Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
29.05.2009 22:14
Zitat von Aventura:

Hallo majuli

mir geht es soweit ganz gut, hab nicht mehr viel nachgedacht und bin schon ganz gut drüber weggekommen. Manchmal gibt es noch Momente, da denke ich kurz drüber nach, aber das vergeht recht schnell wieder.
Nein, wir planen nichts - verhütet wird aber auch nicht
Wenn es passiert, dann passiert es - ich rechne nichts aus, ich fühle nichts nach und achte auch auf nichts, ausser das ich regelmäßig mein Femibion nehmen.
Gehe nun ziemlich gelassen an die Sache ran und lasse mich überraschen.

Wir geht es Dir? Uiiii, schönes Sono-Bildchen...

schön das es dir schon soweit wieder ok geht liest sich auf jeden fall schon besser, nicht mehr so verwirrt...
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 22:15
Zitat von Aventura:

Hallo majuli

mir geht es soweit ganz gut, hab nicht mehr viel nachgedacht und bin schon ganz gut drüber weggekommen. Manchmal gibt es noch Momente, da denke ich kurz drüber nach, aber das vergeht recht schnell wieder.
Wenn es passiert, dann passiert es - ich rechne nichts aus, ich fühle nichts nach und achte auch auf nichts, ausser das ich regelmäßig mein Femibion nehmen.

mir geht es SUPER! seit gestern sind meine ganzen wehwehchen wie weggeblasen! das ist soooo toll!

ist sehr gut, dass du nun nicht mehr so verbissen auf deinen es wartest und so. wenn man nicht mehr dran glaubt und es auf sich zukommen lässt. klappt es sicher besser! war bei mir auch so. wollte ja eigentlich die spirale einsetzen lassen bei der nächsten mens, weil ich wieder zur arbeit musste (elternzeit zu ende). aber die kam dann nie
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 22:17
Zitat von Vampy:

jetzt weiste wie ich das fand -.-

Aventura
511 Beiträge
29.05.2009 22:20
Zitat von majuli:

Zitat von Aventura:

Hallo majuli

mir geht es SUPER! seit gestern sind meine ganzen wehwehchen wie weggeblasen! das ist soooo toll!

ist sehr gut, dass du nun nicht mehr so verbissen auf deinen es wartest und so. wenn man nicht mehr dran glaubt und es auf sich zukommen lässt. klappt es sicher besser! war bei mir auch so. wollte ja eigentlich die spirale einsetzen lassen bei der nächsten mens, weil ich wieder zur arbeit musste (elternzeit zu ende). aber die kam dann nie

Stimmt - wie gesagt, ich lass mich überraschen. Wenn sein soll, dann würd ich mich freuen, aber wenn nicht - dann eben ein anderes Mal.
Ich hab noch genug Zeit und momentan spannen mich die Kinder auf der Arbeit total ein.
Bin auch derzeit eine Ersatzmama in der Arbeit. Wir haben nen Schüler bekommen und er weicht mir nicht von der Seite, nennt mich Mama und hat letztens versucht mit seinem Mund meine Brust zu suchen. War ziemlich unangenehm für mich - aber ist halt ein krankes Würmchen, er kann es nicht differenzieren. Ich sehe seiner Mama wirklich sehr ähnlich.
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 22:23
Zitat von Aventura:

Stimmt - wie gesagt, ich lass mich überraschen. Wenn sein soll, dann würd ich mich freuen, aber wenn nicht - dann eben ein anderes Mal.
Ich hab noch genug Zeit und momentan spannen mich die Kinder auf der Arbeit total ein.
Bin auch derzeit eine Ersatzmama in der Arbeit. Wir haben nen Schüler bekommen und er weicht mir nicht von der Seite, nennt mich Mama und hat letztens versucht mit seinem Mund meine Brust zu suchen. War ziemlich unangenehm für mich - aber ist halt ein krankes Würmchen, er kann es nicht differenzieren. Ich sehe seiner Mama wirklich sehr ähnlich.

ja, das kommt einem manchmal etwas 'zu nahe' vor, aber er meint es ja nicht blöd. ist ja auch irgendwie süß
ich denk weiterhin an dich und hoffe sehr, dass es bald ein kleines 'zufälliges' wunder für dich gibt
Aventura
511 Beiträge
29.05.2009 22:26
Zitat von majuli:

Zitat von Aventura:

ja, das kommt einem manchmal etwas 'zu nahe' vor, aber er meint es ja nicht blöd. ist ja auch irgendwie süß
ich denk weiterhin an dich und hoffe sehr, dass es bald ein kleines 'zufälliges' wunder für dich gibt

Danke *lächel*

Ach, ja mein Schatz und ich sind von Sonntag bis Montag in einem 5 Sterne Wellness-Hotel, mal für nen Tag die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen.

Und ich muss erst am Donnerstag wieder arbeiten *freu*
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 22:31
Zitat von Aventura:

Danke *lächel*

Ach, ja mein Schatz und ich sind von Sonntag bis Montag in einem 5 Sterne Wellness-Hotel, mal für nen Tag die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen.

ooooh, wie schön
das gönn ich dir nun auch wirklich!! genießt es ihr 2!
Aventura
511 Beiträge
29.05.2009 22:33
Zitat von majuli:

Zitat von Aventura:

Danke *lächel*

Ja, war ne Überraschung von meinem Herzbuben, er hat sich mal wieder, was schönes einfallen lassen.. Herrlich - er tut mir so gut!

ooooh, wie schön
das gönn ich dir nun auch wirklich!! genießt es ihr 2!
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 22:38
Zitat von Aventura:

Ja, war ne Überraschung von meinem Herzbuben, er hat sich mal wieder, was schönes einfallen lassen.. Herrlich - er tut mir so gut!

so ging es mir auch *schwärm* ich freu mich für euch! und wünsch euch eine tolle zeit!
vielleicht liest man sich vorher noch...

ich geh ins bett schlaf gut und träum schön!
ich bin stolz auf dich, wie du das meisterst! *schulter klopf*
Aventura
511 Beiträge
29.05.2009 22:44
Zitat von majuli:

Zitat von Aventura:

so ging es mir auch *schwärm* ich freu mich für euch! und wünsch euch eine tolle zeit!
vielleicht liest man sich vorher noch...

ich geh ins bett schlaf gut und träum schön!
ich bin stolz auf dich, wie du das meisterst! *schulter klopf*

Danke, meine Liebe.
Ich wünsche Dir/euch ne gute Nacht.
Ich werd nun auch ins Bett gehen.
Schlaft gut!
maju_limasa
18474 Beiträge
30.05.2009 08:44
guten morgen ihr lieben alle fit ins we gekommen?
30.05.2009 10:11
guten morgen,

wünsch euch nen schönes pfingstwe
Nickitierchen
26626 Beiträge
30.05.2009 10:40
Zitat von Vampy:

guten morgen,

wünsch euch nen schönes pfingstwe

danhke! das wünsche ich dir/euch auch!
30.05.2009 11:55
danke nicki
30.05.2009 11:57
guten tag ihr lieben

& gibts was neues zu berichten, bei euch?
irgendwelche positiven sstests??
bin soo aufregend & frag mich schon wen es wohl bald trifft

ich drück euch allen die daumen

LG Bella+Familie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt