Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
28.05.2009 23:44
naja,eigentlich wollte ich nach den weibsen gar keine mehr...dann hab ich aber vo vier jahren markus kennengelernt....als wir zusammen kamen war klar das er noch nachwuchs möchte, da er keine eigenen kids hatte.
anderthalb jahre haben wir an einer ss gebastelt,bis es klappte und finlay unterwegs war,leider war die ganze ss und geburt für mich ein fiasko und ich habe mir geschworen nie wieder kinder zu bekommen^^
markus hat dann angeboten sich die samenleiter durchtrennen zu lassen, da ich partou nicht mehr wollte....
aber irgendwann ich glaub finlay war drei monate zusammen,habe ich geäußert das ich doch noch eines will, weil ich nicht möchte das finlay als nachzügler, als einzelkind aufwächst.
na, was soll ich sagen markus hat sich riesig gefreut, und nun sagen wir wenns passiert ,passierts...und wenn es passiert vor januar lass ich mich nach dem ks sterilisieren.wenn es danach passiert und ich spontan entbinden kann, läßt er sich sterilisieren...
sorry ist etwas lang geworden
29.05.2009 09:35
Zitat von majuli:

noch da vampy? oder schon unterwegs?
ich habe meist das glück, dass ich als prasxispersonal selber auf der 'richtigen' seite der nadel stehe aber ich habe auch keine sorgen mit dem bluabnehmenoder infusion. hab nur angst vor spritzen, die nicht in die vene, sondern sonstwo ins gewebe gehen.... *grusel*

meine tochter ist auch echt cool mit spritzen einmal kurz nase rümpfen und dann laut lachen. von wegen: war ja gar nicht schlimm

ich denk viel an euch, dass ihr das gut übersteht. ist ja nun keine lebensbedrohliche sache. und vorraussichtlich auch ein routineeingriff.

ihr macht das schon! frauen sind das starke geschlecht

als du das geschrieben hast war ich zwar noch da ...
aber habs nimma gelesen, weil ich so rumgewuselt hab...
wir sind aber wohlbehalten zurück, müssen heute aber nochmal hin, weil ne wasserblase auf dem ding gestern abend auf ging...
29.05.2009 09:36
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Vampy:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

nachti süsse...
ich schau morgen früh nochmal kurz rein, bin aber dann drei tage mit mausi im kh, drückt mir bitte die daumen das alles gut geht

ja, ich drück dir / euch alle daumen
wir warten hier dann ganz gespannt auf ein ergebnis, ja?
ihr schafft das schon!

*drück_dich_ganz_fest*

danke dir nicki...
und dir viel glück das deine augen noch nicht schlechter geworden sind ...
damit habe ich zum glück noch keine probz...

mein rechtes auge hat sich verschlechter- mittlerweile -3,0...naja...die augenärztin hat gesagt, sie hat öfters junge menschen, die nach n examen schlechtere augen bekommen, vom stress und überanspruchung dr augen beim lernen.

nächste woche suche ich mir dann ne schöne brille aus! mag mich zum glück mit brille leiden.

ja wenn man viel lernt kann sowas passieren...
aber dann viel spass beim brille aussuchen, kannst sie uns ja mal zeigen
29.05.2009 09:37
Zitat von majuli:

Zitat von Nickitierchen:

mein rechtes auge hat sich verschlechter- mittlerweile -3,0...naja...die augenärztin hat gesagt, sie hat öfters junge menschen, die nach n examen schlechtere augen bekommen, vom stress und überanspruchung dr augen beim lernen.

nächste woche suche ich mir dann ne schöne brille aus! mag mich zum glück mit brille leiden.

ich hab auch -3.00 und -3.75
das ist ja noch ok brauche aber auch immer eine brille oder CL.
das ist halt so, dass die meisten intelligenten menschen kurzsichtig sind

damit sage ich NICHT, dass nur intelligente menschen brille tragen, oder dass jemand, der keine braucht dumm ist!!!

tz tz tz
29.05.2009 09:39
Zitat von funkelmaus2009:

Guten Morgen Mädels!
Bin momentan voll hibbelig, heut ist der 27. und morgen müßte meine mens kommen....
Bisher aber null anzeichen in Sicht...mal schauen
Würde mich allerdings wundern wenn es beim ersten mal herzeln gleich geklappt hat denn gestern morgen war erst das zweite mal

@Vampy du möchtest in Deiner momentanen Situation mit Deinem Mann/Freund tatsächlich ein zweites nachlegen?Hast Du Dir das gut überlegt?Schließlich hast Du ja auch erwähnt das Du Dich sooo allein fühlst

ich hibbel ja noch gar nicht, und nen fahrplan hab ich mir schon gebaut, aber ich entscheide dann wenn es soweit ist, ob oder ob nicht...
aber träume sind ja erlaubt oder?
29.05.2009 09:43
Wir hibbeln schon seit fast 2 Jahren ...und ich hoffe das wir ein 2010 Baby bekommen
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 10:05
Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

noch da vampy? oder schon unterwegs?
ich habe meist das glück, dass ich als prasxispersonal selber auf der 'richtigen' seite der nadel stehe aber ich habe auch keine sorgen mit dem bluabnehmenoder infusion. hab nur angst vor spritzen, die nicht in die vene, sondern sonstwo ins gewebe gehen.... *grusel*

meine tochter ist auch echt cool mit spritzen einmal kurz nase rümpfen und dann laut lachen. von wegen: war ja gar nicht schlimm

ich denk viel an euch, dass ihr das gut übersteht. ist ja nun keine lebensbedrohliche sache. und vorraussichtlich auch ein routineeingriff.

ihr macht das schon! frauen sind das starke geschlecht

als du das geschrieben hast war ich zwar noch da ...
aber habs nimma gelesen, weil ich so rumgewuselt hab...
wir sind aber wohlbehalten zurück, müssen heute aber nochmal hin, weil ne wasserblase auf dem ding gestern abend auf ging...

schön, dass es euch gut geht
sie ist auch ohne großen schock davon gekommen? meist können die lütten nach solch einem chaos, lange nicht schlafen, weil sie das sooo beschäftigt
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 10:06

naja,eigentlich wollte ich nach den weibsen gar keine mehr...dann hab ich aber vo vier jahren markus kennengelernt....als wir zusammen kamen war klar das er noch nachwuchs möchte, da er keine eigenen kids hatte.
anderthalb jahre haben wir an einer ss gebastelt,bis es klappte und finlay unterwegs war,leider war die ganze ss und geburt für mich ein fiasko und ich habe mir geschworen nie wieder kinder zu bekommen^^
markus hat dann angeboten sich die samenleiter durchtrennen zu lassen, da ich partou nicht mehr wollte....
aber irgendwann ich glaub finlay war drei monate zusammen,habe ich geäußert das ich doch noch eines will, weil ich nicht möchte das finlay als nachzügler, als einzelkind aufwächst.
na, was soll ich sagen markus hat sich riesig gefreut, und nun sagen wir wenns passiert ,passierts...und wenn es passiert vor januar lass ich mich nach dem ks sterilisieren.wenn es danach passiert und ich spontan entbinden kann, läßt er sich sterilisieren...
sorry ist etwas lang geworden

finde ich sehr gut die entscheidung!
29.05.2009 11:50
so wir fahren heut für 3 tage in urlaub, wer weiss vielleicht klappt es ja da
Nickitierchen
26626 Beiträge
29.05.2009 12:04
Zitat von Vampy:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Vampy:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

nachti süsse...
ich schau morgen früh nochmal kurz rein, bin aber dann drei tage mit mausi im kh, drückt mir bitte die daumen das alles gut geht

ja, ich drück dir / euch alle daumen
wir warten hier dann ganz gespannt auf ein ergebnis, ja?
ihr schafft das schon!

*drück_dich_ganz_fest*

danke dir nicki...
und dir viel glück das deine augen noch nicht schlechter geworden sind ...
damit habe ich zum glück noch keine probz...

ja wenn man viel lernt kann sowas passieren...
aber dann viel spass beim brille aussuchen, kannst sie uns ja mal zeigen

wenn es soweit ist, mach ich n bild!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.05.2009 13:27
sooo nun ists offiziell
ich bin einen tag überfällig
Emi03
125 Beiträge
29.05.2009 13:30
Hallo,

ich möchte 2010 auch endlich 2-fach Mama werden. Leider hat es für 2008 und 09 nicht geklappt

Nun habe ich bald einen Frauenarzttermin wo alles weitere besprochen wird und dann hoffe ich auf unser Wunschkind 2010
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 14:00
Zitat von Emi03:

Hallo,

ich möchte 2010 auch endlich 2-fach Mama werden. Leider hat es für 2008 und 09 nicht geklappt

Nun habe ich bald einen Frauenarzttermin wo alles weitere besprochen wird und dann hoffe ich auf unser Wunschkind 2010

herzlich-willkommen
drücke dir die daumen
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 14:01

sooo nun ists offiziell
ich bin einen tag überfällig

ui... testen testen testen!!
naja, du willst ja erst mointag testen, gell?
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 14:02
Zitat von gsibergerin:

so wir fahren heut für 3 tage in urlaub, wer weiss vielleicht klappt es ja da

hat man ja schon oft gehört...
wohin geht es denn? fahrt ihr alleine, oer kommt noch jemand mit? ansonsten habt ihr ja nur 'zeit' wenn der lütte schläft

hast du denn es bzw. fruchtbare tage im urlaub?

wünsche euch viel spaß und erholung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt