Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
25.05.2009 20:55
Zitat von Vampy:

oh man du arme, tut mir leid fühl dich mal lieb gedrückt...

danke
zum glück hab ich auch noch eine verwandte im oldesloer krankenhaus, die mich da sonst durch die chefarztabteilung schleust, damit gefunden wird, was gesucht ist
25.05.2009 21:23
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

danke
zum glück hab ich auch noch eine verwandte im oldesloer krankenhaus, die mich da sonst durch die chefarztabteilung schleust, damit gefunden wird, was gesucht ist

krass aber das man immer erst zu solchen mitteln greifen muss
maju_limasa
18474 Beiträge
25.05.2009 22:13
Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

danke

krass aber das man immer erst zu solchen mitteln greifen muss

ja, ich nehm das auch nur als letzten au7sweg, weil ich sowas nicht ganz gerecht finde...

so ich geh in die heia!

GUTE NACHT!
25.05.2009 22:43
nachti süsse...
ich schau morgen früh nochmal kurz rein, bin aber dann drei tage mit mausi im kh, drückt mir bitte die daumen das alles gut geht
Nickitierchen
26626 Beiträge
26.05.2009 07:07
guten morgen...

ich soll gleich zum augenarzt...mal schaun, wie blind ich geworden bin...
danach 8 stunden arbeiten...wieder so ein langer tag...aber muss ja nur vier tage anstatt fünf arbeiten...dann gehts noch!
maju_limasa
18474 Beiträge
26.05.2009 07:08
Zitat von Vampy:

nachti süsse...
ich schau morgen früh nochmal kurz rein, bin aber dann drei tage mit mausi im kh, drückt mir bitte die daumen das alles gut geht

ja, ich drück dir / euch alle daumen
wir warten hier dann ganz gespannt auf ein ergebnis, ja?
ihr schafft das schon!

*drück_dich_ganz_fest*
Nickitierchen
26626 Beiträge
26.05.2009 07:14
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

nachti süsse...

ihr schafft das schon!

*drück_dich_ganz_fest*

26.05.2009 07:25
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

nachti süsse...

ihr schafft das schon!

*drück_dich_ganz_fest*

danke dir, dass kann ich wirklich gut gebrauchen, ich hab so ne angst und meine bauchschmerzen diesbezüglich werden immer schlimmer, obwohl ich weiss das es sicher das beste ist!

GUTEN MORGEN @ ALL!!!
26.05.2009 07:26
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

nachti süsse...

ihr schafft das schon!

*drück_dich_ganz_fest*

danke dir nicki...
und dir viel glück das deine augen noch nicht schlechter geworden sind ...
damit habe ich zum glück noch keine probz...

maju_limasa
18474 Beiträge
26.05.2009 07:33
Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

ihr schafft das schon!

*drück_dich_ganz_fest*

danke dir, dass kann ich wirklich gut gebrauchen, ich hab so ne angst und meine bauchschmerzen diesbezüglich werden immer schlimmer, obwohl ich weiss das es sicher das beste ist!

bei mir schlägt sowas auch gleich auf den magen
der kater meiner zwllingsschwester musste ja nun so oft zum tierarzt, obwohl er noch fast ein baby ist und das trifft mich auchhart, weil wir einen guten draht haten. er hat das coronarvirus und wird wohl heute oder morgen eingeschläfert. die chance auf heilung sind nicht mal 10%. es geht ihm auch sehr schlecht.

ich weiß, dass man das nicht vergleichen kann. ein kind ist 1000x wichtiger als ein haustier.
müsst ihr denn wegen des schwämmchens hin?
ich denk an euch die nächsten tage und hoffe, dass ihr alles gut überstehen werdet
schwierig, wenn man als mami selber engst hat, aber das dem kind am besten nicht zeigen sollte, gell? grade wenn sie noch so lütt sind....

26.05.2009 07:43
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

ihr schafft das schon!

*drück_dich_ganz_fest*

bei mir schlägt sowas auch gleich auf den magen
der kater meiner zwllingsschwester musste ja nun so oft zum tierarzt, obwohl er noch fast ein baby ist und das trifft mich auchhart, weil wir einen guten draht haten. er hat das coronarvirus und wird wohl heute oder morgen eingeschläfert. die chance auf heilung sind nicht mal 10%. es geht ihm auch sehr schlecht.

ich weiß, dass man das nicht vergleichen kann. ein kind ist 1000x wichtiger als ein haustier.
müsst ihr denn wegen des schwämmchens hin?
ich denk an euch die nächsten tage und hoffe, dass ihr alles gut überstehen werdet
schwierig, wenn man als mami selber engst hat, aber das dem kind am besten nicht zeigen sollte, gell? grade wenn sie noch so lütt sind....

genau, wegen dem schwämmchen, hab dazu auch grad noch mal nen artikel von der oä rein gemacht in meinen ihren thread...
http://www.mamacommunity.de/forum/prinzessin-sophi a-julia.html?page=52
wunder mich nur das ich mich noch nicht übergeben hab, das artet bei mir immer direkt in stress aus, und naja, ich bin ja wie ich schon mal erzählt hab ein panikpatient, aber für mausi muss ich jetzt stark sein, das meinte ich mit konfrontationstherapie...
ich hab ja auch so angst vor spritzen, hätte fast los geheult als sie die ersten bekam...

nicht schön das der katzi sowas hat...
hab ich noch nie von gehört, aber wenn die heilungschancen so gering sind, ist es wohl wirklich das beste ...
fühl dich auch mal lieb gedrückt...
maju_limasa
18474 Beiträge
26.05.2009 09:21
noch da vampy? oder schon unterwegs?
ich habe meist das glück, dass ich als prasxispersonal selber auf der 'richtigen' seite der nadel stehe aber ich habe auch keine sorgen mit dem bluabnehmenoder infusion. hab nur angst vor spritzen, die nicht in die vene, sondern sonstwo ins gewebe gehen.... *grusel*

meine tochter ist auch echt cool mit spritzen einmal kurz nase rümpfen und dann laut lachen. von wegen: war ja gar nicht schlimm

ich denk viel an euch, dass ihr das gut übersteht. ist ja nun keine lebensbedrohliche sache. und vorraussichtlich auch ein routineeingriff.

ihr macht das schon! frauen sind das starke geschlecht
26.05.2009 11:25
hallo ihr lieben, gibts was neues bei euch???
StolzeMami
356 Beiträge
26.05.2009 13:09
Hallo,
wie gehts euch?
Bohr bissel stressig momentan bei mir, deswegen schau ich so seltenm vorbei.
Gibts was neues?
LG
maju_limasa
18474 Beiträge
26.05.2009 18:11
so kann es bei euch auch bald aussehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt