Kinderwunsch 2010
23.05.2009 12:56
Wie lange hasten diese Angst schon? Machst du Therapie dagegen oder irgendwas in der Art was dir hilft?
23.05.2009 13:01
Zitat von StolzeMami:
Zitat von majuli:
Zitat von StolzeMami:
Hallo
Mein Mann und ich möchten auch 2010 wieder Nachwuchs bekommen,
wir haben einen jetzt fast3 Monate alten Sohn und möchten das er ein Geschwisterchen bekommt und nicht so weit vom alter mit dem auseinander ist.
Wir haben gesagt so ab September probieren wir es wieder![]()
wow! nach 3 monaten hab ich mich noch strikt geweigert ein zweitees kind auszutragen![]()
hattest wohl eine ganz leicht entbindung![]()
aber herlich willkommen hier!!
Ne eigendlich im Gegenteil, mein Sohn war sehr groß er war 57cm 4460 gramm und 37,5 KU.
Aber die Schwangerschaft war ohne große Beschwerden,
ja und wir möchten halt das die 2 dann nicht so weit auseinander sind![]()
wir auch nicht
meine tochter ist 13 monate. hatte im januar eine fg. hast du denn spontan entbunden?
lisa war auch nicht klein, aber auch nicht so groß. dafür aber einen sternengucker mit einem zu breiten kopf für mein becken... hab 1,5 tage gebraucht ...
hat man den kopf nicht vorher mal bemessen in der ss? soweit ich weiß, holen sie kinder mit einem KU von 36 und lassen die nicht spontan gebären.... könnte demkind ja schaden, oder passt das tatsächlich durch dein becken ?!?!
23.05.2009 13:03
Zitat von majuli:
Zitat von StolzeMami:
Zitat von majuli:
Zitat von StolzeMami:
Hallo
wir haben einen jetzt fast3 Monate alten Sohn und möchten das er ein Geschwisterchen bekommt und nicht so weit vom alter mit dem auseinander ist.
wow! nach 3 monaten hab ich mich noch strikt geweigert ein zweitees kind auszutragen![]()
Ne eigendlich im Gegenteil, mein Sohn war sehr groß er war 57cm 4460 gramm und 37,5 KU.
wir auch nichtmeine tochter ist 13 monate. hatte im januar eine fg.
hast du denn spontan entbunden?
lisa war auch nicht klein, aber auch nicht so groß. dafür aber einen sternengucker mit einem zu breiten kopf für mein becken... hab 1,5 tage gebraucht ...![]()
Das mit der fg tut mir leidJa habe spontan entbunden, allerdings haben die 2 Tage lang vorher probiert einzuleiten, mit allem möglichen was die haben
23.05.2009 13:04
Zitat von majuli:
Zitat von StolzeMami:
Zitat von majuli:
Zitat von StolzeMami:
Hallo
wir auch nichtmeine tochter ist 13 monate. hatte im januar eine fg.
hast du denn spontan entbunden?
lisa war auch nicht klein, aber auch nicht so groß. dafür aber einen sternengucker mit einem zu breiten kopf für mein becken... hab 1,5 tage gebraucht ...![]()
Das mit der fg tut mir leid!
Ja habe spontan entbunden, allerdings haben die 2 Tage lang vorher probiert einzuleiten, mit allem möglichen was die haben
23.05.2009 13:06
Zitat von StolzeMami:
Zitat von majuli:
Zitat von StolzeMami:
Hallo
aua!!! hattest du ss diabtes oder warst weit drüber?
23.05.2009 13:06
Zitat von Mari-07:
Wie lange hasten diese Angst schon? Machst du Therapie dagegen oder irgendwas in der Art was dir hilft?
ganz ehrlich, ich hab schon viel therapie gemacht, aber ausser konfrontation bringt gar nix was...
23.05.2009 13:09
Nein, die hatten auch alle möglichen Tests gemacht nach der Entbindung,
weil er so groß ist (und ich bin nicht die größte
)
Aber war alles in Ordnung!
Aber ich denke immer für die 2 Geburt, viel schlimmer kanns nicht werden, wenn man so ein Rieße zur Welt gebracht hat
Aber ich wünsche mir das es dann von selber los geht,
das mit dem Einleiten war echt doof und anstrengend!
weil er so groß ist (und ich bin nicht die größte
) Aber war alles in Ordnung!
Aber ich denke immer für die 2 Geburt, viel schlimmer kanns nicht werden, wenn man so ein Rieße zur Welt gebracht hat
23.05.2009 13:09
Zitat von Vampy:Würde ich jetzt so nicht unterstreichen... ^^ liegt halt auch sehr an dem Mensch selbst der diese Angst hat...
Zitat von Mari-07:
ganz ehrlich, ich hab schon viel therapie gemacht, aber ausser konfrontation bringt gar nix was...
23.05.2009 13:11
Zitat von Vampy:
Zitat von StolzeMami:
Zitat von majuli:
Zitat von StolzeMami:
Hallo
aua!!! hattest du ss diabtes oder warst weit drüber?
Aso nein er war nur 7 Tage drüber, aber er hatte noch so viel Käseschmiere hat der Arzt gesagt, der wär mindestens noch 2 Wochen drin geblieben ohne einzuleiten.
Aber dann wär er ja noch größer gewesen
23.05.2009 13:21
Zitat von Vampy:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Vampy:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Vampy:
nee ich mein jetzt nicht nur das es bei der familie da keinen gibt...
ich meine wirklich insgesamt...
ich hab hier eigentlich keinen...
ok ich hab ich jetzt mal mit welchen aus dem forum getroffen, einmal, zweimal...
aber das is ja nicht das was man eigentlich so braucht, weist wie ich meine? will hier keinen runter werten, aber das sind nen paar wenige h das wars...
wie kommt das denn süße, dass du so einsam bist? gehst du nicht gerne raus oder hast kontakt zu anderen mamas (zum beispiel wegen krabbelgruppe)?
das kommt von meiner panikkrankheit![]()
panik allgemein oder vor etwas bestimmten?
vor menschen -.-
vor vielen menscxh oder auch wenn du dich mit einer alleine triffst? oder eben vor fremden menschen?
23.05.2009 13:59
Zitat von StolzeMami:
Nein, die hatten auch alle möglichen Tests gemacht nach der Entbindung,
weil er so groß ist (und ich bin nicht die größte)
Aber war alles in Ordnung!
Aber ich denke immer für die 2 Geburt, viel schlimmer kanns nicht werden, wenn man so ein Rieße zur Welt gebracht hat![]()
wann genau haben sie denn eingeleitet bei dir? also haben sie auf ultraschall schon gesehen das es so nen riese wird? also 40+??? oder so...
hmm meine kleine war ja schon so weit, weil ich ss diabetes hatte
23.05.2009 14:00
Zitat von Mari-07:
Zitat von Vampy:Würde ich jetzt so nicht unterstreichen... ^^ liegt halt auch sehr an dem Mensch selbst der diese Angst hat...
Zitat von Mari-07:
ich meinte auch bei mir
... ich hab auch immer fürn notfall tavor bei, aber das is ja nicht die lösung des problems...
23.05.2009 14:02
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Vampy:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Vampy:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Vampy:
nee ich mein jetzt nicht nur das es bei der familie da keinen gibt...
ich meine wirklich insgesamt...
ich hab hier eigentlich keinen...
ok ich hab ich jetzt mal mit welchen aus dem forum getroffen, einmal, zweimal...
aber das is ja nicht das was man eigentlich so braucht, weist wie ich meine? will hier keinen runter werten, aber das sind nen paar wenige h das wars...
wie kommt das denn süße, dass du so einsam bist? gehst du nicht gerne raus oder hast kontakt zu anderen mamas (zum beispiel wegen krabbelgruppe)?
das kommt von meiner panikkrankheit![]()
panik allgemein oder vor etwas bestimmten?
vor menschen -.-
vor vielen menscxh oder auch wenn du dich mit einer alleine triffst? oder eben vor fremden menschen?
auch einzeln, aber viele auch
23.05.2009 14:11
Zitat von Vampy:
wann genau haben sie denn eingeleitet bei dir? also haben sie auf ultraschall schon gesehen das es so nen riese wird? also 40+??? oder so...
hmm meine kleine war ja schon so weit, weil ich ss diabetes hatte
bei mir hat man auch diabetes vermutet, weil sie im 7. monat schon 3kg wog. sie kam dann ja auch fast 2 wochen zu früh, ohne käseschmiere.
sah aus als wäre sie schon 1 eoche auf der welt
hatte auch 3cm lange haare bei der entbindung.
23.05.2009 14:14
Zitat von Vampy:
das kann ich gut verstehen.
vielleicht würde die eine beste freundin helfen, langsam auch aufgeschlossener anderen zu werden. immer eine person zur zeit anfangen zuvertrauen.. dann hat man vielleicht irgendwann nicht mehr so die angst unter menschen, wenn man weiß, dass man auch menschen hat die man mag und auchnette menschen draußen treffen kann.
wohnst du denn derzeit in berlin?
schade, dass du nicht aus hamburg kommst. wir zwei hätten uns sicher gut verstanden. und ich brauch auch eine beste feundin am besten mit baby. meine vorherige hat wenig zeit und verständnis...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt