Kinderwunsch 2010
17.06.2009 18:35
hey ihr lieben
ich drück euch allen die daumen
ohh ich kanns auch gar nicht mehr bis august/september abwarten
am liebsten würd ich sofort wieder anfangen zu hibbeln, aber der umzug steht ja kurz bevor
kann man nichts machen.
LG Bella
ich drück euch allen die daumen
ohh ich kanns auch gar nicht mehr bis august/september abwarten
am liebsten würd ich sofort wieder anfangen zu hibbeln, aber der umzug steht ja kurz bevor
kann man nichts machen.
LG Bella
17.06.2009 20:07
Zitat von Vampy:
hmmm kannst du deine worte jetzt nochmal so sagen das ich die auch verstehe? sorry bin grad erst aufgestanden, und versteh das grad nicht wie du das meinst...
meinst du ob ich ihn nur für die kinder will?
NEIN!!
ich wollte wissen, ob du wirklich von IHM noch ein kind willst? liebst du ihn so sehr, dass du mir IHM dein eben teilen möchtest? oder hast du angst alleine zu sein? wenn er dich nicht schätzt und dich das auffrisst, wird es noch schlimmer, wenn du dich um 2 kinder kümmern musst. bekommst ja anscheinend nicht richtig unterstützung.
wenn du allerdings trotzdem ergen mit ihm zusammen bist und ihn für immer haben möchtest plus 2 kinder. dann musst du wohl versuchen ihn zu nehmen wie er ist. denn ändern wird er sich wohl nimmer
das klingt vielleicht härter als ich es meine. ich mach mir nur sorge um dich...
17.06.2009 23:37
Zitat von majuli:
Zitat von Vampy:
hmmm kannst du deine worte jetzt nochmal so sagen das ich die auch verstehe? sorry bin grad erst aufgestanden, und versteh das grad nicht wie du das meinst...
meinst du ob ich ihn nur für die kinder will?
NEIN!!
ich wollte wissen, ob du wirklich von IHM noch ein kind willst? liebst du ihn so sehr, dass du mir IHM dein eben teilen möchtest? oder hast du angst alleine zu sein? wenn er dich nicht schätzt und dich das auffrisst, wird es noch schlimmer, wenn du dich um 2 kinder kümmern musst. bekommst ja anscheinend nicht richtig unterstützung.
wenn du allerdings trotzdem ergen mit ihm zusammen bist und ihn für immer haben möchtest plus 2 kinder. dann musst du wohl versuchen ihn zu nehmen wie er ist. denn ändern wird er sich wohl nimmer![]()
das klingt vielleicht härter als ich es meine. ich mach mir nur sorge um dich...
ehrlich gesagt ist es ein bissl von beidem, angst alleine zu sein, und weil ich ihn sehr liebe...
aber ehrlich? es stört mich nicht mich um mausi zu kümmern, es stört mich das ich ihm im haushalt seine scheisse hinterher räume als zweites bzw. drittes kind...
18.06.2009 09:19
das muss ich auch immer vampy. deswegen gibt es auch bei uns immer mal ärger. aber momentan darf ich das ja gar nicht machen, deswegen ist er gezwungen mir zu helfen
wir wollen ja beide nicht, dass ich das kind verliere....
er bessert sich auch immer mal wieder, aber dann vergisst er es nach 2 wochen wieder. aber ich reg mich darüber nicht mehr auf. mir ist viel wichtiger, dass er für mich und meine tochter als mann und vater da ist und sich zeit nimmt uns zuzuhören, mit uns zu kuscheln, etc.
er arbeitet den ganzen tag und ich bin daheim mit einem kind das, nur 8h am tag wach ist... ich gönn ihm seine zeit am pc, wenn lisa im bett ist. ich hab sie ja auch am vormittag. essen mach ich auch noch, und das sieht er auch schon als selbstverständlich an. es ist so unsere routine, in die wir uns eingelebt haben.
wenn dich etwas stört musst du es sagen und er sollte sich ändern, wenn das nicht klappt musst du damit leben oder gehen...
so scheiße ist die realität!
ich sage immer: martin hat viiieele fehler. aber er hat genau die fehler mit denenn ich leben kann
die fehler der anderen regen mich auf, damit komm ich nicht zurecht... aber genauso kommt er ja auch mit meinem fehlern klar. verstehst du?
ich drück dich ganz doll mäuschen!
wir wollen ja beide nicht, dass ich das kind verliere.... er bessert sich auch immer mal wieder, aber dann vergisst er es nach 2 wochen wieder. aber ich reg mich darüber nicht mehr auf. mir ist viel wichtiger, dass er für mich und meine tochter als mann und vater da ist und sich zeit nimmt uns zuzuhören, mit uns zu kuscheln, etc.
er arbeitet den ganzen tag und ich bin daheim mit einem kind das, nur 8h am tag wach ist... ich gönn ihm seine zeit am pc, wenn lisa im bett ist. ich hab sie ja auch am vormittag. essen mach ich auch noch, und das sieht er auch schon als selbstverständlich an. es ist so unsere routine, in die wir uns eingelebt haben.
wenn dich etwas stört musst du es sagen und er sollte sich ändern, wenn das nicht klappt musst du damit leben oder gehen...
so scheiße ist die realität!
ich sage immer: martin hat viiieele fehler. aber er hat genau die fehler mit denenn ich leben kann
die fehler der anderen regen mich auf, damit komm ich nicht zurecht... aber genauso kommt er ja auch mit meinem fehlern klar. verstehst du? ich drück dich ganz doll mäuschen!
18.06.2009 11:09
Danke Süsse. Klar weiss ich das du recht hast. Aber Nico geht nicht erst an den PC wenn sie schläft, Mausi schläft im Moment meist recht spät erst. Und naja, seine Arbeit ist in ner Lehrwerkstatt, dass ist nicht mit normaler zu vergleichen. Naja...
18.06.2009 19:36
schon doof, wenn man so eine entscheidung treffen muss...
ich verstehe schon, dass dir das nicht leicht fällt. gerade mit kind
aber ich frag mich halt, ob ein zweites gut ist, wenn die beziehung schon kippelt... dann stündest du vielleicht bald mit 2 kindern allein da
ich verstehe schon, dass dir das nicht leicht fällt. gerade mit kind
aber ich frag mich halt, ob ein zweites gut ist, wenn die beziehung schon kippelt... dann stündest du vielleicht bald mit 2 kindern allein da
18.06.2009 20:07
ganz ehrlich, lieber mit zwei kindern, als mit so nem grossen kind...
18.06.2009 22:43
Huhu mädls !
In meinem uleib geht was vor !
bin mal gespannt ob bald meine mens kommt !
fühlt sich aber anders an !
19.06.2009 08:16
Zitat von Schneggi08:
Huhu mädls !
cooool
wann ist NMT?
19.06.2009 08:16
Zitat von Vampy:
ganz ehrlich, lieber mit zwei kindern, als mit so nem grossen kind...![]()
das versteh ich!
19.06.2009 14:34
huhu ihr lieben,
wie gehts euch? hab heute schon meine grossen erledigungen geschafft
wie gehts euch? hab heute schon meine grossen erledigungen geschafft
19.06.2009 23:23
Zitat von majuli:
Zitat von Schneggi08:
Huhu mädls !
cooool![]()
wann ist NMT?
tjoah gute frage !Hab doch letzten monat meine pille abgesetz !Ich denk da muss sich erst mal wieder alles "ordnen"
Nur in meiner letzten ss wars so das plötzlich mega mein herz gepocht hat ..
und heut wars so wie in der ss !!misteriös !
20.06.2009 08:21
Ich glaub die mens trudelt heut oder morgen noch ein !Hab so n mens artigesgefühl im uleib !
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt