Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
24.05.2009 20:10
Zitat von Mari-07:

Zitat von Vampy:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Vampy:

für was genau ist das?

Was?

na dein vieles blut nehmen

Moje muss ich nochmal Blut abgeben damit im Labor nach dem hcg wert geguckt wird und man sehen kann ob der seit freitag gesunken oder gestiegen ist um dann sagen zu können ob schwangerschaft intakt oder eben nicht... ^.^

oder ob es von alleine zu ende geht... sonst braucht man ja ne as...
maju_limasa
18474 Beiträge
24.05.2009 20:11
Zitat von Vampy:

oh man und sowas passiert so oft und manche weiber putzen noch in der 40. woche fenster, da fällt mir nix mehr ein *knuddel*

was hat denn das mit fensterputzen zu tun?
ich bin 2 tage vor entbindung noch 1,5km gelaufen?! und hab auch ALLES im haushalt gemacht...
24.05.2009 20:13
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

oh man und sowas passiert so oft und manche weiber putzen noch in der 40. woche fenster, da fällt mir nix mehr ein *knuddel*

was hat denn das mit fensterputzen zu tun?
ich bin 2 tage vor entbindung noch 1,5km gelaufen?! und hab auch ALLES im haushalt gemacht...

weil von dem arme hoch strecken oft die nabelschnurr um den hals wickelt, fruchtwasser grün etc. pp. ...
ich sag jetzt nix weiter dazu, sonst reg ich mich wieder auf...
mein armes herz...
sorry ...
24.05.2009 20:14
Zitat von majuli:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Vampy:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Vampy:

für was genau ist das?

Was?

na dein vieles blut nehmen

Moje muss ich nochmal Blut abgeben damit im Labor nach dem hcg wert geguckt wird und man sehen kann ob der seit freitag gesunken oder gestiegen ist um dann sagen zu können ob schwangerschaft intakt oder eben nicht... ^.^

oder ob es von alleine zu ende geht... sonst braucht man ja ne as...

achso, sorry
maju_limasa
18474 Beiträge
24.05.2009 20:59
Zitat von Vampy:

weil von dem arme hoch strecken oft die nabelschnurr um den hals wickelt, fruchtwasser grün etc. pp. ...
ich sag jetzt nix weiter dazu, sonst reg ich mich wieder auf...
mein armes herz...
sorry ...

sowas habich noch nie gehört... deswegen verwundert mich das.
war kein angriff, kam mir nur komisch vor

http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/kra nkheiteninderschwangerschaft/9135297

hier sagt ein arzt, dass es der bauchdecke schadet, aber nicht schlimm für das kind ist.
meine hebamme hat auch gesagt, dass das durch das turnen des kindes passiert, aber nicht, weil du dich streckst.

--------------------

ich denke, man sollte immer so machen wie man kann. wenn einem etwas unangenehm wird, dann sollte man das lassen. der körper zeigt einem in der regel sehr gut, was geht und was nicht. z.b. dass man nicht mehr auf dem bauch liegt.

aber ich will hier auch nicht streiten. ich denke jeder macht es so, wie er sich am besten bzw. sichersten fühlt
24.05.2009 21:34
naja, ich bin aber der meinung das kind geht vor, und manche denken eben eher an den kerl, der will das man macht...
ohhhhhhhhhhhhhhh böses thema, ich bekomm dabei echt bauchaua...
Nickitierchen
26626 Beiträge
25.05.2009 07:42
morgen meine lieben.

ich denke die natur hat das so eingerichtet, dass die werdene mutter einiges noch machen kann...früher haben sie bis zur geburt auf dem feld gearbeitet...

ich habe einen langen arbeitstag vor mir. werde vor der arbeit erstmal beim hiesigen fitnesstudio vorbei gehen und ein probetrining vereinbaren...wollt eigentlich damit ab juni mal anfangen ...drei mal die woche tut meinem körper bestimmt gut!
25.05.2009 08:18
Hallo ihr lieben....ich bin auch wieder da und hab das lange wochenende so richtig genossen....leider ist es schon wieder vorbei....
geht es euch allen gut???
25.05.2009 09:07
guten morgen...

maju_limasa
18474 Beiträge
25.05.2009 09:09
guten morgen,

mir geht es nicht so gut, aber meine ärztin ist auch krank und ich soll dann nur hin und her geschieckt werden.
nervt ein wenig, aber so ist es halt...

hoffe euch geht es auch gut soweit.
25.05.2009 09:16
hmmm wieso sollst du hin und hergeschickt werden? hmmm
maju_limasa
18474 Beiträge
25.05.2009 11:39
Zitat von Vampy:

weil der gyn nicht weiß was mit meinem magen los ist und der internist nicht sagen kann, was er machen darf während der ss.....
25.05.2009 17:48
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

weil der gyn nicht weiß was mit meinem magen los ist und der internist nicht sagen kann, was er machen darf während der ss.....

achso, sorry das ich so bekloppt gefragt hab, ich wusste gar nicht das du probz mitm magen hast ...
maju_limasa
18474 Beiträge
25.05.2009 19:03
Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

achso, sorry das ich so bekloppt gefragt hab, ich wusste gar nicht das du probz mitm magen hast ...

es ist wohl eher eine hernie im bauchfell, aber das ist zZ auch nur eine vermutung. ich muss morgen wieder hin.
wurde tatsächlich wieder zurück zur gyn geschickt, die ja vorher keine zeit hatte, weil es ja nicht deren gebiet ist...

DA WIRD MAN DOCH BEKLOPPT!!!!
25.05.2009 19:33
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

es ist wohl eher eine hernie im bauchfell, aber das ist zZ auch nur eine vermutung. ich muss morgen wieder hin.
wurde tatsächlich wieder zurück zur gyn geschickt, die ja vorher keine zeit hatte, weil es ja nicht deren gebiet ist...

DA WIRD MAN DOCH BEKLOPPT!!!!

oh man du arme, tut mir leid fühl dich mal lieb gedrückt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt