Kinderwunsch 2010
02.05.2009 13:58
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallöchen ihr Lieben, ich habe heute meine Mens bekommen, am 30. ZT, war schon soooo voller guter Hoffnung... Also geht es ab in den 8. ÜZ
![]()
Hallo Smile,
das tut mir wirklich leid. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, ich drücke Dir die Daumen.
02.05.2009 13:59
Ich war so sicher, das es geklappt hatte
Ach menno ey, das ist so ungerecht
In welchem ÜZ bist du? Dein erster KiWu?
LG
Ach menno ey, das ist so ungerecht
In welchem ÜZ bist du? Dein erster KiWu?
LG
02.05.2009 14:09
Ich bin offiziell erst im ersten ÜZ, hab am 15.3. meine letzte Pille genommen, hatte ganz normal meine Abbruchsblutung und 2 Wochen später hatte ich tierische Schmerzen und war bei meinem FA, der bestätigte mit meinen Eisprung, also war es der Mittelschmerz. Leider war mein Mann in der Zeit 1 Woche auf ner Fortbildung und es konnte nicht geherzelt werden.
Genau 28 Tage nach der Abbruchsblutung kam die erste normale Mens. Jetzt versuchen wir es natürlich "richtig" - ich müsste auch in den letzten Tagen meinen Eisprung gehabt haben, da ich wieder die Schmerzen hatte, die ich auch bei meinem letzten gehabt habe. Leider haben mir die Ovus negativ angezeigt.
Geherzelt haben wir natürlich auch fleissig und ganz entspannt - mal sehen.
Mal sehen, wie es in 2 Wochen ausschaut..
Genau 28 Tage nach der Abbruchsblutung kam die erste normale Mens. Jetzt versuchen wir es natürlich "richtig" - ich müsste auch in den letzten Tagen meinen Eisprung gehabt haben, da ich wieder die Schmerzen hatte, die ich auch bei meinem letzten gehabt habe. Leider haben mir die Ovus negativ angezeigt.
Geherzelt haben wir natürlich auch fleissig und ganz entspannt - mal sehen.
Mal sehen, wie es in 2 Wochen ausschaut..
02.05.2009 14:11
Ich gesell mich dazu,wir hibbeln seit Mitte 2008 und bis jetzt hat leider noch nicht geklappt mit Baby Nr 2
02.05.2009 14:12
@ Aventura
Es wird sicher schnell klappen, ich drück dir die Daumen
Es wird sicher schnell klappen, ich drück dir die Daumen
02.05.2009 14:13
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Ich gesell mich dazu,wir hibbeln seit Mitte 2008 und bis jetzt hat leider noch nicht geklappt mit Baby Nr 2![]()
Ich hatte letzten Sommer leider eine FG, seit November hibbeln wir wieder, aber es will einfach nicht klappen
02.05.2009 14:15
@ Aventura
Es wird sicher schnell klappen, ich drück dir die Daumen![]()
Vielen Dank
Kontollierst Du mir Ovus?
Ich hab die in diesem Zyklus das erste Mal benutzt und waren immer negativ, aber ich meine dennoch einen Eisprung gehabt zu haben. Schmerzen und super guten ZS ..
Nee ich mache gar nichts mehr, will mich nicht mehr so verrückt machen...
Ich gesell mich dazu,wir hibbeln seit Mitte 2008 und bis jetzt hat leider noch nicht geklappt mit Baby Nr 2![]()
Herzlich Willkommen und viel Glück, ich drücke Dir die Daumen..
02.05.2009 14:16
Ich hatte letzten Sommer leider eine FG, seit November hibbeln wir wieder, aber es will einfach nicht klappen![]()
![]()
![]()
Das tut mir sehr leid für Dich,dich mal in den Arm nehm und ganz doll drück
Bei uns klappts auch nicht leider
02.05.2009 14:17
Nee ich mache gar nichts mehr, will mich nicht mehr so verrückt machen...
Das stimmt! Ich wollte auch nichts machen und einfach nur auf meinen Körper hören und ihn verstehen lernen, aber man kommt doch immer wieder schnell in Versuchung.
02.05.2009 14:18
Zitat von Aventura:
Herzlich Willkommen und viel Glück, ich drücke Dir die Daumen..
Danke wie lieb von euch!!!
Drück dir auch ganz fest die Daumen das es geschnakelt hat
02.05.2009 14:18
Ich hatte letzten Sommer leider eine FG, seit November hibbeln wir wieder, aber es will einfach nicht klappen![]()
![]()
![]()
Das tut mir sehr leid für Dich,dich mal in den Arm nehm und ganz doll drück![]()
Danke das ist lieb, ich verstehs auch net, beim ersten mal hatte es nach 1,5 monaten eingeschlagen
02.05.2009 14:20
Bin schon am überlegen mal meine Hormone testen zu lassen!
Hat das jemand schonmal gemacht und Erfolg gehabt?
Hat das jemand schonmal gemacht und Erfolg gehabt?
02.05.2009 14:20
![]()
![]()
Das tut mir sehr leid für Dich,dich mal in den Arm nehm und ganz doll drück![]()
Danke das ist lieb, ich verstehs auch net, beim ersten mal hatte es nach 1,5 monaten eingeschlagen![]()
Vielleicht setzt man sich auch zu sehr unter Druck
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt