Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
29.05.2009 16:36
Zitat von majuli:

Zitat von gsibergerin:

so wir fahren heut für 3 tage in urlaub, wer weiss vielleicht klappt es ja da

hat man ja schon oft gehört...
wohin geht es denn? fahrt ihr alleine, oer kommt noch jemand mit? ansonsten habt ihr ja nur 'zeit' wenn der lütte schläft

hast du denn es bzw. fruchtbare tage im urlaub?

wünsche euch viel spaß und erholung!

lach wir fahren zu meinem schwiegerpapa, mein sohn kommt noch mit und ja sollte morgen oder so die fruchtbaren tage haben
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 17:40
Zitat von gsibergerin:

Zitat von majuli:

Zitat von gsibergerin:

hat man ja schon oft gehört...
wohin geht es denn? fahrt ihr alleine, oer kommt noch jemand mit? ansonsten habt ihr ja nur 'zeit' wenn der lütte schläft

hast du denn es bzw. fruchtbare tage im urlaub?

wünsche euch viel spaß und erholung!

lach wir fahren zu meinem schwiegerpapa, mein sohn kommt noch mit und ja sollte morgen oder so die fruchtbaren tage haben

na dann, wird der sohn mal dem schwiegerpapa übergeben. und euch beiden viel erfolg!
29.05.2009 17:57
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

noch da vampy? oder schon unterwegs?
ich habe meist das glück, dass ich als prasxispersonal selber auf der 'richtigen' seite der nadel stehe aber ich habe auch keine sorgen mit dem bluabnehmenoder infusion. hab nur angst vor spritzen, die nicht in die vene, sondern sonstwo ins gewebe gehen.... *grusel*

meine tochter ist auch echt cool mit spritzen einmal kurz nase rümpfen und dann laut lachen. von wegen: war ja gar nicht schlimm

ich denk viel an euch, dass ihr das gut übersteht. ist ja nun keine lebensbedrohliche sache. und vorraussichtlich auch ein routineeingriff.

ihr macht das schon! frauen sind das starke geschlecht

als du das geschrieben hast war ich zwar noch da ...
aber habs nimma gelesen, weil ich so rumgewuselt hab...
wir sind aber wohlbehalten zurück, müssen heute aber nochmal hin, weil ne wasserblase auf dem ding gestern abend auf ging...

schön, dass es euch gut geht
sie ist auch ohne großen schock davon gekommen? meist können die lütten nach solch einem chaos, lange nicht schlafen, weil sie das sooo beschäftigt

:/ also sie kam gut davon hat ganz normal geschlafen nacht durch, nur mama hat wohl ein trauma -.-
29.05.2009 17:57
Zitat von gsibergerin:

viel glück, ich drück die daumen
Schneggi08
5724 Beiträge
29.05.2009 18:29
huhu mädls !Ich glaube ich hatte einen abgang !
Mache mir aber nicht so große gedanken !
Die natur entscheidet manchmal besser .
Und wenn wär ich bestimmt dritte woch oder so gewesen !Da hatte ich ja meine pille vergessen gehabt!
Meinte meine wohnwagennachbarin auch !Da waren auch so komische schwarz - dunkel rote sachen mit dabei !Keine ahnung !Hatte auch sturzartig blut im klo !Wie beim wochenfluss !Keine ahnung !Und schmerzen davor !Aber wie !Aber jetzt scheint wieder alles io zu sein .
Wenns eine war sieht man das doch bestimmt auch noch in 2 wochen ..oder ???
Naja werden jetzt mal grillen gehn.
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 19:58
Zitat von Schneggi08:

huhu mädls !Ich glaube ich hatte einen abgang !
Mache mir aber nicht so große gedanken !
Die natur entscheidet manchmal besser .
Und wenn wär ich bestimmt dritte woch oder so gewesen !Da hatte ich ja meine pille vergessen gehabt!
Meinte meine wohnwagennachbarin auch !Da waren auch so komische schwarz - dunkel rote sachen mit dabei !Keine ahnung !Hatte auch sturzartig blut im klo !Wie beim wochenfluss !Keine ahnung !Und schmerzen davor !Aber wie !Aber jetzt scheint wieder alles io zu sein .
Wenns eine war sieht man das doch bestimmt auch noch in 2 wochen ..oder ???
Naja werden jetzt mal grillen gehn.

wohl eher nicht....
schade für sich aber wenn du es gut auffasst, ist das ok. ich würde zum fa, wenn du wieder daheimbist. die schaut dann per sono und macht vielleicht auch noch einen bluttest bzgl. des hcgs.

*drück dich*
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 19:59
Zitat von Vampy:

:/ also sie kam gut davon hat ganz normal geschlafen nacht durch, nur mama hat wohl ein trauma -.-

inwiefern? möchtest du darüber reden?
Aventura
511 Beiträge
29.05.2009 20:03
Hallo, bin auch mal wieder da..

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte eine richtig stressige Woche und war total kaputt, wenn ich abends von der Arbeit heimkam.

Wie geht es euch?
29.05.2009 20:55
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

das piepen, und das schreien der babys die ja nix essen durften, und dann die eine mama hat nur getelt anstatt sich ums baby zu kümmern, die andere wachte net auf, also hab ich mich um die babys noch mitgekümmert...
da fällt mir nix zu ein...
29.05.2009 21:02
Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

das piepen, und das schreien der babys die ja nix essen durften, und dann die eine mama hat nur getelt anstatt sich ums baby zu kümmern, die andere wachte net auf, also hab ich mich um die babys noch mitgekümmert...

wie kann man telen oder schlafen, wenn das eigene kind im kh neben dir liegt und weint sowas find ich echt zum ko....!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 22:01
Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

als ich lisa entbunden hab, lag eine 19-jährige bei mir mit auf dem zimmer, die einen gewollten ks hatte und nicht stillen wollte, weil das ja so weh tut!!
die hatte immer kopfhörer im ohr und hat auch nie mitbekommen, dass ihr kind schreit! da haben die schwestern es zu sich genommen... grauselig! eine furchtbare frau (kind)! warum bekommt so jemand ein baby?!?!

ich kann da nur den kopf schütteln! da habt ihr das ja mal verdient, weil ihr wirklich wollt. aber wenn jemand ein kind 'einfach so' bekommt und kein interesse hat, da RASTE ICH AUS!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 22:03
Zitat von Aventura:

Hallo, bin auch mal wieder da..

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte eine richtig stressige Woche und war total kaputt, wenn ich abends von der Arbeit heimkam.

Wie geht es euch?

hallo meine liebe!

geht es dir ansonsten besser?
schön, dass du dich mal wieder meldest! viel stress ist einerseits echt ärgerlich, aber auch schön, um nicht zu viel nachdenken zu müssen, oder?

wisst ihr schon, ob ihr es bald wieder versuchen wollt?
29.05.2009 22:11
Zitat von lexl1984:

Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

wie kann man telen oder schlafen, wenn das eigene kind im kh neben dir liegt und weint sowas find ich echt zum ko....!!!!

jetzt weiste wie ich das fand -.-
Aventura
511 Beiträge
29.05.2009 22:11
Hallo majuli

mir geht es soweit ganz gut, hab nicht mehr viel nachgedacht und bin schon ganz gut drüber weggekommen. Manchmal gibt es noch Momente, da denke ich kurz drüber nach, aber das vergeht recht schnell wieder.
Nein, wir planen nichts - verhütet wird aber auch nicht
Wenn es passiert, dann passiert es - ich rechne nichts aus, ich fühle nichts nach und achte auch auf nichts, ausser das ich regelmäßig mein Femibion nehmen.
Gehe nun ziemlich gelassen an die Sache ran und lasse mich überraschen.

Wir geht es Dir? Uiiii, schönes Sono-Bildchen...
29.05.2009 22:13
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

als ich lisa entbunden hab, lag eine 19-jährige bei mir mit auf dem zimmer, die einen gewollten ks hatte und nicht stillen wollte, weil das ja so weh tut!!
die hatte immer kopfhörer im ohr und hat auch nie mitbekommen, dass ihr kind schreit! da haben die schwestern es zu sich genommen... grauselig! eine furchtbare frau (kind)! warum bekommt so jemand ein baby?!?!

ich kann da nur den kopf schütteln! da habt ihr das ja mal verdient, weil ihr wirklich wollt. aber wenn jemand ein kind 'einfach so' bekommt und kein interesse hat, da RASTE ICH AUS!!!

wie meinst du das? und bitte scher net alle über einen kamm die nicht stillen und nen ks hatten...
schmerzen sind schon nen grund, und das eine (kopfhörer auf und nicht kümmern) hat ja nix mit dem anderen zutun...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt