Kinderwunsch 2010
16.06.2009 18:04
Zitat von Danny83:
HEY MÄDELS!!
MEIN FREUND (27) KONNTE SICH DOCH AUCH NOCH DAZU ENTSCHLIESSEN (LANG HATS GEDAUERT)IST DAS NORMAL DAS DAS BEI MÄNNERN IMMER SO LANG DAUERT????
UND DANN WENN SIE WOLLEN; NATÜRLICH AUCH GLEICH KLAPPEN SOLL!!!!!
Also ich habe meinem Mann im September letzten Jahres gesagt, dass ich gerne bald ein Baby möchte und ab diesem Sommer mit dem Üben anfangen würde. Da war er noch gar nicht so begeistert von der Idee. Habe es dann so ca. 1 mal pro Monat wieder angesprochen und es wurde von mal zu mal besser seine Einstellung. Ja, und jetzt möchte er auch.
War also gut, dass ich ihm das knappe Jahr gegeben habe, sich an den Gedanken zu "gewöhnen"
16.06.2009 19:44
Zitat von Vampy:
Aber du hattest doch gesagt du findest das unverantwortlich vor nem Jahr, und Mausi is doch erst ein Halbes.Ach scheisse, fühl mich grad voll mies. Frag mich was grad los is mi tmir...
nein, das ist nicht unverantwortlich. der körper hat sich zwar vielleicht noch nicht voll regeneriert. aber nach einem halben jahr ist das überhaupt kein problem. wenn du dich bereit fühlst. dann geht das auch
musst dich nicht mies fühlen. du machst alles nach bestem wissen und gewissen
*drückdich*
16.06.2009 20:04
Zitat von BiDi:
hallo martini.....
oh du hast 2 jahre gewartet bis du dich hast durchchecken lassen?
nein mein FA war der meinung zu warten .......wieso ...weshalb ...keine ahnung
16.06.2009 20:06
Zitat von Vampy:
und wann fangt ihr mit den untersuchungen an?
ich muss jetzt warten bis zum 2 zyklustag ...dann muss ich zur ersten blutabnahme und dann erst wieder am 10 zyklustag ....und wie es dann weiter geht weiss ich auch noch nicht ??? *
16.06.2009 20:38
Zitat von MARTINI:
Zitat von Vampy:
ich muss jetzt warten bis zum 2 zyklustag ...dann muss ich zur ersten blutabnahme und dann erst wieder am 10 zyklustag ....und wie es dann weiter geht weiss ich auch noch nicht ??? *![]()
ah ok, dann berichte uns doch mal
16.06.2009 20:39
Zitat von majuli:
Zitat von Vampy:
Aber du hattest doch gesagt du findest das unverantwortlich vor nem Jahr, und Mausi is doch erst ein Halbes.Ach scheisse, fühl mich grad voll mies. Frag mich was grad los is mi tmir...
nein, das ist nicht unverantwortlich. der körper hat sich zwar vielleicht noch nicht voll regeneriert. aber nach einem halben jahr ist das überhaupt kein problem. wenn du dich bereit fühlst. dann geht das auch![]()
musst dich nicht mies fühlen. du machst alles nach bestem wissen und gewissen![]()
*drückdich*
naja, aber ich hatte ja nen ks...
ach man, hab wieder so fiese gedanken...
warum muss ich nur dauernd stress mit dem kerl haben...
16.06.2009 20:55
Zitat von Vampy:
ach mäuschen...
was denn für fiese gedanken?
können wir irgendwie helfen oder für dich da sein?
16.06.2009 20:58
Zitat von majuli:
Zitat von Vampy:
ach mäuschen...
was denn für fiese gedanken?
können wir irgendwie helfen oder für dich da sein?
ich find schon schön wenn du mit mir schreibst, das lenkt mich bissl ab...
es war gestern einfach wieder so schlimm alles für mich, eigentlich isses sicherlich lächerlich das ich da so nen elefanten draus mache
...
16.06.2009 21:07
Zitat von Vampy:
es war gestern einfach wieder so schlimm alles für mich, eigentlich isses sicherlich lächerlich das ich da so nen elefanten draus mache...
viele kleine sachen werden auch mal zu einer großen...
was ist denn passiert?
16.06.2009 21:28
Zitat von majuli:
Zitat von Vampy:
es war gestern einfach wieder so schlimm alles für mich, eigentlich isses sicherlich lächerlich das ich da so nen elefanten draus mache...
viele kleine sachen werden auch mal zu einer großen...![]()
was ist denn passiert?
...und dann kam gestern. Eigentlich begann der Tag gar nicht schlecht. Mausi schlief mal echt lange. Ich hatte somit auch mal ein bissl Zeit für mich. Dann haben wir gespielt und all so Sachen gemacht, war wirklich schön.
Leider wurde das Wetter immer schlechter, aber wollte Mausi auch nicht aus ihrem Schläfchen reißen. Naja hab dann gewartet bis Nico schon da war, hatte ja eh schon geregnet. Er hätte ja für gestern auch was mitbringen können, er geht eh an Aldi vorbei. Aber daran hat er sicher gar nicht gedacht. Bin dann auf jeden Fall noch los, leider regnete es wieder, aber blieb mir ja keine Wahl.
Als wir wieder zu Hause waren kam dann auch gleich Anna, was mich freute. Und da poppten sie auf dem Kopierer. Ich musste so laut lachen, aber das fand Nico gar nicht lustig. Er meckerte mich an, dass ich doch mal leise sein soll, und das jetzt alle im TS wüssten das ich auch da wäre. AUA!!! Dacht ich nur. Da war ich schon geknickt. Naja, wollte dann in der Werbepause Essen auf den Herd stellen, und ihn natürlich vorher fragen was er möchte. Mehrmaliges Fragen ergab keine Antwort. Also rief ich etwas lauter Hallo. Das handelte mir wieder ein Meckern ein. Er würde ja schließlich mit den anderen im TS reden.
Ja dann hab ichs aufgegeben. Hab mich betröppelt an den PC gesetzt, hab nur mir Eier aufs Brot gemacht. Aber es tat so weh.
Kapier einfach nicht was das soll. Hab mich so richtig unwohl gefühlt in meiner eigenen Wohnung. (Hab dir das jetzt einfach mal aus meinem TB rauskopiert...)
16.06.2009 21:59
was ist TS? und warum vödelt er eine anna???
steh ich auf dem schlauch oder ist es echt das was ich denke
steh ich auf dem schlauch oder ist es echt das was ich denke
16.06.2009 22:13
ts = teamspeak
Anna = Anna und die Liebe, und da vögelte einer eine aufn Kopierer...
nee Nico hat keinen angefasst wenn du das dachtest
Anna = Anna und die Liebe, und da vögelte einer eine aufn Kopierer...
nee Nico hat keinen angefasst wenn du das dachtest
16.06.2009 22:19
Teamspeak ist das, wo die Leute mit Kopfhörer incl. Micro vor dem PC hocken (meistens bei Onlinespielen) und über diese TS mit den anderen Mitspielern Taktiken etc. besprechen... (für alle, die mit TS/Teamspeak ix anfangen können)
Wenn also im Raum gesprochen wird, können alle im TS (wei beim Telefon auch) hören, dass da noch jemand im Hintergrund ist.
Wenn also im Raum gesprochen wird, können alle im TS (wei beim Telefon auch) hören, dass da noch jemand im Hintergrund ist.
17.06.2009 07:59
Zitat von Vampy:
Zitat von MARTINI:
Zitat von Vampy:
ich muss jetzt warten bis zum 2 zyklustag ...dann muss ich zur ersten blutabnahme und dann erst wieder am 10 zyklustag ....und wie es dann weiter geht weiss ich auch noch nicht ??? *![]()
ah ok, dann berichte uns doch mal![]()
ja mach ich auf jeden fall
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt