Kinderwunsch 2010
14.05.2009 19:08
Ich hab heut morgen mal beim klo gang beim abwischen braunen schleim gehabt ...sry
aber sonst nichts mehr
weiß nicht mehr was ich denken soll
aber sonst nichts mehr
weiß nicht mehr was ich denken soll
14.05.2009 19:46
Ich hab ganz arge Kopfweh, aber ansonsten geht es mir gut und euch?
14.05.2009 19:53
ich hibbele zur zeit auch... nehme allerdings die pille seit 1 1/2 jahren nicht mehr, wobei wir trotzdem ganz altmodisch verhütet haben... müsste ende des monats meine mens bekommen, wobei ich ja sehr hoffe das sie aus bleibt
mein partner hat auch wieviele andere männer viel angst vorm vater werden, aber ich denke das legt sich wenn das würmchen erstmal da ist...
wäre auch unser erstes baby...
allen anderen auch ganz viel glück,
sarina
mein partner hat auch wieviele andere männer viel angst vorm vater werden, aber ich denke das legt sich wenn das würmchen erstmal da ist...
wäre auch unser erstes baby...
allen anderen auch ganz viel glück,
sarina
14.05.2009 19:54
Huhu!
Hatten uns heute mächtig gezofft und ich hab meinen mann raus geschmissen, da ich ihn nicht mehr ertragen habe...
Hat nicht einmal gesagt dass er sich auf das Kleine freut, im Gegenteil für ihn war es nicht da
Dabei hat er selber gehört, wie der FA gesagt hat, dass wir nächste Woche das Herz schlagen sehen werden!
Nach ner 3/4 Stunde stand er dann mit ner Rose vor der Tür und hat sich bei mir gaaaaaanz lieb entschuldigt und gesagt, dass er sich ja freut und es ihm leid tut, wenn er es nicht so gezeigt hat.
Hatten uns heute mächtig gezofft und ich hab meinen mann raus geschmissen, da ich ihn nicht mehr ertragen habe...
Hat nicht einmal gesagt dass er sich auf das Kleine freut, im Gegenteil für ihn war es nicht da
Dabei hat er selber gehört, wie der FA gesagt hat, dass wir nächste Woche das Herz schlagen sehen werden!
Nach ner 3/4 Stunde stand er dann mit ner Rose vor der Tür und hat sich bei mir gaaaaaanz lieb entschuldigt und gesagt, dass er sich ja freut und es ihm leid tut, wenn er es nicht so gezeigt hat.
14.05.2009 19:58
uiuiuiuiii, das hört sich ja nicht so toll an, hast du die entschuldigung denn angenommen??
14.05.2009 20:01
Ja, aber jetzt is er beim Fussballtraining und da bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh drum!
14.05.2009 20:03
Zitat von Schneggi08:naja, geht so... Ich hatte vorhin blutung und bin mir jetzt unsicher wie ich das deuten soll -.-
Zitat von Mari-07:
Hallöchen >.<
huhu!Wie gehts dir??
14.05.2009 20:06
blutungen? wenn sie so richtig waren würde ich auf jeden fall zum fa, wenn nciht sogar ins krankenhaus fahren...
14.05.2009 20:08
Zitat von Mari-07:
Zitat von Schneggi08:naja, geht so... Ich hatte vorhin blutung und bin mir jetzt unsicher wie ich das deuten soll -.-
Zitat von Mari-07:
Hallöchen >.<
huhu!Wie gehts dir??
Auf jeden Fall sofort ins KH nach möglichkeit!!!
Oder war es nur eine gaaaanz kurze Schmierblutung??
14.05.2009 20:14
Keine Schmierblutung. Frisches normales Blut nicht unbedingt viel.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt