Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.05.2009 12:00
Zitat von Schneggi08:

morgen mädls! SO !so wies aussieht hab ich jetzt doch meine mens -.-
habe aber bis jetzt nur ne leichte schmierblutung kein helles blut sondern ganz dunkel

Das tut mir leid, dann ab in den nächsten Zyklus *dichmaldrück*
Schneggi08
5724 Beiträge
14.05.2009 12:04
Zitat von majuli:

Zitat von Schneggi08:

morgen mädls! SO !so wies aussieht hab ich jetzt doch meine mens -.-
habe aber bis jetzt nur ne leichte schmierblutung kein helles blut sondern ganz dunkel

hmmm, was sagtd enn deine fä dazu?

huhu hab eben mal angerufen und die meinte gleich ob ich ss bin oder nicht und dann meinte ich mh ... und sie meinte auch ich könnt vorbei kommen und das abklären lassen und ich meinte dann ich warte noch n bissi da es ja auch n vorbote der mens sein könnte!lol und dann hab ich mit der am tele über weight watchers getelt
Schneggi08
5724 Beiträge
14.05.2009 12:06
Zitat von Vampy:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von Vampy:

guten morgen euch allen...

schneggi, ich glaub mein kopf pennt noch, kannst du mir deinen letzten kommi erklären? wenn du jemals schlechte laune hast bringt dir dein freund ne kokosnuss mit? aber du hast gute? verstehs immer noch nicht :|

moin
haben gestern zusammen gewaltsam eine cocosnut geöffnet und hatten mega fun dabei !Wenn ich jemals schlechte laune haben sollte soll mein mann mir eine cocosnut bringen das ich wieder lustig werd *g*

ahhhh jetzt hatte ich die erleuchtung *gg*

*Grins *
Schneggi08
5724 Beiträge
14.05.2009 12:09
nur mädls !Wenn in paar tagen immer noch nichts is dann teste ich noch mal obwohl ich schon glaube das da noch was kommt !Weil mir drehts manchmal urplötzlich den magen um ohne übergeben aber trotzdem .
Und manchmal wirds mir schwarz vor augen !Und joah ich warte die tage nochmal ab !So jetzt hab ich erst mal hunger ...hab eben mit noah 1 und halb st. gepennt ...hät auch länger schlafen können *G*
maju_limasa
18474 Beiträge
14.05.2009 12:27
Zitat von Schneggi08:

nur mädls !Wenn in paar tagen immer noch nichts is dann teste ich noch mal obwohl ich schon glaube das da noch was kommt !Weil mir drehts manchmal urplötzlich den magen um ohne übergeben aber trotzdem .
Und manchmal wirds mir schwarz vor augen !Und joah ich warte die tage nochmal ab !So jetzt hab ich erst mal hunger ...hab eben mit noah 1 und halb st. gepennt ...hät auch länger schlafen können *G*

also hast du noch hoffnung?

mein kind pennt den ganzen tag...
Schneggi08
5724 Beiträge
14.05.2009 12:29
Zitat von majuli:

Zitat von Schneggi08:

also hast du noch hoffnung?

mein kind pennt den ganzen tag...

natürlich
14.05.2009 12:43
Hey AV! Alles alles gute Zur ss!
Herzlichen Glückwunsch!!! Bist ja tatsächlich ne Januar Mami geworden *lach* dann sehen wir uns sicher noch öfter
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.05.2009 12:47
Ich rufe nachher mal bei meiner Gyn an, vielleicht kann sie mich irgendwo zwischenschieben... das beunruhigt mich jetzt doch n bissel
14.05.2009 12:53
Zitat von SmileOnYourFace:

Ich rufe nachher mal bei meiner Gyn an, vielleicht kann sie mich irgendwo zwischenschieben... das beunruhigt mich jetzt doch n bissel

Hey smile, was ist los?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.05.2009 12:53
Zitat von schwubbs:

Hey smile, was ist los?

http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-starke-zwi schenblutung.html
14.05.2009 12:57

Zitat von schwubbs:

Hey smile, was ist los?

http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-starke-zwi schenblutung.html

Würd´ ich auch auf jeden Fall machen! oder vielleicht einfach so hingehen... denn wegschicken dürfen sie Dich nicht!
Schneggi08
5724 Beiträge
14.05.2009 17:30
Smile ich mach mir sorgen .. : ( sobald du da bist möcht ich wissen wies dir geht!!!!
Aventura
511 Beiträge
14.05.2009 18:08
Hallo Leute
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.05.2009 18:17
Zitat von Schneggi08:

Smile ich mach mir sorgen .. : ( sobald du da bist möcht ich wissen wies dir geht!!!!

Hab hier geschrieben:
http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-starke-zwi schenblutung.html?page=2#comment-1936074
Schneggi08
5724 Beiträge
14.05.2009 19:00
@ smile !hab was zurück geschriebn.
@aventura huhuhuuu! NA wie fühlst du dich???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt