Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
Aventura
511 Beiträge
15.05.2009 13:50
Zitat von gsibergerin:

av wir wollen jedes usbildchen sehen....... bist schon mächtig aufgeregt wegen dem fa besuch??

Nein, gar nicht - irgendwie kann ich es immernoch nicht glauben. Ist schon ein komisches Gefühl mit dem ich so eigentlich noch nicht gerechnet habe.
15.05.2009 15:39
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Vampy:

wolke darf ich fragen was HA ist?

Ja würd mcih auch interesieren.....HA??????

Herzaktion!
15.05.2009 15:41
Zitat von SmileOnYourFace:

Also, egal ob man ne FG hatte ( und ich finde, soeine frage sollte man niemandem stellen,
denn nix und niemand kann dafür, ob man eine hat oder nicht) oder nicht....
Wenn man Blutungen hat soll man sofort ins KH und nicht bis morgen warten!!!! Und Ratschläge, wie "die können eh nix machen"...
DA FASS ICH MIR AN KOPF!!!!!

Smile, da brauchst dir nicht an den Kopf fassen.. jeder hat seine eigenen Ansichten und ich habe meine!!! Da baucht man niemanden für zu verurteilen oder? Hier werden schließlich Meinungen erfragt.. du hast deine Erfahrungen machen üssen (leider) und ich meine.. und ich kann das dazu sagen!

Finde ich nicht okay..!
15.05.2009 15:43
Zitat von Aventura:

Zitat von gsibergerin:

av wir wollen jedes usbildchen sehen....... bist schon mächtig aufgeregt wegen dem fa besuch??

Nein, gar nicht - irgendwie kann ich es immernoch nicht glauben. Ist schon ein komisches Gefühl mit dem ich so eigentlich noch nicht gerechnet habe.

das kommt schon noch und hast deinem mann schon gesagt das der papa wird???
Aventura
511 Beiträge
15.05.2009 15:45
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Aventura:

Zitat von gsibergerin:

Nein, der weiss noch gar nichts.
Ich wollte mindestens bis zum NMT warten und der ist heute, aber noch isser auf der Arbeit.
15.05.2009 15:49
Zitat von Aventura:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Aventura:

Zitat von gsibergerin:

Ich wollte mindestens bis zum NMT warten und der ist heute, aber noch isser auf der Arbeit.

und weisst schon wie es ihm sagen wirst?? *neugierigbin*
Aventura
511 Beiträge
15.05.2009 15:52
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Aventura:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Aventura:

Zitat von gsibergerin:

und weisst schon wie es ihm sagen wirst?? *neugierigbin*

Ich werds ihm wahrscheinlich morgen sagen und werd dann nochmal nen Digitaltest machen, den packe ich dann noch schön ein oder so.
Mari-07
7529 Beiträge
15.05.2009 16:06
Weis jemand von euch wie schnell Blut "alt" aussehen kann?
15.05.2009 16:07
Zitat von Mari-07:

Weis jemand von euch wie schnell Blut "alt" aussehen kann?

ne weiss ich leider net aber warst du jetzt schon beim FA???
Mari-07
7529 Beiträge
15.05.2009 16:15
Nein. Ich werde das Wochenende abwarten...
15.05.2009 16:19
Zitat von Mari-07:

Nein. Ich werde das Wochenende abwarten...

gibst mir aber bitte bescheid was los ist..... BITTE *sorgenmache*
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.05.2009 16:27
Zitat von Wolke7:

Also, egal ob man ne FG hatte ( und ich finde, soeine frage sollte man niemandem stellen,
Wenn man Blutungen hat soll man sofort ins KH und nicht bis morgen warten!!!! Und Ratschläge, wie "die können eh nix machen"...

Smile, da brauchst dir nicht an den Kopf fassen.. jeder hat seine eigenen Ansichten und ich habe meine!!! Da baucht man niemanden für zu verurteilen oder? Hier werden schließlich Meinungen erfragt.. du hast deine Erfahrungen machen üssen (leider) und ich meine.. und ich kann das dazu sagen!

Finde ich nicht okay..!

Und ich find es nicht okay, die anderen hier als nichtwissend hinzustellen, nur weil sie keine FG hatten!
KEIN Arzt auf der Welt würde sagen "Oooch kommen sie erst morgen vorbei, die Blutungen machen nix aus"
15.05.2009 16:29

Zitat von Wolke7:

Finde ich nicht okay..!

Und ich find es nicht okay, die anderen hier als nichtwissend hinzustellen, nur weil sie keine FG hatten!
KEIN Arzt auf der Welt würde sagen "Oooch kommen sie erst morgen vorbei, die Blutungen machen nix aus"

Jemand der keine FG hatte kann auch nicht wissen was in dieser Zeit passiert!? Ist ja logisch!
Richtig kein Arzt würde das sagen, aber machen tun sie trotzdem nix!!! Haben sie bei mir ja auch nicht.. nachgucken und das wars.. oder was würdest du sagen, kann ein Arzt unternehmen?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.05.2009 16:34
Es geht nicht darum, was ein Arzt unternimmt oder nicht....
Aber ICH für meinen Teil würde nicht (jetzt auch noch übers WE) warten, sondern ins KH fahren, um Gewissheit zu haben, dass alles okay ist!?
Meine Freundin hatte das auch und ist ins KH gefahren, der haben sie dann absolute Bettruhe verschrieben, höchstens aufstehen um aufs Klo zu gehen und sowas kann man ja wohl nicht alleine wissen, oder??!

Aber muss ja jeder selber entscheiden!!!
15.05.2009 16:37
ABer das hatte ich doch geschrieben!! Die Ärzte raten einem Bettruhe und evtl. noch Magnesiumtabletten.. sie schauen nach, ob noch ein Herzschlag vorhanden ist.. man hat Gewissheit, aber .. ach ist ja auch im Grunde egal..

Mari, dir auf jedenfall viel viel Glück.. denk optimistisch und lass dich nicht verunsichern oder unnötig beunruhigen! Ruhe ist das wichtigste jetzt!!

*drück dich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt