Kinderwunsch 2010
02.05.2009 18:38
diese ovu tests muss man auch über einen längeren zeitraum hinweg machen oder nicht? ich hätte es damit dem persona versucht. der braucht ca. 3 mon. um sich an deinen zyklus zu 'gewöhnen' aber ich denke, dass man sich auf den wirklich verlassen kann.
wir haben einfach die fruchtbaren tage berechnet und dann drauf los....
nebenbei hab ich mir die centrum materna alle 2 tage eingeschmissen, um das baby voll mit allen nährstoffen zu versorgen, damit es gewillt es diesmal da zu bleiben und nicht wieder abzureisen wie im januar...
ich nehm die auch jetzt noch, aber nach dem pos. ergebnis tägl. ich will alles für das baby machen. ich weiß halt nicht woran es das letzte mal lag.
drücke euch die daumen, dass ihr nicht mehr so lange hibbelt und vor allem, dass dann während der ss alles glatt geht.
versucht locker zu bleiben, aber das ist immer leichter gesagt. ich hab's versucht und mich doch wahnsinnig gemacht und erst als ich die hoffnung aufgegeben habe, hat es geklappt.
wir haben einfach die fruchtbaren tage berechnet und dann drauf los....
nebenbei hab ich mir die centrum materna alle 2 tage eingeschmissen, um das baby voll mit allen nährstoffen zu versorgen, damit es gewillt es diesmal da zu bleiben und nicht wieder abzureisen wie im januar...
ich nehm die auch jetzt noch, aber nach dem pos. ergebnis tägl. ich will alles für das baby machen. ich weiß halt nicht woran es das letzte mal lag.
drücke euch die daumen, dass ihr nicht mehr so lange hibbelt und vor allem, dass dann während der ss alles glatt geht.
versucht locker zu bleiben, aber das ist immer leichter gesagt. ich hab's versucht und mich doch wahnsinnig gemacht und erst als ich die hoffnung aufgegeben habe, hat es geklappt.
02.05.2009 18:42
Die Hoffnung aufgeben soll man doch gar nicht, man soll nur nicht ständig nach Terminkalender herzeln, sondern auch wegen der Lust... so wie zu der Zeit wo man frisch verliebt war *g*
Und genau dies tun wir jetzt auch, schreibe keine Tempi Kurve, rechne nicht meinen ES aus oder ähnliches... Das einzige, was ich weiß, ist, wann meine Mens eintreten müsste... und das reicht!
Und genau dies tun wir jetzt auch, schreibe keine Tempi Kurve, rechne nicht meinen ES aus oder ähnliches... Das einzige, was ich weiß, ist, wann meine Mens eintreten müsste... und das reicht!
02.05.2009 18:44
moin moin,
ich schließe mich euch gerne an, denn ich werde nächsten monat die pille absetzen und dann hoffentlich im sommer oder herbst nächsten jahres unsere baby im arm halten!
ich schließe mich euch gerne an, denn ich werde nächsten monat die pille absetzen und dann hoffentlich im sommer oder herbst nächsten jahres unsere baby im arm halten!
02.05.2009 18:47
danke!
hatte im herbst/winter schon mal 6 zy gehibbelt, dann nun wieder ein halbes jahr die pille genommen. weil ich doch nicht gleich nach studium ende ohne job darstehen wollte...nun hab ich bin januar erstmal n vertrag, der verlängert wrden soll...aber vielleicht bin ich dann ja auch schon ss!
hatte im herbst/winter schon mal 6 zy gehibbelt, dann nun wieder ein halbes jahr die pille genommen. weil ich doch nicht gleich nach studium ende ohne job darstehen wollte...nun hab ich bin januar erstmal n vertrag, der verlängert wrden soll...aber vielleicht bin ich dann ja auch schon ss!
02.05.2009 18:50
Mädels ihr habt recht, locker bleiben - ich werds versuchen, ist aber nicht so leicht.
Centrum Materna höre ich jetzt zum ersten Mal - Ich nehme Femibion auf Empfehlung von meinem FA.
Herzlich Willkommen, Nickitierchen.
Ich wünsche Dir ne tolle Hibbelzeit
Centrum Materna höre ich jetzt zum ersten Mal - Ich nehme Femibion auf Empfehlung von meinem FA.
02.05.2009 18:54
Zitat von Aventura:
Mädels ihr habt recht, locker bleiben - ich werds versuchen, ist aber nicht so leicht.![]()
dabke^^ ab morgen nehm ich folsäure und mein schatz folsäure und zink, damit seine schwimmer gestärkt sind...dann noch bis mitte juni die pille nehmen und dann daumen drücken!!
02.05.2009 18:55
Zitat von Nickitierchen:
und dann daumen drücken!!
Wird gemacht!
02.05.2009 18:58
Zitat von Aventura:
Zitat von Nickitierchen:
Wird gemacht!![]()
drücken wir sie uns alle schön gegenseitig!
02.05.2009 19:00
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Aventura:
Zitat von Nickitierchen:
Wird gemacht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das hoffe ich doch. Für mich bitte so in 12 Tagen oder so
02.05.2009 19:02
Zitat von Aventura:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Aventura:
Zitat von Nickitierchen:
Wird gemacht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das hoffe ich doch. Für mich bitte so in 12 Tagen oder so![]()
aber sicherlich!!
02.05.2009 19:04
Hach, das ist alles so spannend und dann soll man es locker angehen lassen - das passt irgendwie nicht zusammen..
02.05.2009 19:06
Ich versuch auch locker zu bleiben, aber irgendwie funktioniert das einfach net.... leider
02.05.2009 19:07
ist auch wirklich ne gradwanderung...
zwischen wahnsinn und verrücktheit
zwischen wahnsinn und verrücktheit
02.05.2009 19:07
Ich drück allen mal ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt