber was ich die 6 Jahre gelitten habe, was ich mich da kaputt gemacht habe ... das werde ich nie wieder zulassen. Vllt. ist es der Gedanke der mich beruhigt... und wenns nicht klappt, ein Geschenk ist dir sicher und wächst und gedeiht!
Weh tuts, wenn der Kurze fragt"Mama werde ich auch mal großer Bruder" ... ich wundere mich dann immer selber über meine Reaktion "Mit Sicherheit irgendwann!"
Männer gehen da ja eh anders mit um ... im Stillen denke ich schon, was würde ich mich gerade für meinen Lebensgefährten freuen... es wäre ja sein erstes leibliches.... Wobei von ihm zwischendruch auch immer mal kommt, lass es bei einem Rabauken!
26.09.2013 10:24
kann es sein, dass du deine geschichte hier schon mal geschrieben hattest im forum als vorstellung?
kommt mir grade so bekannt vor, als hätte ich das schon mal gelesen
nja aufjedenfall bewundere ich dich für deine stärke
kommt mir grade so bekannt vor, als hätte ich das schon mal gelesen
nja aufjedenfall bewundere ich dich für deine stärke
26.09.2013 10:27
Ja das ist jetzt die "abgespeckte" Version ... als ich mich die Tage im Forum angemeldet habe, hatte ich es ausführlicher geschrieben
26.09.2013 10:36
ah ja genau, da hab ich noch geweint als ich das gelesen hab und drunter geschrieben
26.09.2013 10:45
*blush ... ja wenn ich ausführlich schreibe, dann ist es ergreifender... in 6 Jahren sammeln sich ja auch emotionen an, die man gerne weiter gibt um Mut zu machen.
Mich hats die Tage wieder ins Forum gezogen... da ich momentan wieder so einen Zustand habe oder hatte
...
Manchmal ist es halt so, dann merk ich nichts verpasse sogar den NMT und bin auf einmal völlig überrannt ... dann kommen wieder Zyklen wie der Jetzige, wo ich so nen Gedankenschuppser bekomme ... dann hab ich mir vllt. bis zum Tag x keinerlei Gedanken gemacht und dann kommt sowas wie eine Blutung
NOCH nie im Leben gehabt - außer damals, als ich mit meinem Sohn schwanger wurde .... na ist doch klar, dass man da anfängt zu grübeln - war mein Es evtl. früher? Haben die UL Shcmerzen vom Wochenende was damit zu tun?! .... dann hofft man wieder und auf einmal geht das aktive hibbeln, wa sman eigtl tunlichst vermeiden möchte wieder los
Mich hats die Tage wieder ins Forum gezogen... da ich momentan wieder so einen Zustand habe oder hatte
... Manchmal ist es halt so, dann merk ich nichts verpasse sogar den NMT und bin auf einmal völlig überrannt ... dann kommen wieder Zyklen wie der Jetzige, wo ich so nen Gedankenschuppser bekomme ... dann hab ich mir vllt. bis zum Tag x keinerlei Gedanken gemacht und dann kommt sowas wie eine Blutung
NOCH nie im Leben gehabt - außer damals, als ich mit meinem Sohn schwanger wurde .... na ist doch klar, dass man da anfängt zu grübeln - war mein Es evtl. früher? Haben die UL Shcmerzen vom Wochenende was damit zu tun?! .... dann hofft man wieder und auf einmal geht das aktive hibbeln, wa sman eigtl tunlichst vermeiden möchte wieder los
26.09.2013 10:47
ich verstehe was du meinst
ich drücke dir aufjedenfall ganz feste die daumen
ich drücke dir aufjedenfall ganz feste die daumen
26.09.2013 12:49
Zitat von Jazz92:
alica: schöner bauch und tolle künstlerin![]()
Danke
26.09.2013 12:50
Zitat von Würmchen2009:
Ich mag einfach nicht schon wieder die Letzte auf einer Hibbelliste sein![]()
Ach Süße...
26.09.2013 12:50
Zitat von Frangi:
Hallo,
darf ich mich dazu gesellen? ... auch wenn viele Ihr neues Glück schon unterm Herzen tragen... habe Euren Thread überflogen und Ihr wirkt alle sehr sympathisch!
Dann ist Würmchen auch nicht die "Letzte" oder Einzige auf der Hibbelliste ode rin warteschleife![]()
Willkommen
26.09.2013 14:34
herzlich willkommen an die neuen
für die liste Name: Daria Delaine Gewicht: 3110g Größe: 52cm KU: 33cm
@würmchen hoffe schaust trotzdem hin und wieder mal bei uns rein
für die liste Name: Daria Delaine Gewicht: 3110g Größe: 52cm KU: 33cm
@würmchen hoffe schaust trotzdem hin und wieder mal bei uns rein
26.09.2013 14:39
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns
Frangi – 33 Jahre – Sohn 6 Jahre- ÜZ: 3 Jahre – NMT 27.09.13
Unsere Sternchen
Würmchen – 24 Jahre – Tochter 4 Jahre – FG
Unsere Kugeln
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - ET 07.05.14
Entkugelt
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre – Mädchen Daria Delaine - Gewicht: 3110g - Größe: 52 cm - KU: 33 cm - entbunden am 12.08.13
Frangi – 33 Jahre – Sohn 6 Jahre- ÜZ: 3 Jahre – NMT 27.09.13 Unsere Sternchen
Würmchen – 24 Jahre – Tochter 4 Jahre – FG Unsere Kugeln
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - ET 07.05.14 Entkugelt
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre – Mädchen Daria Delaine - Gewicht: 3110g - Größe: 52 cm - KU: 33 cm - entbunden am 12.08.13
26.09.2013 17:07
Zitat von Jazz92:
Zitat von Isaly:
Hallo,
bin so eben auf euren Thread gestoßen und da es bei uns auch so langsam in Planung eines Geschwisterchen geht dachte ich, ich reihe mich einfach mal zu euch.)
Kurz zu mir:
Ich war vor knapp drei Jahren schon einmal aktiv in diesem Forum.Lange hatte ich versucht ss zu werden, viel versucht,viele Tränen gelassen und Babyblues war damals lang schon kein Frendwort mehr.
Nach einem scheinbar aussichtslosen Kampf gaben wir es auf.Und schwups, auf einmal passierte es auf ganz natürlichem Weg.) Nun ist unsere Mathilda schon 17 Monate alt und all unser Stolz.
Nun haben wir viele Monate über den Schritt eines zweiten Kindes nachgedacht.Mein Mann hätte an liebsten nach der Geburt der Kleinen wieder "angesetzt" doch ich spürte das ich noch nicht bereit war.
Nun merke ich immer mehr das ich dazu bereit bin,dass wir es sind.Mathilda kümmert sich schon hervorragend um ihre Puppen und wird bestimmt eine ganz tolle Schwester ,und im Allgemeinen ist alles super bei uns.Baby zwei kann also kommen...)
Ein paar Bedenken habe ich trotz allem.Immerhin war der Weg zu Kind Eins auch nicht einfach.Damals wurde u.a. PCO festgestellt,meine Tage bekam ich fast nie.
Heute ist es so,dass ich seit über 6 Monaten wieder mtl. meine Periode bekomme,Zyklus sehr ungleichmäßig zwischen 30 und 36 Tagen.
Haben uns nun diesen Clearblue-Computer gekauft und hoffen auf die nächste Woche,damit wir endlich beginnen können.
So,jetzt hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben...![]()
Ich hoffe,bei Euch willkommen zu sein und wünsch uns allen viel Glück.![]()
Isaly
Guten Morgen,
also ich sag dir von vornherein, dass du derzeit dann erstmal die einzige hiblerinn bei uns noch wärst.
je nachdem, ob würmchen ersteinmal eine pause machen möchte oder gleich weiterversucht.
das steht bei ihr noch offen und dafür geben wir ihr auch zeit, um sich das zu überlegen, wie sie es von der kraft derzeit kann.
aba wenn du nix dagegen hast, das alle anderen nach gut einem jahr der gründung dieses threads es geschafft haben mit der kugel, dann bist du herzlich willkommen![]()
Ja, ich habe schon mitbekommen das hier einige schon fleißig kugeln und würde mich trotz allem gerne in eure Hibbelliste eintragen lassen.Habe auch so eben gelesen,dass sich eine weitere Mami dazugesellt hat.
)
26.09.2013 17:15
Zitat von Frangi:
*blush ... ja wenn ich ausführlich schreibe, dann ist es ergreifender... in 6 Jahren sammeln sich ja auch emotionen an, die man gerne weiter gibt um Mut zu machen.
Mich hats die Tage wieder ins Forum gezogen... da ich momentan wieder so einen Zustand habe oder hatte...
Manchmal ist es halt so, dann merk ich nichts verpasse sogar den NMT und bin auf einmal völlig überrannt ... dann kommen wieder Zyklen wie der Jetzige, wo ich so nen Gedankenschuppser bekomme ... dann hab ich mir vllt. bis zum Tag x keinerlei Gedanken gemacht und dann kommt sowas wie eine BlutungNOCH nie im Leben gehabt - außer damals, als ich mit meinem Sohn schwanger wurde .... na ist doch klar, dass man da anfängt zu grübeln - war mein Es evtl. früher? Haben die UL Shcmerzen vom Wochenende was damit zu tun?! .... dann hofft man wieder und auf einmal geht das aktive hibbeln, wa sman eigtl tunlichst vermeiden möchte wieder los
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
bin ebenfalls ganz frisch hier und habe ähnliches durchlebt.Im übrigen wurde auch ich auf ganz natürlichem Weg ss als wir das Kapitel Kinder vollständig abgeschließen wollten.
Auch der Wunsch nach einem Geschwisterchen lässt auch bei uns natürlich ganz viele Fragen offen.Wie lange müssen wir diesmal zittern,bangen,weinen,hoffen... .
Trotz allem, die Freude überwiegt!
In diesem Sinne,chacka...wir schaffen das!
) Ganz viel Glück!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt