Kinderwunsch 2010
02.05.2009 12:38
Zitat von BiDi:
hallo mari,
ui du hibbelst aber schon lang. dann drück ich dir fest fest die daumen, dass es diesmal geklappt hat.
lg
bibi
Jaa hibbel schon ziemlich lange. Hat auch 2x geklappt allerdings gabs Komplikationen und hab beides in den ersten paar Wochen verloren... Seit wann hibbelst du schon?
02.05.2009 12:40
@mari: oh das tut mir leid, da muss es ja jetzt fast geklappt haben.
ich bin 'erst' seit ende april 2008 dabei.
ich bin 'erst' seit ende april 2008 dabei.
02.05.2009 12:40
Zitat von Aventura:
Hallo Mari,
ich drücke Dir auch die Daumen, dass der Strich in ein paar Tagen endlich zwei Striche zeigt.
Oh ja
02.05.2009 12:41
Zitat von Mari-07:
Zitat von BiDi:
hallo mari,
ui du hibbelst aber schon lang. dann drück ich dir fest fest die daumen, dass es diesmal geklappt hat.
lg
bibi
Jaa hibbel schon ziemlich lange. Hat auch 2x geklappt allerdings gabs Komplikationen und hab beides in den ersten paar Wochen verloren... Seit wann hibbelst du schon?![]()
ich hab das auch einmal durch. dieses jahr 5.januar. war in der 10 ssw.
mein beileid.
02.05.2009 12:42
Zitat von majuli:
Zitat von Mari-07:
Dann will ich mich auch mal zu Euch gesellen![]()
![]()
Wir hibbeln mittlerweile seitMai 2007...
Mein Zyklus beträgt 28 Tage und nuja![]()
NMT wäre jetzt am 06.05. allerdings hatte ich gestern (nur gestern ^^) Schmierblutung was ich vor NMT noch NIE hatte...
Naja abwarten und Tee trinken![]()
das kann aber auch ein gutes zeichen sein! das passiert öfter mal bei der einnistung...
sogenannte einnistungsblutung. das ist nur eine kurze schmierblutung, meist nícht mal richtig rötlich.
Ich drück dir natürlich auch alle daumen!
Ich hoffe
Hab auch irgendwie ein gutes Gefühl aber will mich nicht zu sehr drauf versteifen (auch wenns schwer fällt)
... Hatte das bei den 2 anderen SS nämlich überhaupt nicht
02.05.2009 12:43
Zitat von Mari-07:
Zitat von majuli:
Zitat von Mari-07:
![]()
NMT wäre jetzt am 06.05. allerdings hatte ich gestern (nur gestern ^^) Schmierblutung was ich vor NMT noch NIE hatte...
das kann aber auch ein gutes zeichen sein! das passiert öfter mal bei der einnistung...
sogenannte einnistungsblutung. das ist nur eine kurze schmierblutung, meist nícht mal richtig rötlich.
Ich hoffe![]()
Hab auch irgendwie ein gutes Gefühl aber will mich nicht zu sehr drauf versteifen (auch wenns schwer fällt)...
Hatte das bei den 2 anderen SS nämlich überhaupt nicht
ich wollte mir auch nie zu viel hoffnung machen, man ist dann noch mehr enttäuscht, wenn es doch nicht geklappt hat.
ich drück alle, alle daumen.
02.05.2009 12:43
Zitat von majuli:
Zitat von Mari-07:
Zitat von BiDi:
hallo mari,
lg
bibi
Jaa hibbel schon ziemlich lange. Hat auch 2x geklappt allerdings gabs Komplikationen und hab beides in den ersten paar Wochen verloren... Seit wann hibbelst du schon?![]()
ich hab das auch einmal durch. dieses jahr 5.januar. war in der 10 ssw.![]()
mein beileid.![]()
Kann dir nur wünschen dass das nicht nochmal passiert
02.05.2009 12:45
Zitat von Mari-07:
Kann dir nur wünschen dass das nicht nochmal passiert![]()
ichbete auch dafür, dass diesmal das herz auch schlägt!!
02.05.2009 12:45
Zitat von majuli:
Zitat von Mari-07:
Zitat von majuli:
Zitat von Mari-07:
![]()
Ich hoffe![]()
Hab auch irgendwie ein gutes Gefühl aber will mich nicht zu sehr drauf versteifen (auch wenns schwer fällt)...
Hatte das bei den 2 anderen SS nämlich überhaupt nicht
ich wollte mir auch nie zu viel hoffnung machen, man ist dann noch mehr enttäuscht, wenn es doch nicht geklappt hat.
ich drück alle, alle daumen.
Seit wann hibbelst du?
02.05.2009 12:47
Zitat von majuli:
Zitat von Mari-07:
Kann dir nur wünschen dass das nicht nochmal passiert![]()
ichbete auch dafür, dass diesmal das herz auch schlägt!!
Ich drück die beide Däumchen
Ich persönlich finde bzw fand es bei mir (kann ja nur von mir reden) bei der 2. SS schlimmer. Bei der 1. war kaum was zu sehen bei der 2. aber der Herzschlag
02.05.2009 12:49
bei meiner hätte das herz schlagen sollen. hat es aber nie.
ich versuch nun seit dez. 08 wieder schwanger zu werden. hatte dann jan. 09 das unglück und darauf hin 2 neg. tests. letztes so. war er dann pos. und ich hoffe es klappt dieses mal wieder alles!!
ich versuch nun seit dez. 08 wieder schwanger zu werden. hatte dann jan. 09 das unglück und darauf hin 2 neg. tests. letztes so. war er dann pos. und ich hoffe es klappt dieses mal wieder alles!!
02.05.2009 12:50
Zitat von majuli:
bei meiner hätte das herz schlagen sollen. hat es aber nie.![]()
Wie gesagt... Die Daumen sind gedrückt
02.05.2009 13:05
Zitat von majuli:
mir ist sehr übel und immer schwindelig. hab am 11.5. ersten us-termin. hoffentlich schlägt diesmal auch das herz![]()
viel glück dir auch, man sagt, wenn der mama so schlecht geht krallt sich das baby ganz doll fest...
ist meist durch den rasch steigenden hgc-wert...
ich hatte genau das gleiche hab nix bei mir behalten, aber mausi gehts jetzt blendent und lebt, und ich hatte die gleiche angst wie du...
02.05.2009 13:51
So, ich hab mir gerade schonmal sensible Schwangerschaftstests ergattert - dann hab ich die wenigstens schon da, wenn es soweit ist.
02.05.2009 13:54
Hallöchen ihr Lieben, ich habe heute meine Mens bekommen, am 30. ZT, war schon soooo voller guter Hoffnung
... Also geht es ab in den 8. ÜZ
... Also geht es ab in den 8. ÜZ
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

Mai 2007...