Kinderwunsch 2010
23.05.2009 19:17
nico spielt nicht mehr, ich such grad
...
hab eh vor gehabt vllt nochmal nen thread so zur erinnerung aufzumachen mit allem
... hab eh vor gehabt vllt nochmal nen thread so zur erinnerung aufzumachen mit allem
23.05.2009 19:57
Zitat von StolzeMami:
Aso wollte eigendlich druntr noch mein bauch rein stellen, hat aber irgend wie nicht geklappt, aber jetzt![]()
Mein Bauch 1 Tag vor entbindung
das nenn ich mal ne kugel
sieht man aber irgendwie, dass da ein junge drin ist
23.05.2009 19:58
Zitat von Vampy:
boah war das ne Murmel...
der Abend vor dem KS...![]()
dein bauchi war auch schon total runtergerutscht oder täuscht das?
23.05.2009 20:00
nee der hängt da echt total in den knien, das fing bei mir ja schon 32. woche an, und kannst sagen 36. woche wars dann so...
kannst dir also vorstellen wie ich immer lief, die bilder habt ihr ja auch gar nicht mehr gesehen oder? glaub du kennst die nicht
kannst dir also vorstellen wie ich immer lief, die bilder habt ihr ja auch gar nicht mehr gesehen oder? glaub du kennst die nicht
23.05.2009 20:02
Zitat von Vampy:
nee der hängt da echt total in den knien, das fing bei mir ja schon 32. woche an, und kannst sagen 36. woche wars dann so...
kannst dir also vorstellen wie ich immer lief, die bilder habt ihr ja auch gar nicht mehr gesehen oder? glaub du kennst die nicht![]()
doch, kann mich noch dran erinnern, aber das ist schon so lange her, die zeit vergeht viel zu schnell
23.05.2009 20:02
und die dazu gehörigen senkwehen waren die härte sag ich dir, soll mir nochmal jemand sagen die tun nicht weh...
hab mir immer vorgestellt das die richtigen noch schlimmer werden...
auaaaaaa!
auaaaaaa!
23.05.2009 20:03
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
kannst dir also vorstellen wie ich immer lief, die bilder habt ihr ja auch gar nicht mehr gesehen oder? glaub du kennst die nicht![]()
doch, kann mich noch dran erinnern, aber das ist schon so lange her, die zeit vergeht viel zu schnell![]()
die bilder hatte ich meine ich aber net hochgeladen, die hab ich doch erst im kh gemacht
23.05.2009 20:04
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
doch, kann mich noch dran erinnern, aber das ist schon so lange her, die zeit vergeht viel zu schnell![]()
die bilder hatte ich meine ich aber net hochgeladen, die hab ich doch erst im kh gemacht![]()
dachte, du hast sie nachträglich noch hochgeladen, auf jeden fall kommen sie mir bekannt vor
(kann mich aber auch täuschen
)
23.05.2009 20:05
Zitat von Vampy:
und die dazu gehörigen senkwehen waren die härte sag ich dir, soll mir nochmal jemand sagen die tun nicht weh...
auaaaaaa!![]()
so tief wieder der bauch hängt kann ich mir das gut vorstellen, dass das schmerzen waren.
mein bauch hatte sich überhaupt nicht gesenkt
23.05.2009 20:07
ja is ganz unterschiedlich...
manche haben es manche nicht...
bei manchen senkt er sich ganz ohne schmerzen...
ich hatte ja auch schon ewig wehen...
aber die lösten so nix aus, aber ich hab immer das gefühl gehabt mein bauch bläst sich auf wenn die kommen...
manche haben es manche nicht...
bei manchen senkt er sich ganz ohne schmerzen...
ich hatte ja auch schon ewig wehen...
aber die lösten so nix aus, aber ich hab immer das gefühl gehabt mein bauch bläst sich auf wenn die kommen...
23.05.2009 20:08
Zitat von lexl1984:
das war meiner am abend vor dem ks![]()
der is aber auch schön...
achja in erinnerung schwelg
... ich finds übrigens schön das du jetzt auch mit hier bist, und mich wenigstens nicht alle für verrückt abstempeln
...
23.05.2009 20:09
aber so bescheuert sich das anhört, ich kann mir nicht vorstellen, dass in dem bauch meine maus drin war...
bekloppt oder?
bekloppt oder?
23.05.2009 20:11
warum für verrückt abstempeln? meinst, weil so schnell wieder ss werden möchtest? find das absolut in ordnung, bis das zweite da ist, laufen unsre mäuse und sind ja auch keine "babys" mehr. klar, einfach ist das nicht mit 2 so kleinen kindern, aber ich finds auch total schön
---
mir gehts genauso, wenn ich mir meine ss-bilder anguck. werd dann immer ganz sentimental
---
mir gehts genauso, wenn ich mir meine ss-bilder anguck. werd dann immer ganz sentimental
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt