Kinderwunsch 2010
17.06.2009 08:00
Zitat von BiDi:
@martini: oh man, aber zum glück macht er jetzt was.....
ja gott sei dank
17.06.2009 08:28
Ich bin schon wieder zurück vom FA (hab nicht länger gewartet als wenn ich nen Termin gehabt hätte hihi).
Also, bei mir ist jetzt scheinbar der rechte Eierstock dran und ich hab 2 Eichen....15 mm und 14 mm, er meinte es schaut nicht schlecht aus und er drückt uns fest die Daumen.
Auch die Schleimhaut ist gut aufgebaut und er meint das ich in 3 - 4 Tagen meinen ES haben werde.
Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen. JUHUUU Clomi hat angeschlagen. Obs klappt ist wieder eine andere Sache aber jetzt stehen die Chancen wieder besser.
Also, bei mir ist jetzt scheinbar der rechte Eierstock dran und ich hab 2 Eichen....15 mm und 14 mm, er meinte es schaut nicht schlecht aus und er drückt uns fest die Daumen.
Auch die Schleimhaut ist gut aufgebaut und er meint das ich in 3 - 4 Tagen meinen ES haben werde.
Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen. JUHUUU Clomi hat angeschlagen. Obs klappt ist wieder eine andere Sache aber jetzt stehen die Chancen wieder besser.
17.06.2009 09:06
Zitat von BiDi:
Ich bin schon wieder zurück vom FA (hab nicht länger gewartet als wenn ich nen Termin gehabt hätte hihi).
na dann mal husch ins bettchen (oder wo ihr so mögt)
17.06.2009 09:06
Zitat von Vampy:
ts = teamspeak
Anna = Anna und die Liebe, und da vögelte einer eine aufn Kopierer...
nee Nico hat keinen angefasst wenn du das dachtest
achsooooo...
naja, fies ist es trotzdem
willst du sicher noch ein kind von ihm?
17.06.2009 09:21
hihi.....mein mann is erst von der nachtschicht heim und schläft noch. morgen woll man dann. wir haben ja gestern schon hihi
17.06.2009 09:23
na dann
ich drück euch die daumen, dass es klappt!!
seht es aber nicht zu verbissen, macht euch eine schöne zeit draus und geniiiießt es euch zu haben
dann klappt es sicher eher!
ich drück euch die daumen, dass es klappt!! seht es aber nicht zu verbissen, macht euch eine schöne zeit draus und geniiiießt es euch zu haben
dann klappt es sicher eher!
17.06.2009 09:30
Zitat von majuli:
Zitat von Vampy:
ts = teamspeak
Anna = Anna und die Liebe, und da vögelte einer eine aufn Kopierer...
nee Nico hat keinen angefasst wenn du das dachtest
achsooooo...
naja, fies ist es trotzdem![]()
willst du sicher noch ein kind von ihm?![]()
ja ich möcht gern noch ein kind *heul*
17.06.2009 09:35
also liebst du auch nur ihn und hälst ihn für einen guten partner, um kinder in die welt zusetzen??
dann musst du leider mit seinen fehlern leben und dich arrangieren, versuchen ihn zu verbessern, oder doch gehen...
dann musst du leider mit seinen fehlern leben und dich arrangieren, versuchen ihn zu verbessern, oder doch gehen...
17.06.2009 09:38
hmmm kannst du deine worte jetzt nochmal so sagen das ich die auch verstehe? sorry bin grad erst aufgestanden, und versteh das grad nicht wie du das meinst...
meinst du ob ich ihn nur für die kinder will?
meinst du ob ich ihn nur für die kinder will?
17.06.2009 11:34
darf man sich noch anschließen?
wir sind auch dabei ein 2010-Baby zu machen!
Ich hatte leider schon 2 FG, aber wir versuchen positiv in den neuversuch zu starten!
Nach einer kleinen Hibbelpause sind wir jetzt im 2. ÜZ und mein NMT ist der 23.6.
Ich bin auch schon sehr hibbelig weil ich es einfach nicht erwarten kann
wir sind auch dabei ein 2010-Baby zu machen!
Ich hatte leider schon 2 FG, aber wir versuchen positiv in den neuversuch zu starten!
Nach einer kleinen Hibbelpause sind wir jetzt im 2. ÜZ und mein NMT ist der 23.6.
Ich bin auch schon sehr hibbelig weil ich es einfach nicht erwarten kann
17.06.2009 12:12
Zitat von BiDi:
Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen
17.06.2009 12:24
dankkeee schön.....haben jetzt die weinfahrt abgesagt, weil die genau in den zeitraum fällt in der ich testen kann. also nicht sicher ist ob es geklappt hat oder nicht, da möcht ich nichts "kaputt" machen....also nichts mit weintrinken hihi
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt