Kinderwunsch 2010
26.05.2009 19:14
Zitat von Vampy:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von majuli:
Zitat von Vampy:
nachti süsse...
ich schau morgen früh nochmal kurz rein, bin aber dann drei tage mit mausi im kh, drückt mir bitte die daumen das alles gut geht![]()
ja, ich drück dir / euch alle daumen![]()
wir warten hier dann ganz gespannt auf ein ergebnis, ja?
ihr schafft das schon!
*drück_dich_ganz_fest*
![]()
danke dir nicki...
und dir viel glück das deine augen noch nicht schlechter geworden sind...
damit habe ich zum glück noch keine probz...
mein rechtes auge hat sich verschlechter- mittlerweile -3,0...naja...die augenärztin hat gesagt, sie hat öfters junge menschen, die nach n examen schlechtere augen bekommen, vom stress und überanspruchung dr augen beim lernen.
nächste woche suche ich mir dann ne schöne brille aus! mag mich zum glück mit brille leiden.
26.05.2009 19:16
Zitat von majuli:
so kann es bei euch auch bald aussehen![]()
ooohh...wie geil ist das denn?? sooo süß
26.05.2009 19:17
Zitat von Nickitierchen:
mein rechtes auge hat sich verschlechter- mittlerweile -3,0...naja...die augenärztin hat gesagt, sie hat öfters junge menschen, die nach n examen schlechtere augen bekommen, vom stress und überanspruchung dr augen beim lernen.
nächste woche suche ich mir dann ne schöne brille aus! mag mich zum glück mit brille leiden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab auch -3.00 und -3.75
das ist ja noch ok
brauche aber auch immer eine brille oder CL. das ist halt so, dass die meisten intelligenten menschen kurzsichtig sind
damit sage ich NICHT, dass nur intelligente menschen brille tragen, oder dass jemand, der keine braucht dumm ist!!!
26.05.2009 19:23
Zitat von majuli:
so kann es bei euch auch bald aussehen![]()
ooooooooohhhhhhhh
freu mich schon drauf, auch wieder so ein schönes bildchen in den händen zu haben
26.05.2009 19:36
Zitat von majuli:
Zitat von Nickitierchen:
nächste woche suche ich mir dann ne schöne brille aus! mag mich zum glück mit brille leiden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab auch -3.00 und -3.75
das ist ja noch okbrauche aber auch immer eine brille oder CL.
das ist halt so, dass die meisten intelligenten menschen kurzsichtig sind![]()
![]()
![]()
damit sage ich NICHT, dass nur intelligente menschen brille tragen, oder dass jemand, der keine braucht dumm ist!!!
deswegen wird auch immer schlimmer: weil ich immer intelligenter werde
gut zu wissen^^
27.05.2009 09:09
huhu mädls !Sitze hier an einem pc vom campingplatz!
Hinter mir stralend schönes wetter !
Und eine neuigkeit ...
hab die pille abgesetzt .
Und eine neuigkeit ...
27.05.2009 09:12
Zitat von Schneggi08:
Und eine neuigkeit ...
zu früh abgeschickt!
Ich hab noch ne frage und zwar !
Ich hab am 14 meine mens gehabt !
Bis zum 21 .5
und nun wieder ..
is das normal ?? So muss schau im laufe des tages nochmal rein!
Noah und ich haben hunger *G*
tschauiii
27.05.2009 09:12
Zitat von Schneggi08:
Und eine neuigkeit ...
zu früh abgeschickt!
Ich hab noch ne frage und zwar !
Ich hab am 14 meine mens gehabt !
Bis zum 21 .5
und nun wieder ..
is das normal ?? So muss schau im laufe des tages nochmal rein!
Noah und ich haben hunger *G*
tschauiii
27.05.2009 09:25
Guten Morgen Mädels!
Bin momentan voll hibbelig, heut ist der 27. und morgen müßte meine mens kommen....
Bisher aber null anzeichen in Sicht...mal schauen
Würde mich allerdings wundern wenn es beim ersten mal herzeln gleich geklappt hat denn gestern morgen war erst das zweite mal
@Vampy du möchtest in Deiner momentanen Situation mit Deinem Mann/Freund tatsächlich ein zweites nachlegen?Hast Du Dir das gut überlegt?Schließlich hast Du ja auch erwähnt das Du Dich sooo allein fühlst
@Schneggi
Das sind ja mal neuigkeiten
Genieße die Ostsee, wir sind auch jedes jahr da, nur dieses nicht, da fahren wir nach Holland *Freu*
Was es aber mit der Blutung auf sich hat kann ich nicht sagen,ich warte gerade selbst auf meine
Bin momentan voll hibbelig, heut ist der 27. und morgen müßte meine mens kommen....
Bisher aber null anzeichen in Sicht...mal schauen
Würde mich allerdings wundern wenn es beim ersten mal herzeln gleich geklappt hat denn gestern morgen war erst das zweite mal
@Vampy du möchtest in Deiner momentanen Situation mit Deinem Mann/Freund tatsächlich ein zweites nachlegen?Hast Du Dir das gut überlegt?Schließlich hast Du ja auch erwähnt das Du Dich sooo allein fühlst
@Schneggi
Das sind ja mal neuigkeiten
Genieße die Ostsee, wir sind auch jedes jahr da, nur dieses nicht, da fahren wir nach Holland *Freu*
Was es aber mit der Blutung auf sich hat kann ich nicht sagen,ich warte gerade selbst auf meine
27.05.2009 09:35
Hallo ich habe ein Kinderwunsch und mal eine Frage an euch. Meine Periode ist seit 1 woche ausgeblieben hatte die ersten Tage auch sehr dolle Unterleibschmerzen und Brustschmerzen mehr son druck und ziehen und extrem dolle Kopfschmerzen.Ja nun ist das so das ich das nicht mehr so doll habe aber ist trotzdem noch ab und zu da.Meine Periode habe ich immer noch nicht was bedeutet das für mich?Also kann das sein das ich Schwanger bin
27.05.2009 09:47
Zitat von liolana:
Hallo ich habe ein Kinderwunsch und mal eine Frage an euch. Meine Periode ist seit 1 woche ausgeblieben hatte die ersten Tage auch sehr dolle Unterleibschmerzen und Brustschmerzen mehr son druck und ziehen und extrem dolle Kopfschmerzen.Ja nun ist das so das ich das nicht mehr so doll habe aber ist trotzdem noch ab und zu da.Meine Periode habe ich immer noch nicht was bedeutet das für mich?Also kann das sein das ich Schwanger bin![]()
Hallo Du!
Ja sag mal wie alt bist Du denn
Das ausbleiben der Regel ist mit das sicherste azeichen einer Schwangerschaft ,wenn man ungeschützten Verkehr hatte....
Eine Woche schon überfällig? Ich würde testen^^
27.05.2009 09:55
ich auch
@ schneggi: ICH WILL AUCH AN DIE OSTSEE
aber ich gönnes dir! genieß es und hab ordentlich schönes wetter
tanke auch für uns etwas kraft, ja?
bis bald!
@ schneggi: ICH WILL AUCH AN DIE OSTSEE
aber ich gönnes dir! genieß es und hab ordentlich schönes wetter
tanke auch für uns etwas kraft, ja? bis bald!
27.05.2009 09:56
Zitat von funkelmaus2009:
Guten Morgen Mädels!
Bisher aber null anzeichen in Sicht...mal schauen![]()
Würde mich allerdings wundern wenn es beim ersten mal herzeln gleich geklappt hat denn gestern morgen war erst das zweite mal![]()
ich drück dir die daumen, dass sie auch weg bleibt!
die soll sich mal hier her trauen...
27.05.2009 10:12
Danke für deine Antwort ja werde ich auch machen ich bin 24 Jahre alt wenn ich es sein sollte denn wäre es auch mein erstes.
27.05.2009 10:59
Zitat von liolana:
Hallo ich habe ein Kinderwunsch und mal eine Frage an euch. Meine Periode ist seit 1 woche ausgeblieben hatte die ersten Tage auch sehr dolle Unterleibschmerzen und Brustschmerzen mehr son druck und ziehen und extrem dolle Kopfschmerzen.Ja nun ist das so das ich das nicht mehr so doll habe aber ist trotzdem noch ab und zu da.Meine Periode habe ich immer noch nicht was bedeutet das für mich?Also kann das sein das ich Schwanger bin![]()
Testen testen testen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt