Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
23.05.2009 14:36
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

ganz ehrlich, ich hab schon viel therapie gemacht, aber ausser konfrontation bringt gar nix was...

das kann ich gut verstehen.
vielleicht würde die eine beste freundin helfen, langsam auch aufgeschlossener anderen zu werden. immer eine person zur zeit anfangen zuvertrauen.. dann hat man vielleicht irgendwann nicht mehr so die angst unter menschen, wenn man weiß, dass man auch menschen hat die man mag und auchnette menschen draußen treffen kann.

wohnst du denn derzeit in berlin?
schade, dass du nicht aus hamburg kommst. wir zwei hätten uns sicher gut verstanden. und ich brauch auch eine beste feundin am besten mit baby. meine vorherige hat wenig zeit und verständnis...

nee ich wohne derzeit in essen, bin doch hier her gezogen wegen meinem freund *schnüff*
aber du hast recht, das ist wirklich schön...
naja, immerhin hab ich euch hier zum schreiben, so fühl ich mich nicht ganz so alleine...
23.05.2009 14:40
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

wann genau haben sie denn eingeleitet bei dir? also haben sie auf ultraschall schon gesehen das es so nen riese wird? also 40+??? oder so...
hmm meine kleine war ja schon so weit, weil ich ss diabetes hatte

bei mir hat man auch diabetes vermutet, weil sie im 7. monat schon 3kg wog. sie kam dann ja auch fast 2 wochen zu früh, ohne käseschmiere.
sah aus als wäre sie schon 1 eoche auf der welt hatte auch 3cm lange haare bei der entbindung.

ich hab mausi 38+0 per ks bekommen und sie war 50cm, genau wie ich (ich kam allerdings et genau und wär um ein haar gestorben), meine mutter klappte komplett weg, worauf hin sie nen not-ks machen mussten, das handelte sich wohl um sekunden oder so (das erzählte sie mir einen tag vorm angesetzen ks bei mir, kannst dir vorstellen wie ich mich fühlte - sowas braucht man da nicht mehr zu hören)...
ich wog 3500gramm, mausi 3660gramm...
haare hatte sie zwar auch, aber nicht viel und ganz hell...
ich mach mal ein bild als sie neugeboren wurd gleich rein...
aber käseschmiere hatte sie noch bääh ...

sie war genau zwei wochen weiter entwickelt, und so das fing erst so ab 34. woche an auffällig zu werden, deswegen hab ich mich dann am ende, trotz das sie sich wieder richtig drehte für ks entschieden...
weiss nicht ob das verständlich ist?!
23.05.2009 14:45
So, da das das erste Bild nach der Geburt ist, hab ich einfach die abgeknipste Geburtskarte genommen.

Nickitierchen
26626 Beiträge
23.05.2009 14:56
Zitat von Vampy:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Vampy:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Vampy:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Vampy:

nee ich mein jetzt nicht nur das es bei der familie da keinen gibt...
ich meine wirklich insgesamt...
ich hab hier eigentlich keinen...
ok ich hab ich jetzt mal mit welchen aus dem forum getroffen, einmal, zweimal...
aber das is ja nicht das was man eigentlich so braucht, weist wie ich meine? will hier keinen runter werten, aber das sind nen paar wenige h das wars...

wie kommt das denn süße, dass du so einsam bist? gehst du nicht gerne raus oder hast kontakt zu anderen mamas (zum beispiel wegen krabbelgruppe)?

das kommt von meiner panikkrankheit

panik allgemein oder vor etwas bestimmten?

vor menschen -.-

vor vielen menscxh oder auch wenn du dich mit einer alleine triffst? oder eben vor fremden menschen?

auch einzeln, aber viele auch

das ist ja wirklich eine große ausgrenzung... weißt du die ursache für die panik?
Nickitierchen
26626 Beiträge
23.05.2009 14:57
Zitat von Vampy:

So, da das das erste Bild nach der Geburt ist, hab ich einfach die abgeknipste Geburtskarte genommen.

ach gott, wie süß ist das denn?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.05.2009 15:06
Huuhuuuu
23.05.2009 15:19
huhu.....
23.05.2009 15:27
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Vampy:

ach gott, wie süß ist das denn?

krass wie das noch winzig ist, und jetzt ist meine babymaus schon sooo gross *schnüff*
23.05.2009 15:28
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Vampy:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Vampy:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Vampy:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Vampy:

nee ich mein jetzt nicht nur das es bei der familie da keinen gibt...
ich meine wirklich insgesamt...
ich hab hier eigentlich keinen...
ok ich hab ich jetzt mal mit welchen aus dem forum getroffen, einmal, zweimal...
aber das is ja nicht das was man eigentlich so braucht, weist wie ich meine? will hier keinen runter werten, aber das sind nen paar wenige h das wars...

wie kommt das denn süße, dass du so einsam bist? gehst du nicht gerne raus oder hast kontakt zu anderen mamas (zum beispiel wegen krabbelgruppe)?

das kommt von meiner panikkrankheit

panik allgemein oder vor etwas bestimmten?

vor menschen -.-

vor vielen menscxh oder auch wenn du dich mit einer alleine triffst? oder eben vor fremden menschen?

auch einzeln, aber viele auch

das ist ja wirklich eine große ausgrenzung... weißt du die ursache für die panik?

hmmm teilweise, woran es wirklich liegt weiss ich nicht...
aber es ging mit vertrauensbrüchen los...
und dann hat sich das hoch geschaukelt...
bis ich gar nicht mehr vertrauen konnte...
maju_limasa
18474 Beiträge
23.05.2009 16:55
Zitat von Vampy:

nee ich wohne derzeit in essen, bin doch hier her gezogen wegen meinem freund *schnüff*
naja, immerhin hab ich euch hier zum schreiben, so fühl ich mich nicht ganz so alleine...

naja, vielleicht reicht es für den anfang.
kannst ja mal ein threat eröffnen: suche mütter aus essen!

StolzeMami
356 Beiträge
23.05.2009 17:28
Zitat von Vampy:

Zitat von StolzeMami:

Nein, die hatten auch alle möglichen Tests gemacht nach der Entbindung,
weil er so groß ist (und ich bin nicht die größte )
Aber war alles in Ordnung!

Aber ich denke immer für die 2 Geburt, viel schlimmer kanns nicht werden, wenn man so ein Rieße zur Welt gebracht hat
Aber ich wünsche mir das es dann von selber los geht,
das mit dem Einleiten war echt doof und anstrengend!

wann genau haben sie denn eingeleitet bei dir? also haben sie auf ultraschall schon gesehen das es so nen riese wird? also 40+??? oder so...
hmm meine kleine war ja schon so weit, weil ich ss diabetes hatte

Also ich hatte am 23.02. errechnterter Entbindungstermin, und die haben morgens am 02.02 angefangen einzuleiten und am 03.03 abends kam er dann auf die Welt.
Es wurde beim Ultraschall schon gesagt das er so groß ist, aber das er so groß ist hätten die Ärzte auch nicht gedacht. er wurde auf 53 cm und 3950 gramm geschätzt zum Schluss.
Aber ich hatte ja auch schon einen rießen Bauch!!!!!!!!!
StolzeMami
356 Beiträge
23.05.2009 17:32
Aso wollte eigendlich druntr noch mein bauch rein stellen, hat aber irgend wie nicht geklappt, aber jetzt
Mein Bauch 1 Tag vor entbindung

23.05.2009 18:09
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

naja, vielleicht reicht es für den anfang.
kannst ja mal ein threat eröffnen: suche mütter aus essen!

hab ich schon lange
23.05.2009 18:11
wow stolzemami der is ja echt riesig...
hab meinen auch nochmal am abend zuvor geknipst such nachher mal ein bild hihi...
StolzeMami
356 Beiträge
23.05.2009 18:55
Oh ja Babybauch gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt